Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ankunft in Esticha

Melida del Quar @, Thursday, 10. January 2002, 16:21

Eine junge menschliche Frau reitet auf ihrem stolzen Karkech auf den Marktplatz. Sie beschaut fasziniert das geschäftige Treiben auf dem Platz und die eindrucksvollen Gebäude der Stadt. Sie trägt einen zerschliessenen grauen Wollmantel und auf ihrem Rücken baumelt ein alter, prall gefüllter Rucksack. Obwohl das Karkech nicht gesattelt ist, schafft sie es irgendwie das Tier um Stände und Anwesende herumzulenken. Sie schaut sich hungrig die Stände der Marktschreier an und hält Ausschau nach was Günstigem.

294 Views

Re: Ankunft in Esticha

Remeko @, Thursday, 10. January 2002, 16:33 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Ankunft in Esticha von Melida del Quar am 10. Januar 2002 16:21:59:

Eine junge menschliche Frau reitet auf ihrem stolzen Karkech auf den Marktplatz. Sie beschaut fasziniert das geschäftige Treiben auf dem Platz und die eindrucksvollen Gebäude der Stadt. Sie trägt einen zerschliessenen grauen Wollmantel und auf ihrem Rücken baumelt ein alter, prall gefüllter Rucksack. Obwohl das Karkech nicht gesattelt ist, schafft sie es irgendwie das Tier um Stände und Anwesende herumzulenken. Sie schaut sich hungrig die Stände der Marktschreier an und hält Ausschau nach was Günstigem.

Remeko, sieht, wie eine junge Frau gechickt ein ungesatteltes Karkech durch die Menge 'steuert'. Der 1,5 Vat große Sragon Mischling weicht dem tier nur knapp aus. "Sichará junge Frau. Ihr seit zwar geschickt mit eurem Tier, doch scheint es euch mehr zu interessrien, was es an den Ständen gibt, als der Weg, den euer Tier beschreiten" Remeko sieht freundlich zu ihr hoch.

291 Views

Beinah Unglück

Melida del Quar @, Thursday, 10. January 2002, 16:49 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Ankunft in Esticha von Remeko am 10. Januar 2002 16:33:38:

Die Frau schaut überrascht nach unten.

"Verzeiht mein Herr, es war nicht meine Absicht durch mein Lustwandeln Euch den Weg zu verstellen. Ich hoffe Ihr habt Euch nichts getan?!"

Geschickt springt sie von ihrem Reittier, ihr Rucksack scheppert laut.´

"Ich glaube es wäre besser, wenn ich Rijko an der Leine führe, bevor ich noch jemandem Ungutes bringe. Mein Herr ich bin untröstlich. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen Unterstand für meinen schuppigen Gesellen finden kann? Ich denke hier in den engen Strassen ist er ein wenig hinderlich."

Sie schaut Ihren Gegenüber aufmerksam an.

309 Views

Re: Beinah Unglück

Remeko @, Thursday, 10. January 2002, 17:48 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Beinah Unglück von Melida del Quar am 10. Januar 2002 16:49:27:

"Verzeiht mein Herr, es war nicht meine Absicht durch mein Lustwandeln Euch den Weg zu verstellen. Ich hoffe Ihr habt Euch nichts getan?!"
"Ich glaube es wäre besser, wenn ich Rijko an der Leine führe, bevor ich noch jemandem Ungutes bringe. Mein Herr ich bin untröstlich. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich einen Unterstand für meinen schuppigen Gesellen finden kann? Ich denke hier in den engen Strassen ist er ein wenig hinderlich."

Seit ihr neu in der Stadt, denn ich habe euch noch nie gesehen, doch das heist nichts, denn ich selbst bin auch erst seit zwei Wochen in der Stadt. Nein, tut mir Leid ich weiß nicht wo ihr ihn anbinden könnt." Remko betrachtet die Frau genauer. "Ich vergaß, mein Name ist Remeko Kunyet, wer seit ihr?"

293 Views

Schon wieder Unglück!

Melida del Quar @, Thursday, 10. January 2002, 18:01 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Beinah Unglück von Remeko am 10. Januar 2002 17:48:54:

"Ich Tölpel nun war ich nicht nur unvorsichtig sondern auch noch unhöflisch. Verzeiht mein Herr. Mein Name ist Melida del Quar und Ihr täuscht Euch keineswegs. Ich bin neu in der Stadt, genau genommen bin ich gerade erst eingetroffen und mich gelüstet es nach kühlem Naß und ein wenig warmer Speise. Leider ist meine Reisekasse nicht mehr im betuchtesten Zustand, aber ich werde schon etwas finden. Wegen dem Stall macht Euch keine Sorge, auch da werde ich wohl fündig werden."

Schaut Ihren Gegenüber genauer an:

"Verzeiht die Frage, aber was brachte Euch nach Esticha? Wie ist das Leben hier? Ich reise schon so lange durch die Welt und irgendwie wünsche ich mir einen Platz herbei an dem ich länger verweilen könnte. Wollt Ihr mir ein wenig über die Stadt erzählen?"

Lächelt ihn an...

292 Views

Re: Schon wieder Unglück!

Remeko @, Thursday, 10. January 2002, 18:06 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Schon wieder Unglück! von Melida del Quar am 10. Januar 2002 18:01:49:

"Ich Tölpel nun war ich nicht nur unvorsichtig sondern auch noch unhöflisch. Verzeiht mein Herr. Mein Name ist Melida del Quar und Ihr täuscht Euch keineswegs. Ich bin neu in der Stadt, genau genommen bin ich gerade erst eingetroffen und mich gelüstet es nach kühlem Naß und ein wenig warmer Speise. Leider ist meine Reisekasse nicht mehr im betuchtesten Zustand, aber ich werde schon etwas finden. Wegen dem Stall macht Euch keine Sorge, auch da werde ich wohl fündig werden."
Schaut Ihren Gegenüber genauer an:
"Verzeiht die Frage, aber was brachte Euch nach Esticha? Wie ist das Leben hier? Ich reise schon so lange durch die Welt und irgendwie wünsche ich mir einen Platz herbei an dem ich länger verweilen könnte. Wollt Ihr mir ein wenig über die Stadt erzählen?"
Lächelt ihn an...

"Nun ihr seit nicht nur neu, sondern auch neugierig. Das gefällt mir, den ich bin es auch. Doch wenn ich euch das was ich weiß erzählen soll, so solten wir ein wenig weiter gehen." Remeko sieht sich um. " Habt ihr etwas gegen eine Flasche Wein? Ach wie unhöflich, habt ihr schon eine bleibe?"

(mail?)

293 Views

Einladung

Melida del Quar @, Thursday, 10. January 2002, 18:13 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Schon wieder Unglück! von Remeko am 10. Januar 2002 18:06:37:

"Verzeiht mein Herr, stört Euch meine Aufdringlichkeit? Gegen ein Glas Wein hätte ich natürlich nichts einzuwenden."

295 Views

Stellmöglichkeit für Karkech

Jinadra Drakha Mondriac @, Thursday, 10. January 2002, 18:22 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Beinah Unglück von Melida del Quar am 10. Januar 2002 16:49:27:

Eine ca.2,3 VAt große Chira mit grauem Fell tritt auf die beiden zu.
"Sichara, mein Name ist Jinadra Drakha Mondriac, wenn ihr einen Platz für euer Karkech sucht, schaut doch einfach mal bei der Stellmacherei Charmain vorbei."

Da ist sie!

298 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt