Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Hängt einen wichtigen Zettel auf

Sunera @, Monday, 24. December 2001, 09:24

Sunera kommt fröhlich pfeifend auf den Markt und hängt einen Zettel an das schwarze Brett. Sie achtet dabei darauf, daß sie keinen der anderen überdeckt.
------
Eröffnung der 'Herberge zur Sonne'
Feierlichkeiten finden morgen in der Herberge selbst statt.
Ihr findet sie in Sashtinva in der Feyvà Honveya Nr. 8.
Freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen !
------
Sunera liest es mehrfach laut vor und wartet einen kleinen Moment, falls noch Fragen oder Bemerkungen folgen sollten...

Eröffnungsfeier (Forum)

219 Views

Re: Hängt einen wichtigen Zettel auf

Ein vorbeigehender Bürger, Monday, 24. December 2001, 09:24 @ Sunera

Als Antwort auf: Hängt einen wichtigen Zettel auf von Sunera am 24. Dezember 2001 09:24:46:

"Ist denn auch für gute Unterhaltung gesorgt?", fragt ein älterer Mann, "Denn wenn ein guter Musiker dabei ist, werde ich auch kommen."

234 Views

Beantwortet...

Sunera @, Thursday, 27. December 2001, 17:31 @ Ein vorbeigehender Bürger

Als Antwort auf: Hat eine Frage von Ein vorbeigehender Bürger am 24. Dezember 2001 16:01:01:

"Ist denn auch für gute Unterhaltung gesorgt?", fragt ein älterer Mann, "Denn wenn ein guter Musiker dabei ist, werde ich auch kommen."

"Tut mir leid, aber die einzige Musik wird wohl eins meiner Heimatlieder sein." Sunera lächelt.

Endlich eröffnet - Sunera Soleis - Herberge zur Sonne

218 Views

Re: Beantwortet...

der vorbeigehende Bürger, Thursday, 27. December 2001, 17:31 @ Sunera

Als Antwort auf: Beantwortet... von Sunera am 27. Dezember 2001 17:31:58:

"Tut mir leid, aber die einzige Musik wird wohl eins meiner Heimatlieder sein." Sunera lächelt.

"Vielleicht werde ich trotzdem einmal in euer Lokal hineinsehen.", dann lächelt er und geht weiter seines Weges.

229 Views

Brauerei Draidon @, Monday, 24. December 2001, 12:45 @ Sunera

Als Antwort auf: Hängt einen wichtigen Zettel auf von Sunera am 24. Dezember 2001 09:24:46:

Sunera kommt fröhlich pfeifend auf den Markt und hängt einen Zettel an das schwarze Brett. Sie achtet dabei darauf, daß sie keinen der anderen überdeckt.
------
Eröffnung der 'Herberge zur Sonne'
Feierlichkeiten finden morgen in der Herberge selbst statt.
Ihr findet sie in Sashtinva in der Feyvà Honveya Nr. 8.
Freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen !
------
Sunera liest es mehrfach laut vor und wartet einen kleinen Moment, falls noch Fragen oder Bemerkungen folgen sollten...

------------------------------------------------------------
Ein Angestellter der Brauerei Draidon liest das und kritzelt auf den Zettel

Magst du Cladija und Cervecha Bier,
die gibt es nur bei Draidon's hier.

217 Views

Zlumar @, Monday, 24. December 2001, 12:57 @ Sunera

Zlumar liest den Zettel kurz durch und macht sich sofort auf in Richtung Feyvà Honveya Nr. 8.

220 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt