Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Dank den Göttern....

Sragon (oder auch Kampfmaschinen, wenn du willst) @, Sunday, 30. December 2001, 14:48 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Dank den Göttern.... von Remeko am 30. Dezember 2001 14:44:11:

<i>"Ich danke euch, für mich ist einfach noch alles ganz neu hier." Mit einem seitenblick auf die Sragon, die ihn sorgfältig mustern, fängt Remeko an zu lachen, seine Lache ist voller leben, als hätte er gerade eine Große laßt abgeschüttelt. Dein verwirrter blick, lässt ihn erklären:" Ich hoffe bloß diese Riesigen Kampfmaschienen Stufen micht nich als gefahr für euch ein." Und wieder lacht er laut auf. Als du dich zum gehen wendest, folgt Remeko dir...</i>

=> Die Sragon ziehen verächtlich die Lippe hoch, als Remeko anfängt zu lachen. Dan folgen sie dem Duo auf dem Weg zum Tempel...

(ooc: So, der Plot müsste abgeschlossen sein... Willst du den Gang noch ausspielen oder reicht es dir, wenn Remeko nun weiß, wo die Tempel sind?

Guten Rutsch, *g*
David)

Besuche Kyutz und Neel doch mal in ihrer Wohnung! (ohne Sragon *g*)

271 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt