Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

eine dreckige Gestalt

Elkor Alish @, Monday, 04. June 2001, 21:28

Ein Mensch schlendert abends über den Marktplatz.
Er ist unrasiert und seine Kleidung ist schmutzig.
Mustert die Passanten und Marktleute aus den Augenwinkeln

"he ihr da! Ja euch meine ich, wartet ma `n moment"
Er kommt auf Dich zu.
"ich bin neu in eurer schönen Stadt und brauch da mal ´n Happen zwischen die Zähne"
"Wo kann ich ein Gasthaus und eine Unterkunft finden?"

344 Views

Re: eine dreckige Gestalt

Rawir @, Monday, 04. June 2001, 22:30 @ Elkor Alish

Als Antwort auf: eine dreckige Gestalt von Elkor Alish am 04. Juni 2001 21:28:52:

Rawir, der sich gerade auf den Weg in den Langen Graben befindet, schaut den Fremden an.
"Ich bin gerade auf den Weg in ein Gasthaus. Es heißt der Lange Graben. Kommt doch einfach mit." Damit deutet Rawir in Richtung des Langen Grabens.

(ooc: Dort ist im Übrigen auch der Chatraum, der Abends am Meisten besucht wird.)

Der Lange Graben

342 Views

Elkor Alish @, Tuesday, 05. June 2001, 18:33 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: eine dreckige Gestalt von Rawir am 04. Juni 2001 22:30:40:

Rawir, der sich gerade auf den Weg in den Langen Graben befindet, schaut den Fremden an.
"Ich bin gerade auf den Weg in ein Gasthaus. Es heißt der Lange Graben. Kommt doch einfach mit." Damit deutet Rawir in Richtung des Langen Grabens.
(ooc: Dort ist im Übrigen auch der Chatraum, der Abends am Meisten besucht wird.)

Er sieht euch aufmerksam mit seinen grauen Augen an
"danke Mann, hab schon lange nichts ordentliches mehr gegessen"
drückt sich um es zu unterstreichen in den abgemagerten Bauch
"Bin eben erst hier angekommen in der Stadt angekommen wißt ihr?"
er lacht und klopft dir auf die Schulter
"Mein Name ist Alish"

343 Views

Rawir @, Tuesday, 05. June 2001, 21:39 @ Elkor Alish

Als Antwort auf: Re: eine dreckige Gestalt von Elkor Alish am 05. Juni 2001 18:33:03:

"Mein Name ist Alish"