Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Erster Besuch des Marktes

Natak @, Tuesday, 05. June 2001, 19:02 @ Marktfrau am Fleischstand

Als Antwort auf: Re: Erster Besuch des Marktes von Marktfrau am Fleischstand am 04. Juni 2001 21:14:21:

"Nen Obststand... geht doch mal zu der dicken Astijana." Die Marktfrau deutet in eine Richtung. "Die steht da hinten. Aber laßt Euch nicht über's Ohr hauen, werter Herr. Kostet ruhig ersmal, bevor Ihr was kauft." Die Marktfrau fängt laut an zu lachen, aber es ist eher gutmütig. Dann reicht sie Natak das Fleisch herüber und nennt ihren Preis.

...Natak überlegt kurz, "Danke wehrte Frau!", sagt er und wendet sich zum gehen, aber dann dreht er sich kurz um und grinzt verschmitzt,"Wißt ihr, ich bin neu in der Stadt und Steinmetz, in 3. Generation, und suche nach einem Steinbruch welcher mir Rohstoff zum bearbeiten liefern kann. Ihr seid doch gut informiert über das Leben der Stadt, wißt ihr nicht zufällig jemanden der mir da weiterhelfen kann?"Nachdem er das sagte schaute er das Marktweib hoffnungsvoll an...

203 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 2 Benutzer online (0 angemeldete, 2 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt