Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Spenden für die Armen

Makit @, Monday, 07. January 2002, 20:04

Im Armenviertel Estichás läuft ein junger Chira umher. Er trägt auf dem Rücken einen Sack aus dem er immer wieder Essen (Brot) holt und es an die hungrigen verteilt. Außerdem weist er immer wieder daraufhin das man Speise und Unterkunft auch im Mayevatempel Estichás erhalten kann.

Mayevatempel Estichá

457 Views

Re: Spenden für die Armen

Detori Arana @, Monday, 07. January 2002, 22:34 @ Makit

Als Antwort auf: Spenden für die Armen von Makit am 07. Januar 2002 20:04:16:

Im Armenviertel Estichás läuft ein junger Chira umher. Er trägt auf dem Rücken einen Sack aus dem er immer wieder Essen (Brot) holt und es an die hungrigen verteilt. Außerdem weist er immer wieder daraufhin das man Speise und Unterkunft auch im Mayevatempel Estichás erhalten kann.

Detori Arana tritt den Jungen in den Bauch:
"Verschwinde von hier, verteile deine Brote wo anders!"

451 Views

Re: Spenden für die Armen

Ma @, Monday, 07. January 2002, 23:08 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Spenden für die Armen von Detori Arana am 07. Januar 2002 22:34:56:

Detori Arana tritt den Jungen in den Bauch:
"Verschwinde von hier, verteile deine Brote wo anders!"

Makit hält sich den Bauch vor Schmerzen. " Ent...Entschuldige wenn ich euch belästigt habe ich wollte nur helfen. Puh das war ein ganz schöner Tritt.
Wenn ihr wollt gehe ich nur manche Leute brauchen das Essen sicherlich. Wenn ihr es nicht braucht so freue ich mich für euch. Falls doch so könnt immer in den Tempel kommen."
Makit entfernt sich ein Stück und beginnt dann wieder sein Werk wobei er allerdings darauf achtet Detori nicht zu nahe zu kommen.

451 Views

Re: Spenden für die Armen (nt)

ooc: das kommt natürlich nicht von Ma sondern Makit @, Monday, 07. January 2002, 23:09 @ Ma

Als Antwort auf: Re: Spenden für die Armen von Ma am 07. Januar 2002 23:08:20:

447 Views

Re: ooc

Dirk @, Monday, 07. January 2002, 23:35 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Spenden für die Armen von Detori Arana am 07. Januar 2002 22:34:56:

(Du solltest erstmal nachschauen, ob du WIRKLICH einen Jungen trittst oder nicht vielleicht einen Priester. Hast wohl was verwechselt.)

456 Views

Ilejha @, Tuesday, 08. January 2002, 21:52 @ Dirk

Als Antwort auf: Re: ooc von Dirk am 07. Januar 2002 23:35:47:

(Du solltest erstmal nachschauen, ob du WIRKLICH einen Jungen trittst oder nicht vielleicht einen Priester. Hast wohl was verwechselt.)

(Zumindest sollte der Verfasser deutlich machen, ob der Junge Priester/Novize/sonstwas ist oder nicht.)

451 Views

Jinadra @, Tuesday, 08. January 2002, 22:13 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: ooc von Ilejha am 08. Januar 2002 21:52:18:

(Zumindest sollte der Verfasser deutlich machen, ob der Junge Priester/Novize/sonstwas ist oder nicht.)

(wer sich das Forum nicht durchliest ist selber schuld würde ich sagen, der Mayeva Tempel hat das mal verkündet.)

da stehts

451 Views

ilejha @, Wednesday, 09. January 2002, 16:02 @ Jinadra

Als Antwort auf: Re: ooc von Jinadra am 08. Januar 2002 22:13:28:

(wer sich das Forum nicht durchliest ist selber schuld würde ich sagen, der Mayeva Tempel hat das mal verkündet.)

(hat er, weiß ich. ich hab bei dem plot aber eigentlich gedacht, dass das eher ein tempeldiener als ein priester ist - eben ein npc. die reaktion auf den tritt hat mich irritiert. )

455 Views

Makit @, Wednesday, 09. January 2002, 16:16 @ ilejha

Als Antwort auf: Re: ooc von ilejha am 09. Januar 2002 16:02:36:

(hat er, weiß ich. ich hab bei dem plot aber eigentlich gedacht, dass das eher ein tempeldiener als ein priester ist - eben ein npc. die reaktion auf den tritt hat mich irritiert. )

leute ist egal tatsache ist das das so gedacht war (nächstesmal schreibe ich es ok ??*g*) das makit ein priester ist (ist jetzt aber wirklich egal da grade der mayeva kult fast alles verzeiht)

452 Views

Re: Tritt

Yoromà Srag @, Tuesday, 08. January 2002, 01:14 @ Detori Arana

Eine kleine Sragon in grauer Robe dreht sich um. "Passen besser auf, wen treten von kleine Leute, sonst Ihr landen bald in meine Hände, die nicht waschen Leute, die gehen und Sehen..." Sie dreht sich um und ginbt dem Chira eine Spende.

463 Views

Makit @, Tuesday, 08. January 2002, 14:25 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: Tritt von Yoromà Srag am 08. Januar 2002 01:14:57:

Eine kleine Sragon in grauer Robe dreht sich um. "Passen besser auf, wen treten von kleine Leute, sonst Ihr landen bald in meine Hände, die nicht waschen Leute, die gehen und Sehen..." Sie dreht sich um und ginbt dem Chira eine Spende.

Freundlich ( aber immer noch mit einer Hand am Bauch) bedankt sich Makit bei der Sragon dann sagt er aber
" Ach seit nicht so streng mit ihm. Er wird seine Günde haben und lehrt Mayeva nicht das man Vergeben soll anstatt Rache zu nehmen?"

471 Views

Yoromà Srag @, Tuesday, 08. January 2002, 23:12 @ Makit

Als Antwort auf: Re: Tritt von Makit am 08. Januar 2002 14:25:43:

" Ach seit nicht so streng mit ihm. Er wird seine Günde haben und lehrt Mayeva nicht das man Vergeben soll anstatt Rache zu nehmen?"

"Nun, ich nicht haben gehört bisher viel von Mayeva, um zu sein ehrlich. Mein Leben alt sein aus Wildnis, dort nicht gibt Vergeben, und mein Leben neu sein von Yorom, da nicht gibt Leben..."

454 Views

Detori Arana @, Tuesday, 08. January 2002, 14:41 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: Tritt von Yoromà Srag am 08. Januar 2002 01:14:57:

Detori will die kleine Sragon auch in den Bauch treten aber besinnt sich dann wieder.
"Heut ist wohl der Tag der kleinen Völker, verschwindet beide von hier bevor ich euch die Scheisse aus dem Bauch trete !"

459 Views

Yoromà Srag @, Tuesday, 08. January 2002, 23:10 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Tritt von Detori Arana am 08. Januar 2002 14:41:59:

Yoromà blickt den Kontrahenten mit giftigen Augen von oben bis unten an und murmelt dann irgendetwas unverständliches, wohl ein Fluch. Dann grinst sie hämisch, hebt ihre knochige Hand zum Gruß und dreht sich um.

460 Views

Detori @, Wednesday, 09. January 2002, 15:52 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: Tritt von Yoromà Srag am 08. Januar 2002 23:10:04:

Detori hebt die Faust:
" Lasst euch Vogelscheuchen ja nie wieder hier blicken ! "

459 Views

Yoromà Srag @, Thursday, 10. January 2002, 01:47 @ Detori

Als Antwort auf: Re: Tritt von Detori am 09. Januar 2002 15:52:31:

Yoromà will gerade wieder ansetzen, wird aber von einem Marktschreier abgelenkt. "Um dich ich werden kümmern mich noch!", murmelt sie noch, bevor sie im Gedränge verschwindet und ein Lied summt.

474 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 24 Benutzer online (0 angemeldete, 24 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt