Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Auf dem Unteren Markt

Ritter des Delvan @, Friday, 11. January 2002, 00:58

Mit respektvollem Schlucken schließt der Markthändler seine zitternden Finger um die Dublonen, die in seine Hand fielen. "Ja! Ja, Euer Gnaden. Morgen, gleich morgen früh erhaltet Ihr alles, wonach Ihr verlangt. Seid versichert, dass..." Der Händler verstummt sofort, als der Delvanritter abwehrend seine mit einem schweren Lederhandschuh umfangene Hand hebt.
Der Krämer reicht dem Delvanritter gerade einmal bis zum Bauch. Des Ordensritters ganze drei Vat messende Gestalt ist in blut- und feuerrotes Leder gehüllt, eine schwere Lederpanzerung umfängt den gestählten Leib und das Sonnensiegel prangt glänzend auf der muskulösen Brust und dem in den Farben der Flammen leuchtenden Umhang, der über die breiten, athletischen Schultern fällt. Der rotglänzende Helm läßt nurmehr bedrohliche Schlitze für die Augen frei und doch erkennen viele in dem Koloß den Schwertmeister und Ausbilder der Delvanritter, Monor Akí Akkrijel.
"Liefert Eure Ware", ertönt dumpf und gepreßt die Stimme des chiranischen Kriegers unter dem Helm "und betet, dass sie das hält, was Ihr versprecht." Monor wendet sich um und geht langsamen Schrittes weiter über den Markt, einige Auslagen betrachtend. Seine Stiefelspitze stößt gegen die Schale eines Bettlers, der sich neben einem Stand niedergelassen hat, und stößt sie um. Unwahrscheinlich, dass Monor sie nicht gesehen hat. Ohne den Kerl eines Blickes zu würdigen, geht er weiter.
Fünf weitere Delvanritter sind auf dem Markt, sie alle in schwerer Feuerrüstung und bewaffnet. Sie suchen nach Seilen, Fackeln, Proviant. Steht eine Expedition bevor?

235 Views

Aus dem Weg gehen!

Melida del Quar @, Friday, 11. January 2002, 17:35 @ Ritter des Delvan

Als Antwort auf: Auf dem Unteren Markt von Ritter des Delvan am 11. Januar 2002 00:58:53:

Melida, die gerade über den Markt schlendert und ihren Blick auf die Waren gerichtet hat, merkt das ihr auf einmal ein großer Schatten ins Gesicht fällt. Als sie aufblickt, sieht sie den monströsen Ritter quasi direkt vor sich. Erschreckt springt sie zur Seite und hofft das er sie nicht gesehen hat. Zur Vorsicht murmelt sie ein "Entschuldigung, Mylord!" und hofft dann dass er vorbeigeht.

233 Views

Tritt ihm in den Weg

Wardig Asnan Revijal Charanias @, Friday, 11. January 2002, 20:20 @ Ritter des Delvan

Als Antwort auf: Auf dem Unteren Markt von Ritter des Delvan am 11. Januar 2002 00:58:53:

<center>http://www.digital-environment.net/images/wardig-dschungel.jpg</center>

"Delvaln zum Gruß" spricht der grosse Chira, der von einem Leoparden begleitet wird, den Ritter an. "Ihr müsst Monor Akí Akkrijel, sein. Luna erzählte mir von euch. Mein Name ist Wardig, Wardig Asnan Revijal Charanias. Vieleicht wisst ihr, das sie vormals meine Schülerin war. Sie hat gelernt, unter eurer Hand. Ich möchte euch gerne auf meinen Landsitz einladen um einige Figuren des Charicarra jì Jeydrou-Sohata zu tanzen. Es ist lange her das ich meine Kräfte an einem anderem Meister dieser Kunst erproben konnte." Wardig schaut dem Ritter in den Blick, seine Augen weichen nicht.

Wardig Asnan Revijal Charanias

233 Views

mustert ihn

Monor @, Saturday, 12. January 2002, 00:38 @ Wardig Asnan Revijal Charanias

Als Antwort auf: Tritt ihm in den Weg von Wardig Asnan Revijal Charanias am 11. Januar 2002 20:20:37:

Monors Augen sind nur als glänzende Schatten durch den Helmschlitz zu sehen. Seine Hand liegt locker auf dem Griff seiner fein geschwungenen Asnichara, die manchen Unuim oder gar Menschen an Länge übertrifft. "Luna hat bei Euch manches gelernt", ertönt dumpf die Stimme des Ritters. "Das schützte sie jedoch nicht davor, dass ihr Blut den steinernen Boden des Feuertempels bedeckte."

236 Views

Re: mustert ihn

Wardig @, Saturday, 12. January 2002, 21:57 @ Monor

Als Antwort auf: mustert ihn von Monor am 12. Januar 2002 00:38:59:

"Delvan fordet seinen Tribut. Noch niemand hat diese Kunst gerlernt ohne ihm etwas seines Blutes zu opfern." Wardig schmunzelt "Also kommt einmal vorbei wenn ihr auf was anderes als schwaches Menschenfleisch einschlagen wollt."

270 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt