Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ruhig und langsam...

Jenara @, Sunday, 30. December 2001, 13:01

... schlendert ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren über den Markt. Sie trägt immernoch ihre mit Staub und Dreck verschmutze Reisekleidung. Sie hält sich ein bisschen abseits und schaut sich nervös um. An einer etwas dunkleren Ecke macht sie Halt und stellt sich in den Schatten um das Treiben auf dem Markt zu beobachten.

238 Views

Unter einem Sintrambaum

Pet Charmain @, Sunday, 30. December 2001, 13:42 @ Jenara

Als Antwort auf: Ruhig und langsam... von Jenara am 30. Dezember 2001 13:01:38:

An einer etwas dunkleren Ecke macht sie Halt und stellt sich in den Schatten um das Treiben auf dem Markt zu beobachten.
-----------------

"Na? Ganz schön viel los hier?"
Hört sie plötzlich eine Stimme hinter sich und als sie herumwirbelt, erkennt sie einen Mann der an einem Simtranbaum lehnt und an einem Grashalm herumkaut.

"Es ist immer wieder ein schöner Anblick, wenn der Markt gleich einem Tier zu leben scheint. Aber verzeiht wenn ich euch erschreckt habe."

Pet geht ein paar Schritte auf das Mädchen zu und neigt lächelnd seinen Kopf.

"Mein Name ist Pet ..... Pet Charmain. Ihr seht so aus, als würdet ihr etwas suche. Kann ich euch vielleicht behilflich sein?"

STELLMACHEREI - CHARMAIN

241 Views

Re: Unter einem Sintrambaum

Jenara @, Sunday, 30. December 2001, 18:41 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Unter einem Sintrambaum von Pet Charmain am 30. Dezember 2001 13:42:26:

"Sichara Pet. Ich schaue mich nur ein bisschen um, ob es nicht vielleicht etwas hier für mich zu tun gibt. Aber es scheint nicht der Fall zu sein..." Traurig neigt sie den Kopf nach unten und blickt auf den Boden.

240 Views

Arbeitsangebot

Pet Charmain @, Sunday, 30. December 2001, 19:20 @ Jenara

Als Antwort auf: Re: Unter einem Sintrambaum von Jenara am 30. Dezember 2001 18:41:30:

"Sichara Pet. Ich schaue mich nur ein bisschen um, ob es nicht vielleicht etwas hier für mich zu tun gibt. Aber es scheint nicht der Fall zu sein..." Traurig neigt sie den Kopf nach unten und blickt auf den Boden.

---------------------------------

Pet hebt eine Augenbraue.
"Na, na. Wer wird denn gleich die Armbrust ins Korn werfen. Habt ihr Erfahrung in der Tierhaltung oder im Ackerbau? Ich suche nämlich noch jemand für meinen Gutshof."

Echsenzucht

238 Views

Re: Arbeitsangebot

Jenara @, Sunday, 30. December 2001, 19:25 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Arbeitsangebot von Pet Charmain am 30. Dezember 2001 19:20:01:

Sie blickt Pet etwas verwundert an. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. "Ich verstehe mehr von Tierhaltung als von Ackerbau, da ich selber einen Karkech besitze."

237 Views

Pet Charmain @, Sunday, 30. December 2001, 19:39 @ Jenara

Als Antwort auf: Re: Arbeitsangebot von Jenara am 30. Dezember 2001 19:25:28:

Sie blickt Pet etwas verwundert an. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. "Ich verstehe mehr von Tierhaltung als von Ackerbau, da ich selber einen Karkech besitze."

-----------------

Pet nickt lächelnd.
"Nun, dann würde ich einmal vorschlagen, dass ihr mich in die Stellmacherei begleitet. Dort kann ich euch mit Jackielea bekannt machen, meiner zukünftigen Frau. Sie sucht schon lange jemand der ihr bei der Echsenzucht zur Hand geht."
(Mail?)

STELLMACHEREI - CHARMAIN

241 Views

Jenara @, Sunday, 30. December 2001, 19:52 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Arbeitsangebot von Pet Charmain am 30. Dezember 2001 19:39:34:

"Ich begleite euch gerne." Ihr Gesicht hellte sich auf und ihre Augen strahlten wieder.

235 Views

Re: Ruhig und langsam...

Ein alter Bekannter... @, Sunday, 30. December 2001, 16:49 @ Jenara

Als Antwort auf: Ruhig und langsam... von Jenara am 30. Dezember 2001 13:01:38:

"Sicharà Jenara !", sprach sie plötzlich eine alte bekannte Stimme an:
"Schön Dich wiederzusehen ...., vielleicht sollten wir unser altes
Gespräch fortführen ?" Als Jenara sich zu ihm wandte, erkannte sie den
Verwalter des Weingutes Kolar Majester, Fartock (NSC)... (mail:) )

Ein kleines Weingut vor den Toren der Stadt...

243 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt