Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Dank den Göttern....

Remeko @, Sunday, 30. December 2001, 13:53

Remeko, nach einem Besuch beim Bürgermeister (läuft noch) wieder am Markt, ganz Aufgerehgt, fragt er jeden den Er sieht nach dem Weg zum Tempel, den er müsse den Göttern danken...

264 Views

Re: Dank den Göttern....

Neel Hagé @, Sunday, 30. December 2001, 14:15 @ Remeko

Als Antwort auf: Dank den Göttern.... von Remeko am 30. Dezember 2001 13:53:06:

<i>>Remeko, nach einem Besuch beim Bürgermeister (läuft noch) wieder am Markt, ganz Aufgerehgt, fragt er jeden den Er sieht nach dem Weg zum Tempel, den er müsse den Göttern danken...</i>

=> An ihm vorbei prescht kurz ein Objekt, das nach einigen Vat jedoch umdreht und, etwas außer Atem und deshalb wohl froh, eine Ausrede zu haben, kurz zu verschnaufen, den Neuling mustert. Dann sagt er: "Tempel, hm? Pass auf, wenn du diese Straße gehst, dich dann links hältst, aber nicht zuweit, da du sonst zum Hafen kommst, nach etwa zwanzig Vat zur Rechten... Ach, das ist kompliziert... Was hältst du davon, mit mir mitzukommen und dir den Weg zeigen zu lassen?"

Du kommst dazu, deinen Gegenüber etwas genauer zu mustern: Der Brustkorb des jungen Menschen hebt und senkt sich, sein braunes, etwas längeres Haar ist verklebt von Schweiß. Trotzdem sieht er nicht ärmlich aus. In seiner Hand hält er einen Brief, den er auf deinen neugierigen Blick hinter hinter seinem Rücken verschwinden lässt.

Dann sagt er, lächelnd: "Achso, ich bin Neel Hagé, der Gehilfe von Kyutz Retzk, dem Innenminister hier. Wollte gerade eine Nachricht an Kolar bringen, aber ich kann dir auch erstmal den Weg zeigen - so dringend wird es schon nicht sein."

Abwartend mustert er seinen Gegenüber.

Besuche Kyutz und Neel doch mal in ihrer Wohnung!

283 Views

Remeko @, Sunday, 30. December 2001, 14:22 @ Neel Hagé

Als Antwort auf: Re: Dank den Göttern.... von Neel Hagé am 30. Dezember 2001 14:15:51:

<i>>Remeko, nach einem Besuch beim Bürgermeister (läuft noch) wieder am Markt, ganz Aufgerehgt, fragt er jeden den Er sieht nach dem Weg zum Tempel, den er müsse den Göttern danken...</i>
=> An ihm vorbei prescht kurz ein Objekt, das nach einigen Vat jedoch umdreht und, etwas außer Atem und deshalb wohl froh, eine Ausrede zu haben, kurz zu verschnaufen, den Neuling mustert. Dann sagt er: "Tempel, hm? Pass auf, wenn du diese Straße gehst, dich dann links hältst, aber nicht zuweit, da du sonst zum Hafen kommst, nach etwa zwanzig Vat zur Rechten... Ach, das ist kompliziert... Was hältst du davon, mit mir mitzukommen und dir den Weg zeigen zu lassen?"
Du kommst dazu, deinen Gegenüber etwas genauer zu mustern: Der Brustkorb des jungen Menschen hebt und senkt sich, sein braunes, etwas längeres Haar ist verklebt von Schweiß. Trotzdem sieht er nicht ärmlich aus. In seiner Hand hält er einen Brief, den er auf deinen neugierigen Blick hinter hinter seinem Rücken verschwinden lässt.
Dann sagt er, lächelnd: "Achso, ich bin Neel Hagé, der Gehilfe von Kyutz Retzk, dem Innenminister hier. Wollte gerade eine Nachricht an Kolar bringen, aber ich kann dir auch erstmal den Weg zeigen - so dringend wird es schon nicht sein."

Der nur 1,50 Vat große Remeko antwortet:" Ihr seid zu gütig, ich werde euch folgen, doch fangt bitte nicht an zu rennen, ich habe letzte nach zum erten mal seit wochen in einem richtigen Bett geschlafen, und außerdem sind Meine Beine viel zu kurz um mit euch mitzuhalten." Ein grinsen schmückt nun das Gesicht Remekos. Er ist dennoch ein wnig unsicher...

277 Views

Wie unhöflich

Remeko @, Sunday, 30. December 2001, 14:26 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Dank den Göttern.... von Remeko am 30. Dezember 2001 14:22:42:

Der nur 1,50 Vat große Remeko antwortet:" Ihr seid zu gütig, ich werde euch folgen, doch fangt bitte nicht an zu rennen, ich habe letzte nach zum erten mal seit wochen in einem richtigen Bett geschlafen, und außerdem sind Meine Beine viel zu kurz um mit euch mitzuhalten." Ein grinsen schmückt nun das Gesicht Remekos. Er ist dennoch ein wnig unsicher....

Da merkt Remeko, das er sich gar nicht vorgestellt hat und holt dies sofort nach:" Ach ich vergaß mein Name ist Remeko, und ich kamm gestern erst an."

281 Views

Re: Wie unhöflich

Neel Hagé @, Sunday, 30. December 2001, 14:41 @ Remeko

Als Antwort auf: Wie unhöflich von Remeko am 30. Dezember 2001 14:26:05:

<i>>Da merkt Remeko, das er sich gar nicht vorgestellt hat und holt dies sofort nach:" Ach ich vergaß mein Name ist Remeko, und ich kamm gestern erst an."</i>

Kyutz nimmt das nickend zur Kenntnis.

265 Views

Neel Hagé @, Sunday, 30. December 2001, 14:36 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Dank den Göttern.... von Remeko am 30. Dezember 2001 14:22:42:

Der nur 1,50 Vat große Remeko antwortet:" Ihr seid zu gütig, ich werde euch folgen, doch fangt bitte nicht an zu rennen, ich habe letzte nach zum erten mal seit wochen in einem richtigen Bett geschlafen, und außerdem sind Meine Beine viel zu kurz um mit euch mitzuhalten." Ein grinsen schmückt nun das Gesicht Remekos. Er ist dennoch ein wnig unsicher...

=> Neel bemerkt die Unsicherheit des Unuim-Sragon: "Ach, du brauchst keine Angst zu haben - solange du mit mir bist, wird dir nichts passieren." Er tritt etwas näher an seinen Gegenüber heran und flüstert ihm zu: "Siehst du die beiden Sragon da? Das ist ein Teil der Leibwächter von meinem Boss, die auf mich aufpassen..." Dein Blick fällt auf die grimmig dreinblickenden Sragon, deren Waffen die Sonne in alle Richtungen reflektieren.

Neel unterbricht deinen Gedankengang und sagt: "Ich weiß, wie ich mich Unuim oder...", er blickt dich an, "Unuim-Sragon gegenüber zu verhalten habe. Der Innenminister ist auch ein Unuim - und ein blinder dazu." Er schwigt kurz, dann sagt er: "So, jetzt komm mit!"

272 Views

Remeko @, Sunday, 30. December 2001, 14:44 @ Neel Hagé

Als Antwort auf: Re: Dank den Göttern.... von Neel Hagé am 30. Dezember 2001 14:36:51:

=> Neel bemerkt die Unsicherheit des Unuim-Sragon: "Ach, du brauchst keine Angst zu haben - solange du mit mir bist, wird dir nichts passieren." Er tritt etwas näher an seinen Gegenüber heran und flüstert ihm zu: "Siehst du die beiden Sragon da? Das ist ein Teil der Leibwächter von meinem Boss, die auf mich aufpassen..." Dein Blick fällt auf die grimmig dreinblickenden Sragon, deren Waffen die Sonne in alle Richtungen reflektieren.
Neel unterbricht deinen Gedankengang und sagt: "Ich weiß, wie ich mich Unuim oder...", er blickt dich an, "Unuim-Sragon gegenüber zu verhalten habe. Der Innenminister ist auch ein Unuim - und ein blinder dazu." Er schwigt kurz, dann sagt er: "So, jetzt komm mit!"

"Ich danke euch, für mich ist einfach noch alles ganz neu hier." Mit einem seitenblick auf die Sragon, die ihn sorgfältig mustern, fängt Remeko an zu lachen, seine Lache ist voller leben, als hätte er gerade eine Große laßt abgeschüttelt. Dein verwirrter blick, lässt ihn erklären:" Ich hoffe bloß diese Riesigen Kampfmaschienen Stufen micht nich als gefahr für euch ein." Und wieder lacht er laut auf. Als du dich zum gehen wendest, folgt Remeko dir...

270 Views

Sragon (oder auch Kampfmaschinen, wenn du willst) @, Sunday, 30. December 2001, 14:48 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Dank den Göttern.... von Remeko am 30. Dezember 2001 14:44:11:

<i>"Ich danke euch, für mich ist einfach noch alles ganz neu hier." Mit einem seitenblick auf die Sragon, die ihn sorgfältig mustern, fängt Remeko an zu lachen, seine Lache ist voller leben, als hätte er gerade eine Große laßt abgeschüttelt. Dein verwirrter blick, lässt ihn erklären:" Ich hoffe bloß diese Riesigen Kampfmaschienen Stufen micht nich als gefahr für euch ein." Und wieder lacht er laut auf. Als du dich zum gehen wendest, folgt Remeko dir...</i>

=> Die Sragon ziehen verächtlich die Lippe hoch, als Remeko anfängt zu lachen. Dan folgen sie dem Duo auf dem Weg zum Tempel...

(ooc: So, der Plot müsste abgeschlossen sein... Willst du den Gang noch ausspielen oder reicht es dir, wenn Remeko nun weiß, wo die Tempel sind?

Guten Rutsch, *g*
David)

Besuche Kyutz und Neel doch mal in ihrer Wohnung! (ohne Sragon *g*)

272 Views

Remeko @, Sunday, 30. December 2001, 14:53 @ Sragon (oder auch Kampfmaschinen, wenn du willst)

Als Antwort auf: Re: Dank den Göttern.... von Sragon (oder auch Kampfmaschinen, wenn du willst) am 30. Dezember 2001 14:48:46:

<i>"Ich danke euch, für mich ist einfach noch alles ganz neu hier." Mit einem seitenblick auf die Sragon, die ihn sorgfältig mustern, fängt Remeko an zu lachen, seine Lache ist voller leben, als hätte er gerade eine Große laßt abgeschüttelt. Dein verwirrter blick, lässt ihn erklären:" Ich hoffe bloß diese Riesigen Kampfmaschienen Stufen micht nich als gefahr für euch ein." Und wieder lacht er laut auf. Als du dich zum gehen wendest, folgt Remeko dir...</i>
=> Die Sragon ziehen verächtlich die Lippe hoch, als Remeko anfängt zu lachen. Dan folgen sie dem Duo auf dem Weg zum Tempel...
(ooc: So, der Plot müsste abgeschlossen sein... Willst du den Gang noch ausspielen oder reicht es dir, wenn Remeko nun weiß, wo die Tempel sind?
Guten Rutsch, *g*
David)

Schweigent gehen sie zum Tempel...
(ooc danke gibts ne mail für den Tempel? Das reicht wohl *gg* guten Rutsch)

264 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt