Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Spät am Abend

Nanoc Skaldac @, Friday, 28. December 2001, 18:26 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Spät am Abend von Gulag Tir Nan Og am 28. Dezember 2001 12:55:55:

Gulag lauscht den Worten Nanocs mit ernster Mine. "Entlohnt? Ich?." Er blickt fragend. "Ihr braucht mich nicht zu entlohnen die Kräuter und alles was ich dafür geopfert habe bekomme ich doch von der Natur auch um sonst, danke aber ihr braucht mich nicht zu bezahlen." Er macht eine abwehrende Geste als Nanoc ihm etwas geben will. "Manchmal ist auch etwas umsonst!" Er lächelt etwas bei diesen Worten. "Diese Chirà kann mich zwar nicht besonders gut Leiden aber es ging bei der Hilfe nicht um ihre Person sondern um ihr Leben. Und außerdem habt ihr glaube ich am meisten geholfen! Wer entlohnt dann euch?"

"Auch ich gehe leer aus, nicht alle Menschen sind so selbstlos wie ihr. Aber auch ihr müsst essen, oder ? Nun, wenn ihr mein Geld schon nicht nehmt, solltet ihr mal Hilfe brauchen, oder etwas Holzkohle, dann kommt in die Kählerei Travaris. Ich bedanke mich nochmals bei Euch, und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft."

318 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt