Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Wo ist der 'böse' Fähnrich

Lanara @, Tuesday, 05. June 2001, 17:05

Lanara streift die ganze Zeit auf dem Markt umher und hält Ausschau nach dem Fähnrich Lar'hs.Sie hält einige passanten an.
"Sichara,habt Ihr Fähnrich Lar'hs gesehen?"

129 Views

Re: Den such ich auch

Haramis @, Tuesday, 05. June 2001, 17:21 @ Lanara

Als Antwort auf: Wo ist der 'böse' Fähnrich von Lanara am 05. Juni 2001 17:05:31:

Lanara streift die ganze Zeit auf dem Markt umher und hält Ausschau nach dem Fähnrich Lar'hs.Sie hält einige passanten an.
"Sichara,habt Ihr Fähnrich Lar'hs gesehen?"

Haramis schüttelt den Kopf :"Den such ich mit einer Freundin auch schon die ganze Zeit."

128 Views

Re: Den such ich auch

Lanara @, Tuesday, 05. June 2001, 17:47 @ Haramis

Als Antwort auf: Re: Den such ich auch von Haramis am 05. Juni 2001 17:21:12:

Haramis schüttelt den Kopf :"Den such ich mit einer Freundin auch schon die ganze Zeit."

"Sichara,werte Haramis.Mir scheint wir suchen wohl immer dieselben Personen.Na dann suchen wir mal wieder gemeinsam."
Man sieht die beiden gemeinsam über den Markt schlendern.

137 Views

Re: Re: Den such ich auch

Fähnrich Blaut'hann, Tuesday, 05. June 2001, 17:47 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Den such ich auch von Lanara am 05. Juni 2001 17:47:52:

Das Getrappel mehrer Karkechs ist nicht zu überhören und wenige Augenblicke später erscheint ein zehner Trupp der 1. Gardereiterei. Wie immer wird sie von Fähnrich Blaut'hann angeführt. Der junge Mann reitet gerade auf den Marktplatz, als er kurz halten lässt und etwas mit seinen Männern zu besprechen scheint....

128 Views

Re:

Lanara, Tuesday, 05. June 2001, 17:47 @ Fähnrich Blaut'hann

Als Antwort auf: DA ISSER!!! ;-) von Fähnrich Blaut'hann am 07. Juni 2001 10:18:58:

Das Getrappel mehrer Karkechs ist nicht zu überhören und wenige Augenblicke später erscheint ein zehner Trupp der 1. Gardereiterei. Wie immer wird sie von Fähnrich Blaut'hann angeführt. Der junge Mann reitet gerade auf den Marktplatz, als er kurz halten lässt und etwas mit seinen Männern zu besprechen scheint....

Lanara geht auf ihn zu und wartet.
(siehe mail;)

134 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt