Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Schon wieder Unglück!

Remeko @, Thursday, 10. January 2002, 18:06 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Schon wieder Unglück! von Melida del Quar am 10. Januar 2002 18:01:49:

"Ich Tölpel nun war ich nicht nur unvorsichtig sondern auch noch unhöflisch. Verzeiht mein Herr. Mein Name ist Melida del Quar und Ihr täuscht Euch keineswegs. Ich bin neu in der Stadt, genau genommen bin ich gerade erst eingetroffen und mich gelüstet es nach kühlem Naß und ein wenig warmer Speise. Leider ist meine Reisekasse nicht mehr im betuchtesten Zustand, aber ich werde schon etwas finden. Wegen dem Stall macht Euch keine Sorge, auch da werde ich wohl fündig werden."
Schaut Ihren Gegenüber genauer an:
"Verzeiht die Frage, aber was brachte Euch nach Esticha? Wie ist das Leben hier? Ich reise schon so lange durch die Welt und irgendwie wünsche ich mir einen Platz herbei an dem ich länger verweilen könnte. Wollt Ihr mir ein wenig über die Stadt erzählen?"
Lächelt ihn an...

"Nun ihr seit nicht nur neu, sondern auch neugierig. Das gefällt mir, den ich bin es auch. Doch wenn ich euch das was ich weiß erzählen soll, so solten wir ein wenig weiter gehen." Remeko sieht sich um. " Habt ihr etwas gegen eine Flasche Wein? Ach wie unhöflich, habt ihr schon eine bleibe?"

(mail?)

288 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt