Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Beobachten

Gulag Tir Nan Og @, Tuesday, 08. January 2002, 19:18 @ Saya

Als Antwort auf: Re: Beobachten von Saya am 08. Januar 2002 14:35:50:

In letzter Zeit kann man auf den Mauern um die Stadt ein verstärkes aufkommen an Soldaten erkennen, welche genaustens das umliegende Land beobachten.

Gulag macht , wie oft, einen Spaziergang durch die Stadt. Er bemerkt die verstätkte präsenz der Armee auf den Stadtmauern und auch wie diese höchst konzentriert das umliegende Land beobachten. "Ich möchte nur wissen........" murmelt er leise vor sich hin. Er bleibt noch kurz stehen und beobachtet das merkwürdige Schauspiel als er dann seinen Spaziergang fortsetzt.

Vorsichtig wird er von einer jungen Sraga angesprochen. "Guter Herr, könnt Ihr mir erklären, weshalb so viele Soldaten unterwegs sind? Das beunruhigt mich... Vielleicht wißt Ihr ja etwas?" Hoffnungsvoll sehen ihn die großen blauen Augen an, und der Blick ist gar nicht so unterwürfig, wie ihr Verhalten im ersten Moment scheinen mag.

Gulag ist in Gedanken versunken und als ihn die junge Sragon anspricht zuckt er etwas zusammen. Auß den Gedanken gerissen mustert er die junge Sragon scheint aber immer noch etwas abwesend zu sein. "Äh....nun....äh." Er schüttelt den Kopf als woll er sagen: Reiß dich zusammen so hat das keinen Wert. Er holt tief Luft. Sein Blick schweift wieder zu den Wachen dann wieder zu Saya. "Ich kann mir vieleicht schon...." Er bricht im Wort ab. Erneut mußtern Gulags tief blaue Augen die Sragon. Als Saya offenbar den Blick bemerkt wird Gulag leicht rot auf den Wangen. "Entschuldigt mein gestammel von gerade eben aber ich war....nun wie sagt man....in Gedanken versunken." Ein lächeln huscht über seine Lippen. "Darf ich mich zuerst bei euch vorstellen?" Er streckt eine Hand aus. "Mein Name ist Gulag Tir Nan Og, aber nennt mich Gulag." Wieder ist ein lächeln auf seinem Gesicht zu bemerken.

265 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 19 Benutzer online (0 angemeldete, 19 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt