Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Die Ankunft

Arutexo Suproc @, Friday, 04. January 2002, 13:58

Ein Menschlicher Jüngling steht planlos auf dem Marktplaz.Es scheint als ob er neu in der Stadt sei.Plötzlich stolpert er und wäre fast auf den Boden gefallen.

333 Views

Re: Die Ankunft

Atory Safyà @, Friday, 04. January 2002, 14:11 @ Arutexo Suproc

Als Antwort auf: Die Ankunft von Arutexo Suproc am 04. Januar 2002 13:58:08:

Atory Safá spaziert gemütlich über den Markt und bemerkt den stolpernden Mann. Er lacht kurz und reicht ihm dann freundlich die Hand um ihm aufzuhelfen. 'Vorsicht das Gelände ist hier nicht immer eben. Das erinnert mich an meine Ankunft in dieser Stadt (ooc: kommt mir seltsam bekannt vor *g*). kommt ich helfe euch auf und lade euch auf einen Tee ein. Folgt mir einfach!'

322 Views

Arutexo Suproc @, Friday, 04. January 2002, 14:25 @ Atory Safyà

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft von Atory Safyà am 04. Januar 2002 14:11:10:

Atory Safá spaziert gemütlich über den Markt und bemerkt den stolpernden Mann. Er lacht kurz und reicht ihm dann freundlich die Hand um ihm aufzuhelfen. 'Vorsicht das Gelände ist hier nicht immer eben. Das erinnert mich an meine Ankunft in dieser Stadt (ooc: kommt mir seltsam bekannt vor *g*). kommt ich helfe euch auf und lade euch auf einen Tee ein. Folgt mir einfach!'

Arutexo nimmt die einladung dankend an.Auf dem Weg zu Atory fragt Arutexo'weißt du wo ich die nacht verbringen kann, ansonsten suche ich mir einen Schlafpatz irgendwo. 'Arutexo fragt weiterhin ob erArbeiten wüde und wo?

318 Views

Atory Safyà @, Friday, 04. January 2002, 14:40 @ Arutexo Suproc

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft von Arutexo Suproc am 04. Januar 2002 14:25:22:

'das werden wir alles bei mir bereden wenn du nichts dagegen hast, wir haben ja Zeit.' er lächelt freundlich

ooc: wenn ich aus dem herrn der ringe wieder da bin machen wir per e-mail weiter, ja?

308 Views

(ooc: Mal eine Bemerkung...)

(Torwache) @, Friday, 04. January 2002, 14:54 @ Arutexo Suproc

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft von Arutexo Suproc am 04. Januar 2002 14:25:22:

(Warum nimmt das, was ich schreibe eigendlich so gut wie kein Newbie für voll? Ich schreibe doch ewig, daß ihr euch bei weiteren Fragen an mich wenden könnt. Die Torwache führt eine Liste mit den Stellen, wo man von billig bis teuer wohnen kann... aber wenn ihr nicht fragt, werde ich T'Kan auch nicht antworten lassen. *Kopfschüttel und grins*)

312 Views

Re: (ooc: Mal eine Bemerkung...)

Arutexo Suproc @, Friday, 04. January 2002, 15:55 @ (Torwache)

Als Antwort auf: (ooc: Mal eine Bemerkung...) von (Torwache) am 04. Januar 2002 14:54:16:

(Warum nimmt das, was ich schreibe eigendlich so gut wie kein Newbie für voll? Ich schreibe doch ewig, daß ihr euch bei weiteren Fragen an mich wenden könnt. Die Torwache führt eine Liste mit den Stellen, wo man von billig bis teuer wohnen kann... aber wenn ihr nicht fragt, werde ich T'Kan auch nicht antworten lassen. *Kopfschüttel und grins*)

(ooc.Ich habe nur mit dem gelabert weil das mein freund ist der wohnt bei mir in der Nähe)

307 Views

(auch nur ooc)

Bürger @, Friday, 04. January 2002, 16:12 @ (Torwache)

Als Antwort auf: (ooc: Mal eine Bemerkung...) von (Torwache) am 04. Januar 2002 14:54:16:

(Warum nimmt das, was ich schreibe eigendlich so gut wie kein Newbie für voll?)

(was meinst Du mit "kein Newbie"?)

318 Views

Rie-Sen-Depp

Sergeant Laola @, Friday, 04. January 2002, 15:05 @ Arutexo Suproc

Als Antwort auf: Die Ankunft von Arutexo Suproc am 04. Januar 2002 13:58:08:

Die blonde Sergeantin Laola kommt mit ihrem kleinen Stadtwachenschlägertrupp des Weges, um Bettler aus der Stadt zu werfen, als sie den Jüngling sieht. Erst steht er nur bräsig herum, dann fällt er plötzlich aus den Latschen.

"Gute Güte!" ruft sie aus, "was ist denn das für ein Depp. Schaut euch den mal an. Der muß ja hackedicht sein, daß er hier plötzlich auf die Fresse fällt! Ob der im Bett auch so wenig Standfestigkeit besitzt? Wir müssen dringend die Torwachen instruieren, daß sie nicht mehr jeden gehirnlobotomisierten Trottel hier reinlassen! Mann Mann."

323 Views

Re: Rie-Sen-Depp

Jottie Lareno @, Friday, 04. January 2002, 15:41 @ Sergeant Laola

Als Antwort auf: Rie-Sen-Depp von Sergeant Laola am 04. Januar 2002 15:05:39:

Jottie Lareno kommt gerade mit seiner Tochter des Weges und reibt sich die Augen. "Umgefallen wie ein gefällter Baum!" ruft er verdattert aus. "Sowas habe ich in all den Jahren nicht gesehen. Mein Mädchen, sag bin ich schon so alt geworden oder ist dieser Mann dort tatsächlich gerade aus dem Stand umgekippt?"
Dsi-yu nickt wie gelähmt.
"Ein Pappkamerad vermutlich, vom Winde umgeweht..."
"Was ist ein Pappkamerad, Jottie?"
"Ein Mann aus Papier."
"Soll ich schauen ob er brennt?"
"Nein, lass nur, der Mann hat schon genug Sorgen, mein Kind."

312 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt