"Wie konnte ich nur...?"
Melwyn sinkt neben der Tür von Kr'tels Werkstatt an der Wand zu Boden und schlägt sich die Hände vor das Gesicht.
"Wie konnte ich nur...?" fragt er sich weinend.
"Wie konnte ich ihn nur so falsch verstehen?"
...kommt ebenfalls aus dem Haus.
Als Antwort auf: von Melwyn am 27. Dezember 2001 17:17:35:
Keldorn kommt ebenfalls aus dem Haus und legt dem Priester eine Hand auf dessen Schulter. "Es ist nicht Eure Schuld. Die Trauer macht uns allen zu schaffen."
sieht die Beiden
Als Antwort auf: ...kommt ebenfalls aus dem Haus. von Keldorn Zerdoban am 27. Dezember 2001 17:22:12:
Tosluhdaa steht in der Strasse und bemerkt, wie die beiden aus dem Haus kommen und beobachtet sie
Re: sieht die Beiden
Als Antwort auf: sieht die Beiden von Tosluhdaa am 27. Dezember 2001 17:26:22:
Keldorn geht auf die beobachtende Person zu und schaut sie an. "Was gibt es hier zu sehen. Überhaupt... wer seid Ihr denn?"
Als Antwort auf: Re: sieht die Beiden von Keldorn Zerdoban am 27. Dezember 2001 17:28:32:
Keldorn geht auf die beobachtende Person zu und schaut sie an. "Was gibt es hier zu sehen. Überhaupt... wer seid Ihr denn?"
---------
"Darf man hier nicht stehen und zusehen, was andere Bürger machen? Ausserdem sagt ihr mir erst euern Namen, bevor ich meinen sage"
Als Antwort auf: Re: sieht die Beiden von Tosluhdaa am 27. Dezember 2001 17:34:20:
Etwas blitzt in Keldorns Augen auf. Er dreht sich um und geht wortlos zurück zu dem Priester. Dann - plötzlich - dreht er sich um und spricht zu Toshludaa: "Hast Du denn nichts zu tun, als Leute zu beobachten?? Mann mann!" Dann dreht er sich wieder um und schaut ob es dem Priester besser geht.
Als Antwort auf: Re: sieht die Beiden von Keldorn Zerdoban am 27. Dezember 2001 17:38:27:
Etwas blitzt in Keldorns Augen auf. Er dreht sich um und geht wortlos zurück zu dem Priester. Dann - plötzlich - dreht er sich um und spricht zu Toshludaa: "Hast Du denn nichts zu tun, als Leute zu beobachten?? Mann mann!" Dann dreht er sich wieder um und schaut ob es dem Priester besser geht.
---------------
"Nein ich hab nichts besseres zu tun!" schreit er hinter her
"kann ich den irgendwie helfen?"
Als Antwort auf: Re: sieht die Beiden von Tosluhdaa am 27. Dezember 2001 17:43:44:
"Nein danke. Hängt Ihr hier öfters auf der Straße rum und beobachtet Leute?"
Als Antwort auf: Re: sieht die Beiden von Kel Zerdoban am 27. Dezember 2001 17:50:26:
"Nein danke. Hängt Ihr hier öfters auf der Straße rum und beobachtet Leute?"
-----------
Eigendlich nicht, ich mach das nur, wenn ich gerade mal hier bin.
Re: ...kommt ebenfalls aus dem Haus.
Als Antwort auf: ...kommt ebenfalls aus dem Haus. von Keldorn Zerdoban am 27. Dezember 2001 17:22:12:
Der priester wendet sich an Keldorn.
"Ich... ich weiß nicht, wie ich das denken konnte... Wie ich ihn so falsch verstehen konnte, Keldorn. Wie konnte ich verstehen, daß Kr'tel ein Anhänger des Falken ist? Beinahe hätte ich ein Todesurteil über ihn ausgesprochen..."
Der Priester fährt sich durch das Haar und schaut verzweifelt zu Boden.
"Wie konnte ich ihn nur so falsch verstehen? Ich glaube... ich breche irgendwann noch zusammen... beinahe wäre ich für den Tod eines Unschuldigen verantwortlich... bei Jhoulana..."
Re: ...kommt ebenfalls aus dem Haus.
Als Antwort auf: Re: ...kommt ebenfalls aus dem Haus. von Melwyn am 27. Dezember 2001 17:42:23:
"Ihr habt es nicht getan und das zählt! Ihr solltet Euch etwas Ruhe gönnen, werter Melwyn" (oder wie man Priester als Bürger halt anspricht)
"Soll ich Euch zum Tempel begleiten?"
.. nickt
Als Antwort auf: Re: ...kommt ebenfalls aus dem Haus. von Keldorn Zerdoban am 27. Dezember 2001 17:48:13:
"Achtet etwas auf Kr'tel. Ich habe einen schweren Fehler gemacht, Keldorn. Ich habe ihn beinahe verhaften lassen... und was der Falke nun macht, weil ich Kr'tel falsch verstanden habe, weiß ich nicht... Wer einen Novizen umbringt, wird auch nicht vor einen Mord an einen Papierhersteller zurückscheuhen."
Erschöpft steht der Priester auf.
"Bei Jhoulana... beinahe hätte ich ihn töten lassen... Und er war einer der Freunde Rawirs... Bringt mich bitte in den Tempel zurück."
Re: .. nickt
Als Antwort auf: .. nickt von Melwyn am 27. Dezember 2001 17:54:24:
"Ich werde ein Auge auf Kr'tel behalten." Keldorn läuft langsamen Schrittes mit Melwyn zurück zum Tempel. Falls Melwyn wieder etwas schwach auf den Beinen werden sollte, macht Kel sich bereit ihn zu stützen.
Re: .. nickt
Als Antwort auf: Re: .. nickt von Keldorn Zerdoban am 27. Dezember 2001 17:57:23:
Am Tempel angekommen... es dauert etwas länger... öffnet Ryana die Tür und Melwyn betritt den Tempel allein. Die Chira bedankt sich bei Keldorn, doch sie schließt die Tür vor ihm (,wenn er nicht noch was zu sagen hat.*g*)