Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Hausmädchen gesucht...?

Saya @, Sunday, 30. December 2001, 22:31

Eine junge Sraga betritt den Platz und schaut sich interessiert um.
Nach einiger Zeit erhebt sie ihre Stimme: "Sicharà! Mein Name ist Saya und ich bin neu in der Stadt. Ich suche eine Stelle als Hausmädchen oder Tier"pflegerin". Kennt ihr vielleicht jemanden, der mich brauchen könnte?" Gespannt wartet sie eine Reaktion der Leute ab. Schon wieder ist sie sich unsicher, ob sie das Richtige tat...

208 Views

Re: Hausmädchen gesucht...?

Cho @, Monday, 31. December 2001, 00:40 @ Saya

Als Antwort auf: Hausmädchen gesucht...? von Saya am 30. Dezember 2001 22:31:58:

Cho erschrickt, als die Sraga so plötzlich neben ihm laut zu Reden beginnt. Zuerst möchte er sie schon zurechtweisen, aber dann besinnt er sich eines Besseren und sagt.
"Versucht euer Glück doch einmal bei Meister Charmain in der Stellmacherei. Der sucht jemand für seine Echsenzucht."

Schreinerei - Herok

190 Views

Saya @, Monday, 31. December 2001, 11:42 @ Cho

Als Antwort auf: Re: Hausmädchen gesucht...? von Cho am 31. Dezember 2001 00:40:32:

Cho erschrickt, als die Sraga so plötzlich neben ihm laut zu Reden beginnt. Zuerst möchte er sie schon zurechtweisen, aber dann besinnt er sich eines Besseren und sagt.
"Versucht euer Glück doch einmal bei Meister Charmain in der Stellmacherei. Der sucht jemand für seine Echsenzucht."

Saya wendet sich erfreut zu Cho: "Vielen Dank, könnt ihr mir vielleicht den Weg zu ihm weisen?"

189 Views

Cho @, Wednesday, 02. January 2002, 19:38 @ Saya

Als Antwort auf: Re: Hausmädchen gesucht...? von Saya am 31. Dezember 2001 11:42:38:

Saya wendet sich erfreut zu Cho: "Vielen Dank, könnt ihr mir vielleicht den Weg zu ihm weisen?"

------------------

"Geht einfach die Vocha Sutras in Richtung Südtor. Auf etwa halben Weg trefft ihr auf die Stellmacherei. Ihr könnt sie kaum verfehlen."

187 Views

Saya @, Wednesday, 02. January 2002, 21:39 @ Cho

Als Antwort auf: Re: Hausmädchen gesucht...? von Cho am 02. Januar 2002 19:38:00:

------------------
"Geht einfach die Vocha Sutras in Richtung Südtor. Auf etwa halben Weg trefft ihr auf die Stellmacherei. Ihr könnt sie kaum verfehlen."

"Vielen Dank", mit einem Tipp an die Stirn verabschiedet sich Saya und geht Richtung Südtor davon.

198 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt