Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Alter Antrag

Yuna Lasjema Ecian @, Monday, 07. January 2002, 00:17 @ Daval

Als Antwort auf: Re: Alter Antrag von Daval am 06. Januar 2002 21:42:14:

Daval ergreift erfreut Pets Hand. "Sichara Pet oder muß ich jetzt Herr Stadtrat sagen?" fragt er ihn grinsend "Kolar schmückt sich da mit fremden Federn, aber egal für mich zählt das Ergebnis. Ich bin froh das euer Antrag damals angenommen wurde, das macht meine Arbeit doch um vieles einfacher"

"Aber, aber, werter Daval. 'Mit fremden Federn schmücken' das klingt ja äusserst negativ. Vergesst nicht, Ihr sprecht immer noch vom ehrenwerten Bürgermeister der Stadt!"

"Der werte Stadtrat Pet, hatte mich wahrlich vor einigen Monaten - es war noch die Zeit des Hohen Rates, noch bevor er entführt wurde und Maria Villa Lobos den Rat auflöste - einen Auftrag an mich erteilt zur Fertigung des Fallgitters. Nach mühevollen Arbeiten und unter grossen Anstrengungen ist es der Schmelzerei Lasjema gelungen dieses neue Gitter für die Sicherheit der Stadt zu fertigen. Aus reinem <b>yuna acsha</b> wohlgemerkt", verkündet Yuna stolz.

"Qualitativ höchstwertiges estichaner Eisen wurde für die Verarbeitung verwendet."

Wer mehr über yuna acsha wissen will (siehe Menüpunkt Gilde)

425 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 65 Benutzer online (0 angemeldete, 65 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt