Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Suchend und verwirrt

Segorano Labinac @, Sunday, 06. January 2002, 04:41

Ein junger Mann spaziert über den marktplatz. Er ist mittelgroß, hat schwarze Haare und scheint von einer langen Reise zu kommen, da er etwas ungepflegt aussieht. Er schaut sich suchend um und fängt nach einer Weile an die Passanten anzusprechen: 'Entschuldigen sie, aber sagt, kennt ihr eine Person mit dem namen Atory Safyà? Ich bin auf der Suche nach ihm und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.'

252 Views

helfen wollend...

Dalien @, Sunday, 06. January 2002, 10:49 @ Segorano Labinac

Als Antwort auf: Suchend und verwirrt von Segorano Labinac am 06. Januar 2002 04:41:44:

Zufällig geht Dalien vorbei und hört Segorano Labinac. Er sieht sich schnell um und geht dann auf ihn zu, "Ja, ich kenne Atory Safyà, wenn auch nicht privat, was benötigt Ihr von ihm?"

246 Views

Re: helfen wollend...

Segorano Labinac @, Sunday, 06. January 2002, 11:16 @ Dalien

Als Antwort auf: helfen wollend... von Dalien am 06. Januar 2002 10:49:18:

'Ich traf ihn auf meiner reise und da ich neu in dieser Stadt bin ist er die einzige person die ich kenne. ich dachte er könne mir ein wenig helfen und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich ihn finde.' er lächelt ihn freundlich an

254 Views

immer noch helfen wollend....

Dalien @, Sunday, 06. January 2002, 11:25 @ Segorano Labinac

Als Antwort auf: Re: helfen wollend... von Segorano Labinac am 06. Januar 2002 11:16:54:

"Gut, lasst mich einen Moment nachdenken.", der Musiker zögert einen Moment, dann erklärt er aber Segorano Labinac den Weg, "Ich hoffe ich konnte euch helfen."

240 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt