Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Atory's Ankunft

Der Beobachter @, Saturday, 29. December 2001, 14:05 @ Atory Safyà

Als Antwort auf: Re: Atory's Ankunft von Atory Safyà am 29. Dezember 2001 13:49:05:

Auf dem bodenliegend starrt Atory immer noch dem Chira nach......'vielleicht hat er mich nicht gehört...', denkt er. Plötzlich vernimmt er ein leises Lachen hinter ihm. Er erblickt die dunkle Gestalt 'Ich bin immer froh wenn ich Fremde zum lachen bringen kann.' sagt er freundlich während er wieder aufsteht.

Die Gestalt geht auf den am Bodenliegenden zu und streckt ihm eine Helfende Hand entgegen. "Sicharà, mein Name ist Gulag Tir Nan Og. Wie ich sehe habt ihr schon erfahrung mit den Baranugas gehabt." Er grinst wieder ein wenig. Dann schlägt er die Kapuze zurück und zum Vorschein kommt ein junges Männliches Gesicht eines Menschen. Die blauen Augen stechen besonders hervor und die weißen Haare die kunstvoll zu einem Zopf geflochten sind. Er ist jedoch ein Mensch Sragon Mischling dem man den Sragon und dessen grüne schuppige Haut aber nur an bestimmten Stellen ansieht die durch sein Gewand aber verdeckt sind. "Seid ihr neu hier." fragt Gulag mit einem netten lächeln auf dem Gesicht.

541 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt