Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

wundervoll

Ngetal Alchiac @, Sunday, 06. January 2002, 21:27

Seufzend blickt DER stolze Chirà Ngetal über die strasse ... seine blicke streifen diverse gebäude und mustern sie bei erneutem hinsehen ...
"welch eine schöne stadt in die ich meinen einzug gefunden hab , es wird mir hier gefallen wenn ich mich erst einmal eingelebt habe denke ich ... "
spricht er verträumt bevor er sich darum kümmert arbeit und ein dach über den kopf zu kriegen ...

248 Views

Re: wundervoll

Atory Safyà @, Sunday, 06. January 2002, 21:48 @ Ngetal Alchiac

Als Antwort auf: wundervoll von Ngetal Alchiac am 06. Januar 2002 21:27:32:

Zur selben Zeit spaziert ein junger Mann über den markt und hört zufällig Ngetal's Worte. Er bleibt kurz stehen und beobachtet die Augen des Chira die vor Stolz und Freude leuchten. 'In der tat ihr habt euch eine wunderschöne Stadt zum leben ausgesucht, ich selber bin erst vor einigen Tagen hier angekommen. Mein name ist Atory....ach und falls ihr eine Wohnung sucht fragt doch bei der reizenden Sunera an (SuneraSolei@aol.com) Sie vermietet einzelne Zimmer, wenn ihr Glück habt ist etwas für euch dabei. Ich selber lebe dort und ich muss sagen dort habe ich vorerst einen sehr gemütlichen Wohnsitz gefunden. Denkt einmal darüber nach.'

242 Views

Ellion Doriak @, Sunday, 06. January 2002, 21:59 @ Atory Safyà

Als Antwort auf: Re: wundervoll von Atory Safyà am 06. Januar 2002 21:48:10:

Zur selben Zeit spaziert ein junger Mann über den markt und hört zufällig Ngetal's Worte. Er bleibt kurz stehen und beobachtet die Augen des Chira die vor Stolz und Freude leuchten. 'In der tat ihr habt euch eine wunderschöne Stadt zum leben ausgesucht, ich selber bin erst vor einigen Tagen hier angekommen. Mein name ist Atory....ach und falls ihr eine Wohnung sucht fragt doch bei der reizenden Sunera an (SuneraSolei@aol.com) Sie vermietet einzelne Zimmer, wenn ihr Glück habt ist etwas für euch dabei. Ich selber lebe dort und ich muss sagen dort habe ich vorerst einen sehr gemütlichen Wohnsitz gefunden. Denkt einmal darüber nach.'

Ellion kommt auf seinen täglichen Besorgungen an der Szene vorbei, grüßt kurz Atory höflich, stutzt dann bei seinen Worten und spricht leise mit ihm. (mai)

245 Views

Ngetal Alchiac @, Sunday, 06. January 2002, 22:04 @ Atory Safyà

Als Antwort auf: Re: wundervoll von Atory Safyà am 06. Januar 2002 21:48:10:

Ngetal richtet seinen blick auf den ursprung der ihm unbekannten stimme
"ich danke euch vielmals ... ich werde eurem rat folgen vielleicht wisst ihr wo man günstig an krüge und gläser kommen kann ? "
der neugierige blick des einäugigen chirà scheint seinen gegenüber regelrecht zu durchboren ...

258 Views

Gläser und Krüge

Straßenjunge @, Monday, 07. January 2002, 17:34 @ Ngetal Alchiac

Als Antwort auf: Re: wundervoll von Ngetal Alchiac am 06. Januar 2002 22:04:59:

"Gläser und Krüge kann man hervorragend im Langen Graben mitgehen lassen. Der Wirt ist ein Trottel, der merkt das nie!" meint ein Straßenjunge. Dann sieht er Ellion und ruft entsetzt: "Hab ich gehört! Von... widerwärtigen Gaunern! Ich muß weg!"

255 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 45 Benutzer online (0 angemeldete, 45 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt