Melwyn hastet zur ersten Stadtwache, die er trifft...
.. und ergreift dessen (deren) Arm. Sein Gesicht ist rot vor Zorn.
"Verhaftet diesen Bastard! Er gehört zum Falken. Und er ist mitschuldig am Tode Rawirs. Er hat es mir gegenüber gerade gestanden. Verhaftet diesen Kr'tel und verbrennt ihn meinetwegen. Oder hängt ihn auf."
Der Priester, der Kr'tel gut zu kennen glaubte, zittert vor Wut.
Re: Melwyn hastet zur ersten Stadtwache, die er trifft...
Als Antwort auf: Melwyn hastet zur ersten Stadtwache, die er trifft... von Melwyn am 27. Dezember 2001 15:09:26:
Keldorn, der sich wie so oft auf dem Markt herumtreibt ergreift den Arm des Priesters kurz leicht. "Kr'tel? Das glaube ich nicht... Der würde sich sowas niemals wagen. Rawir war doch sein Freund."
Re: Melwyn antwortet
Als Antwort auf: Re: Melwyn hastet zur ersten Stadtwache, die er trifft... von Keldorn Zerdoban am 27. Dezember 2001 15:59:22:
"Oh doch, Keldorn. Ich war gerade bei ihm... und da hat er es mir gesagt."
Dann schaut er zu der Wache.
"Verhaftet und verhört ihn, Wache. Er soll erstmal sagen, wieso er Rawir in's Unglück stürzen wollte. Fragt ihn, ob er das aus Rache für irgendwas tat oder ob er einen Auftrag hatte. Ich will wissen, warum er das tat."
Re: Melwyn antwortet
Als Antwort auf: Re: Melwyn antwortet von Melwyn am 27. Dezember 2001 16:21:18:
"Wo finde ich Kr'tel? Wo ist er jetzt?"
Melwyn läßt die Wache los
Als Antwort auf: Re: Melwyn antwortet von Keldorn Zerdoban am 27. Dezember 2001 16:23:45:
... und nickt Keldorn zu.
"Kommt." Dann rennt er los, ohne auf die Wache weiter zu achten.
(Die kann ja nachkommen *g* Ein bischen Sport tut ja jedem gut, gelle? Alles Andere per Mail mit jhoulana@demicron.de )
Re: Melwyn läßt die Wache los
Als Antwort auf: Melwyn läßt die Wache los von Melwyn am 27. Dezember 2001 16:33:53:
Keldorn falgt dem Priester, wundert sich aber wie fit der ist... liegt wohl am vielen Training im Tempel... *g* ;-)
ooc: Wer immer die Wache spielt...
Als Antwort auf: Re: Melwyn antwortet von Melwyn am 27. Dezember 2001 16:21:18:
... wird nachkommen müssen... also etwas zeitlich verzögert ankommen. Ich mache erstmal mit Keldorn und Kr'tel weiter. )