Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

kleine Schmankerl...

Mendrik @, Thursday, 07. June 2001, 11:41

Wie an vielen anderen Tagen sieht man Mendrik nun wieder recht regelmäßig aus der Küche des Grabens stürzens... sei es um neue Ideen zu verkosten oder um Gäste abzufangen, die zuvor bedient wurden und sich zu erkundigen ob die Speisen wohl genial oder nur wunderbar waren...

Heute stapft er über den Markt um neben dem täglichen Einkauf auch noch ein paar seiner neuen Kreationen loszuwerden, unter anderem Mayesh-körner gebacken mit ein wenig Hähnchenfleisch und einer nicht zu definierenden Sauce, die jedoch recht gut riecht.. Das ganze trägt er in einem kleinen Topf neben sich her und bedrängt jeden, der sich ihm nähert einen happen zu kosten....
Auffälligerweise macht er einen großen Bogen um Sillias Bäckerei...

233 Views

Re: kleine Schmankerl...

Rawir @, Thursday, 07. June 2001, 12:09 @ Mendrik

Als Antwort auf: kleine Schmankerl... von Mendrik am 07. Juni 2001 11:41:22:

...und bedrängt jeden, der sich ihm nähert einen happen zu kosten....

Rawir kommt gerade über den Markt und bemerkt den Geruch der Sauce. Er kommt näher und schnuppert so in der Luft, als würde ihm der Geruch gefallen.
"Sichara, Mendrik. Ist das für den Langen Graben? Was gibt es denn heute Besonderes? Das riecht ja wirklich toll!" *jam jam*

225 Views

Mendrik @, Thursday, 07. June 2001, 16:17 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: kleine Schmankerl... von Rawir am 07. Juni 2001 12:09:12:

Rawir kommt gerade über den Markt und bemerkt den Geruch der Sauce. Er kommt näher und schnuppert so in der Luft, als würde ihm der Geruch gefallen.
"Sichara, Mendrik. Ist das für den Langen Graben? Was gibt es denn heute Besonderes? Das riecht ja wirklich toll!" *jam jam*

_________________________________________________________________-
"Ha! Nun, das wird die neueste Kreation aus dem Hause Langen Graben mein Freund! Nur.. da fehlt noch einiges, das ist mal der erste Versuch. Da! Nimm einen bissen!"

Ohne länger zu fragen taucht Mendrik mit dem Löffel ein und nähert sich damit dem Mund Rawirs

227 Views

Alania @, Thursday, 07. June 2001, 16:52 @ Mendrik

Als Antwort auf: Re: kleine Schmankerl... von Mendrik am 07. Juni 2001 16:17:03:

"Ha! Nun, das wird die neueste Kreation aus dem Hause Langen Graben mein Freund! Nur.. da fehlt noch einiges, das ist mal der erste Versuch. Da! Nimm einen bissen!"
Ohne länger zu fragen taucht Mendrik mit dem Löffel ein und nähert sich damit dem Mund Rawirs

Alania schaut Mendrik fragend an und kommt auf ihn zu. Interessiert beäugt sie die neue Kreation.
"Darf ich auch mal probieren?"

227 Views

Re: Schnuppert

Alenia Mahurta @, Thursday, 07. June 2001, 17:17 @ Mendrik

Als Antwort auf: kleine Schmankerl... von Mendrik am 07. Juni 2001 11:41:22:

Heute stapft er über den Markt um neben dem täglichen Einkauf auch noch ein paar seiner neuen Kreationen loszuwerden, unter anderem Mayesh-körner gebacken mit ein wenig Hähnchenfleisch und einer nicht zu definierenden Sauce, die jedoch recht gut riecht.. Das ganze trägt er in einem kleinen Topf neben sich her und bedrängt jeden, der sich ihm nähert einen happen zu kosten....
Auffälligerweise macht er einen großen Bogen um Sillias Bäckerei...

Die junge Priesterin schnuppert den köstlichen Duft und geht in die Richtung aus der er kommt.Fragend schaut sie Mendrik an."Darf ich auch probieren?"

Alenia-Priesterin des Delvan

225 Views

Rawir @, Thursday, 07. June 2001, 19:48 @ Mendrik

Als Antwort auf: Re: kleine Schmankerl... von Mendrik am 07. Juni 2001 16:17:03:

Rawir kostet ein kleines Bischen und hebt die Augenbrauen.
"Das ist sehr gut! Da müßt Ihr gar nicht mehr sehr viel ändern. Mal sehen, wie es schmeckt, wenn ich heute Abend im Graben bin."
Rawir leckt sich nochmal die Lippe ab und hebt die Hand zum Gruß.
"bis heute Abend, Mendrik. Ich freu mich schon." Damit verabschiedet er sich.

227 Views

Rawir @, Thursday, 07. June 2001, 19:49 @ Mendrik

Rawir kostet ein kleines Bischen und hebt die Augenbrauen.
"Das ist sehr gut! Da müßt Ihr gar nicht mehr sehr viel ändern. Mal sehen, wie es schmeckt, wenn ich heute Abend im Graben bin."
Rawir leckt sich nochmal die Lippe ab und hebt die Hand zum Gruß.
"bis heute Abend, Mendrik. Ich freu mich schon." Damit verabschiedet er sich.

230 Views

Re: Re: kleine Schmankerl...

Dirk (Rawir), Thursday, 07. June 2001, 19:49 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: kleine Schmankerl... von Rawir am 07. Juni 2001 19:49:41:

ooc: Sorry Leute Vorhin hat meine Verbindung gesponnen.

225 Views

kaum steht sie daneben....

Mendrik @, Friday, 08. June 2001, 08:34 @ Alania

Als Antwort auf: Re: kleine Schmankerl... von Alania am 07. Juni 2001 16:52:56:

Alania schaut Mendrik fragend an und kommt auf ihn zu. Interessiert beäugt sie die neue Kreation.
"Darf ich auch mal probieren?"

... kommt 'der Löffel' auch schon auf ihr Gesicht... geradezu 'zugerast' ...

226 Views

bietet an....

Mendrik @, Friday, 08. June 2001, 12:46 @ Alenia Mahurta

Als Antwort auf: Re: Schnuppert von Alenia Mahurta am 07. Juni 2001 17:17:00:

Die junge Priesterin schnuppert den köstlichen Duft und geht in die Richtung aus der er kommt.Fragend schaut sie Mendrik an."Darf ich auch probieren?"

------------------------------------------

"Aber selbstverständlich, werte Priesterin." ..erneut fährt er mit seinem 'Probe-schmankerl-Löffel' in den Topf und hält ihn ihr dann hin...

224 Views

Re: kaum steht sie daneben....

Alania @, Friday, 08. June 2001, 14:24 @ Mendrik

Als Antwort auf: kaum steht sie daneben.... von Mendrik am 08. Juni 2001 08:34:19:

"Hmm...Das ist lecker! Wo bekommt man das?"

224 Views

Werbung für den Langen Graben

Mendrik @, Friday, 08. June 2001, 14:38 @ Alania

Als Antwort auf: Re: kaum steht sie daneben.... von Alania am 08. Juni 2001 14:24:26:

"Hmm...Das ist lecker! Wo bekommt man das?"

________________________________________-
"Nun, dies und andere köstliche Sachen werdet ihr im 'Langen Graben' finden, wo meinereiner Koch ist" berichtet ihr Mendrik stolz und bei genauerem hinsehen streckt er sogar seine Brust um ein paar mm heraus...

226 Views

Re: bietet an....

Alenia Mahurta (mit e in der Mitte;)) @, Friday, 08. June 2001, 15:04 @ Mendrik

Als Antwort auf: bietet an.... von Mendrik am 08. Juni 2001 12:46:43:

"Aber selbstverständlich, werte Priesterin." ..erneut fährt er mit seinem 'Probe-schmankerl-Löffel' in den Topf und hält ihn ihr dann hin...

Alenia probiert..."Köstlich,einfach lecker..."

Alenia-Priesterin des Delvan

225 Views

Re: Werbung für den Langen Graben

Alania (mit a in der Mitte ;)) @, Friday, 08. June 2001, 15:23 @ Mendrik

Als Antwort auf: Werbung für den Langen Graben von Mendrik am 08. Juni 2001 14:38:20:

"Nun, dies und andere köstliche Sachen werdet ihr im 'Langen Graben' finden, wo meinereiner Koch ist" berichtet ihr Mendrik stolz und bei genauerem hinsehen streckt er sogar seine Brust um ein paar mm heraus...

Alania grinst den Koch an. "Na dann werde ich mich wohl heute Abend auf den Weg dorthin machen!" Fröhlich schlendert sie weiter.

243 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt