Nach dem Graben
Rawir verläßt Nachts den Graben und setzt sich erstmal an den Brunnen. Eine ganze Weile starrt er auf den Boden und schüttelt immer wieder den Kopf. Hin und wieder ertönt ein Schluchzen.
Dann erhebt er sich irgendwann und geht zum Hafen. Er schaut sich suchend um.
Re: Nach dem Graben
Als Antwort auf: Nach dem Graben von Rawir am 24. Dezember 2001 02:08:14:
Rawir kann spüren, dass er verfolgt wird. Als er sich jedoch nach dem Verfolger umsieht, sieht er rein garnichts...
Re: Nach dem Graben
Als Antwort auf: Nach dem Graben von Rawir am 24. Dezember 2001 02:08:14:
Augen einer dunklen Gestalt beobachten den Mann still aus den Schatten,und ein großer Kopf neigt sich nachdenklich ganz leicht zur Seite . Dann verschwindet die Gestalt auch wieder im schützenden Mantel der Finsterniß, und wandert auf Schleichwegen um kurz daraufam Hafen wieder aufzutauchen.
"Wonach sucht ihr ?" ertönt eine tiefe wohlklingende Stimme, etwas zu plötzlich in der Dunkelheit des Hafens . Die selbst für Chira-Verhältnisse hochgewachsene vermummte Gestalt steht mit verschränkten Armen da und blickt auf Rawir herab.
Re: Re: Nach dem Graben
Als Antwort auf: Re: Nach dem Graben von Valsi Drakha Mondriac am 24. Dezember 2001 02:20:37:
Hehe zuviele dunkle EGstalten in dieser Nacht . Ignoriert mein letztes Posting einfach , udn mach Du das, K. ;]
Re:
Als Antwort auf: OOC : Delete Last Post von Vals Drakha Mondriac am 24. Dezember 2001 02:23:44:
Nö, mach du ruhig, ich beobachte erstmal nur.
Gespräch
Als Antwort auf: Re: OOC : Delete Last Post von Gestalt am 24. Dezember 2001 02:28:24:
Rawir schaut Valis an.
"Ich nehme mal an, daß du der bist, auf den ich warten soll!? Wohin nun?"
(Mail :-P)
Dunkle Gestalten in der Nacht
Als Antwort auf: Gespräch von Rawir am 24. Dezember 2001 08:09:14:
Ein dunkel gekleideter Chira durchstreift die Nacht, aufgeschreckt von einem anderen Kind der Nacht. Kaum hatte er die andere dunkle GEstalt warnehmen können, und nur durch einen zufälligen Blick in die Richtige.. oder war es die falsche Richtung hatte er den anderen gesehn, der gleich darauf wieder in den Schatten verschwand.Oder war es nur Einbildung ? Spielten ihm seine Augen einen Streich in der Dunkelheit ? Vorsichtig bewegte er sich in die Richtung in der er den Anderen vermutete.
OOC: Damit du auch was zu tun kriegst, Gestalt .
Re: Dunkle Gestalten in der Nacht
Als Antwort auf: Dunkle Gestalten in der Nacht von Valis Drakha Mondriac am 24. Dezember 2001 11:33:42:
Plötzlich hörte er ein Geräusch, oder war das auch wieder nur Einbildung? Dann sah er wieder die Gestalt, die nur ein paar Vat vor dem Chirà in einer kleinen Seitengasse verschwand.
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Gestalt am 24. Dezember 2001 12:03:12:
Plötzlich hörte er ein Geräusch, oder war das auch wieder nur Einbildung? Dann sah er wieder die Gestalt, die nur ein paar Vat vor dem Chirà in einer kleinen Seitengasse verschwand.
Der Chira beginnt schneller zu laufen bremst aber kurz vor dem EIngang in die Seitengasse ab, um nicht in eine offene Klinge zu laufen oder ähnliches. Mit raschem Schritt der durch seine Größe leicht gemacht wird bewegt er sich nun durch die Gasse, seine AUgen suchen die Gegend nach dem verfolten ab.
Re: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Valis Drakha Mondriac am 24. Dezember 2001 12:07:58:
Der Chira beginnt schneller zu laufen bremst aber kurz vor dem EIngang in die Seitengasse ab, um nicht in eine offene Klinge zu laufen oder ähnliches. Mit raschem Schritt der durch seine Größe leicht gemacht wird bewegt er sich nun durch die Gasse, seine AUgen suchen die Gegend nach dem verfolten ab.
Plötzlich hört der Chirà wieder ein Geräuch, er blickt in die Richtung aus der das Geräusch kam, als er schon die Gestlat auf sich zu kommen sieht und noch bevor er reagieren kann wird er gegen eine Wand geschleudert. Dann spürt er eine Klinge an seinem Hals, er kann erkennen, dass die Klinge zu einem Delanura gehört und dass die Gestalt wahrscheinlich ein Mensch ist und ca. 1,7 Vat groß.
"Warum verfolgst du mich? Und: was hast du mit Rawir zu tun?" zischt ihn die Gestalt mit wütenden Unterton zu.
ooc: Timebreak!
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Gestalt am 24. Dezember 2001 12:12:48:
Sucht euch dafür einen SL undspielt das per Mail.
Ich hab' damals schlechte Erfahrungen mit DIESER Art des Kämpfens gemacht.
Also macht das mit SL, Leute.
Re: ooc: Timebreak!
Als Antwort auf: ooc: Timebreak! von Rawir am 24. Dezember 2001 12:24:42:
Sucht euch dafür einen SL undspielt das per Mail.
Ich hab' damals schlechte Erfahrungen mit DIESER Art des Kämpfens gemacht.
Also macht das mit SL, Leute.
Ich denke wir haben nicht zwangsläufig vor zu kämpfen. Sollten wir es tun werden wir deinem Rat folgen. WIr müssen nur unserem mysteriösem, "dunkle Gestalt in der Nacht" Ruf treu werden, und ach so böse sein...
Und ich öffne schon am ersten Jänner... alle Türchen vom Adventkalender... ich bin so böse... *sing*
Re: ooc: Timebreak!
Als Antwort auf: Re: ooc: Timebreak! von Valis / Wuli am 24. Dezember 2001 12:31:55:
Und ich öffne schon am ersten Jänner... alle Türchen vom Adventkalender... ich bin so böse... *sing*
Du schreckst echt vor nichts zurück !!
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Gestalt am 24. Dezember 2001 12:12:48:
Plötzlich hört der Chirà wieder ein Geräuch, er blickt in die Richtung aus der das Geräusch kam, als er schon die Gestlat auf sich zu kommen sieht und noch bevor er reagieren kann wird er gegen eine Wand geschleudert. Dann spürt er eine Klinge an seinem Hals, er kann erkennen, dass die Klinge zu einem Delanura gehört und dass die Gestalt wahrscheinlich ein Mensch ist und ca. 1,7 Vat groß.
"Warum verfolgst du mich? Und: was hast du mit Rawir zu tun?" zischt ihn die Gestalt mit wütenden Unterton zu.
Mit Katzengleichen Reflexen reagiert der dunkle Chira und auch sein gegenüber spürt nun das kalte Metall einer Waffe - eines Stilett artigen Messers an seinem Bauch . Den Kopf wegen der Klinge an seinem Hals leicht zurückgelehnt spricht er langsam . " Rawir ? So heisst er also. Ich wollte wissen was er so spät in der Nacht alleine vorhat und was Du damit zu tun hast. Warum verfolgst Du ihn ? "
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Valis Draka Mondriac am 24. Dezember 2001 12:29:09:
Mit Katzengleichen Reflexen reagiert der dunkle Chira und auch sein gegenüber spürt nun das kalte Metall einer Waffe - eines Stilett artigen Messers an seinem Bauch . Den Kopf wegen der Klinge an seinem Hals leicht zurückgelehnt spricht er langsam . " Rawir ? So heisst er also. Ich wollte wissen was er so spät in der Nacht alleine vorhat und was Du damit zu tun hast. Warum verfolgst Du ihn ? "
"Du wolltest also wissen was er alleine vorhat? Ich denke vielmehr du kanntest ihn schon. Denkst Du ich falle auf einen solch billigen Trick herein, Chirà? Jetzt erzähl mir was DU mit ihm zu tun hast!"
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Gestalt am 24. Dezember 2001 12:58:19:
"Du wolltest also wissen was er alleine vorhat? Ich denke vielmehr du kanntest ihn schon. Denkst Du ich falle auf einen solch billigen Trick herein, Chirà? Jetzt erzähl mir was DU mit ihm zu tun hast!"
Ein Schulterzucken kommt von der großen Gestalt . " Ich sah ihn schon einmal und es ist wohl klar ersichtlich, dass er etwas zu verbergen hat. Der Fakt das noch zwei andere Leute ihn beobachteten ließ mich denken dass er wohl von höherer Wichtigkeit war . Glaubt es oder nicht."
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Valis Drakha Mondriac am 24. Dezember 2001 13:01:45:
Ein Schulterzucken kommt von der großen Gestalt . " Ich sah ihn schon einmal und es ist wohl klar ersichtlich, dass er etwas zu verbergen hat. Der Fakt das noch zwei andere Leute ihn beobachteten ließ mich denken dass er wohl von höherer Wichtigkeit war . Glaubt es oder nicht."
"Nun, ich glaube Dir. Heute. Solltest Du mir noch einmal in die Quere kommen, dann wird das nicht mehr so glimpflich für Dich ausgehen, sei dir dessen versichert."
Mit diesen Worten lässt die Gestalt das Delanura verschwinden und wartet nun ihrerseits darauf, dass der Chirà selbiges auch tut.
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Gestalt am 24. Dezember 2001 13:05:11:
"Nun, ich glaube Dir. Heute. Solltest Du mir noch einmal in die Quere kommen, dann wird das nicht mehr so glimpflich für Dich ausgehen, sei dir dessen versichert."
Mit diesen Worten lässt die Gestalt das Delanura verschwinden und wartet nun ihrerseits darauf, dass der Chirà selbiges auch tut.
"Ich kann deine Worte nur erwidern. Du bist gut. Vielleicht werden wir uns wiedersehn und vielleicht stehn wir sogar auf der selben Seite, ohne dass du es ahnst." Der Chira zieht seine Waffe ebenfalls zurück.
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Valis Drakha Mondriac am 24. Dezember 2001 13:08:18:
"Ich kann deine Worte nur erwidern. Du bist gut. Vielleicht werden wir uns wiedersehn und vielleicht stehn wir sogar auf der selben Seite, ohne dass du es ahnst." Der Chira zieht seine Waffe ebenfalls zurück.
Die Gestalt entfernt sich ein Stück von der Wand und dem Chirà und schaut ihn kurz und durchdringend an. "Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall könnte schon das nächste Treffen tödlich sein. Aber dessen bist Du Dir wohl bewusst, denke ich. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine geruhsame Nacht, auf dass Du immer wachsam bleibst." Nach diesen Worten dreht sich die Gestalt um und verlässt die Seitengasse langsamen Schrittes.
Re:
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Gestalt am 24. Dezember 2001 13:18:08:
ooc: Dann denkt euch...
Als Antwort auf: OOC: Nur Nebenbei: Nachrichten ohne Mailaddi gelten als ungültig. von Mel am 24. Dezember 2001 13:25:06:
... bei allen Beiträgen dei gestern und heute unter dem Synonym "Gestalt" gemacht wurden die mailaddy "thrul@web.de".
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Gestalt am 24. Dezember 2001 13:18:08:
"Doch bevor ihr geht... es gibt da etwas, das auch vielleicht interssieren wird."
OOC : mail
Als Antwort auf: Re: Dunkle Gestalten in der Nacht von Valis Drakha Mondriac am 24. Dezember 2001 13:53:41:
"Doch bevor ihr geht... es gibt da etwas, das auch vielleicht interssieren wird."
Die Gestalt dreht sich nochmal um und geht in die Gasse zurück zu dem Chirà.
Als Antwort auf: Dunkle Gestalten in der Nacht von Valis Drakha Mondriac am 24. Dezember 2001 11:33:42:
(Hab deinen ooc-Beitrag zuerst nicht gesehen.)
Re: Gespräch
Als Antwort auf: Gespräch von Rawir am 24. Dezember 2001 08:09:14:
Als dann eine weiter Gestalt, ein Vermummter auftaucht und kurz redet, trennen sich Rawir, der dem Verhüllten folgt, und der große Chira.
Re: Gespräch
Als Antwort auf: Re: Gespräch von Rawir am 24. Dezember 2001 11:40:21:
Als dann eine weiter Gestalt, ein Vermummter auftaucht und kurz redet, trennen sich Rawir, der dem Verhüllten folgt, und der große Chira.
Rawir und der Mann vom Pier schreiten gemeinsam über einen Steg auf den finsteren Metcha hinaus und sind wenig später in der Finsternis entschwunden.
In der Naehe
Als Antwort auf: Re: Gespräch von Der Vierte im Bunde am 24. Dezember 2001 11:59:34:
Rawir und der Mann vom Pier schreiten gemeinsam über einen Steg auf den finsteren Metcha hinaus und sind wenig später in der Finsternis entschwunden.
Sasima sass wieder mal noch spaet in der Nacht auf ihrem Stein und konnte so die ganzen Geschehnisse verfolgen."Rawir!"schreit sie hinter den Gestalten her doch die nacht verschlingt ihre Rufe und so springt sie auf und folgt den Beiden auf dem Steg.
Als sie am Ende ankommt
Als Antwort auf: In der Naehe von Sasima am 24. Dezember 2001 17:53:34:
Als sie am Ende des Stegs ankommt, ist Niemand mehr zu sehen. Im dunklen Wasser kann sie ebenfalls nichts erkennen, es scheint als haben sich die Beiden in Luft aufgelöst. Etwas seltsames muss hier geschehen sein.
Re: Als sie am Ende ankommt
Als Antwort auf: Als sie am Ende ankommt von Die graue Gestalt am 24. Dezember 2001 18:05:34:
Als sie am Ende des Stegs ankommt, ist Niemand mehr zu sehen. Im dunklen Wasser kann sie ebenfalls nichts erkennen, es scheint als haben sich die Beiden in Luft aufgelöst. Etwas seltsames muss hier geschehen sein.
-----------------------------
Angelockt durch ihren Schrei kommen 2 Mitglieder der Stadtwache angerannt die ihre Runde im Hafen machen.
"Was ist denn los. Warum schreit ihr?" Aufmerksam spähen die Gardisten in die
Umgebung ob sie etwas auffälliges sehen.
Als Antwort auf: Re: Als sie am Ende ankommt von Die Stadtwache von Esticha am 24. Dezember 2001 19:39:04:
-----------------------------
Angelockt durch ihren Schrei kommen 2 Mitglieder der Stadtwache angerannt die ihre Runde im Hafen machen.
"Was ist denn los. Warum schreit ihr?" Aufmerksam spähen die Gardisten in die
Umgebung ob sie etwas auffälliges sehen.
Die Nacht ist schwarz wie eh und je, das Wasser rauscht und plätschert sanft und der Hafen und die See liegen verlassen da, wie zu jeder dunklen Stunde und auch nach endlosen Minuten regt sich nichts in der tiefen Nacht.
(Falls ihr herausbekommt, wie wir verschwunden sind und dafür gibt es in der Tat eine Erklärung, bekommt ihr über Mail eine Chance den Beiden zu folgen.)
Als Antwort auf: Re: Als sie am Ende ankommt von Nur die Nacht am 24. Dezember 2001 19:51:59:
Die Nacht ist schwarz wie eh und je, das Wasser rauscht und plätschert sanft und der Hafen und die See liegen verlassen da, wie zu jeder dunklen Stunde und auch nach endlosen Minuten regt sich nichts in der tiefen Nacht.
(Falls ihr herausbekommt, wie wir verschwunden sind und dafür gibt es in der Tat eine Erklärung, bekommt ihr über Mail eine Chance den Beiden zu folgen.)
Sasima steht fassungslos am Rande des Steges. Sie nimmt zuerst gar nicht wahr, dass sich zwei Leute neben sie gestellt haben. Dann deutet sie auf ein Stueck Seil, dass an einem Pfosten herabbaumelt. Sie dreht sich um."Ein Boot...hier war heute morgen ein Boot festgemacht...!" Erregt starrt sie in die Dunkelheit, dann erkennt sie noch ein kleines Boot das etwas weiterhinten festgebunden war."Kommt ihr mit? wir folgen ihnen!"
Als Antwort auf: Re: Als sie am Ende ankommt von Sasima am 24. Dezember 2001 21:49:28:
Die beiden Gardisten schauen sich fragend an. Einer der beiden ein Sragon spricht seinen Kameraden einen Menschen an "Targon wir müssen dem Korporal Meldung machen." Der angesprochene denkt kurz nach. "Aber bis dahin sind sie weg." Während dieser kurzen Unterhaltung untersuchen sie den Steg nach anderen
Fluchtmöglichkeiten.
(Sollten sie nichts finden, dann nehmen sie in dem kleinen Boot die Verfolgung auf)
Als Antwort auf: Re: Als sie am Ende ankommt von Die Stadtwache von Esticha am 24. Dezember 2001 23:09:39:
Die beiden Gardisten schauen sich fragend an. Einer der beiden ein Sragon spricht seinen Kameraden einen Menschen an "Targon wir müssen dem Korporal Meldung machen." Der angesprochene denkt kurz nach. "Aber bis dahin sind sie weg." Während dieser kurzen Unterhaltung untersuchen sie den Steg nach anderen
Fluchtmöglichkeiten.
Könntet ihr etwas genauer beschreiben, was ihr tut? Sonst wird das nichts. Schaut ihr euch die wunderschönen Hölzer des Steges an, oder was? Ihr steht ein Steg, wie ein Steg eben ist. Steht auf Holzpfeilern, die ins Wasser ragen, ist knapp 2 Vlat breit und 1 Vlat hoch.
Sasima: Dort hängt zwar ein loses Seil, aber von einem Boot ist auf der See definitiv nichts zu sehen. Scheinbar spielen ihr die Sinne einen Streich, was auch die Soldaten erkennen. (Was soll das irgendwelchen Unsinn zu behaupten?)
Als Antwort auf: Re: Als sie am Ende ankommt von Mel am 25. Dezember 2001 04:51:55:
Fluchtmöglichkeiten.
Könntet ihr etwas genauer beschreiben, was ihr tut? Sonst wird das nichts. Schaut ihr euch die wunderschönen Hölzer des Steges an, oder was? Ihr steht ein Steg, wie ein Steg eben ist. Steht auf Holzpfeilern, die ins Wasser ragen, ist knapp 2 Vlat breit und 1 Vlat hoch.
Sasima: Dort hängt zwar ein loses Seil, aber von einem Boot ist auf der See definitiv nichts zu sehen. Scheinbar spielen ihr die Sinne einen Streich, was auch die Soldaten erkennen. (Was soll das irgendwelchen Unsinn zu behaupten?)
------------------------------------------------------
Die Gardisten schauen sich die Pfeiler des Steges an. Sie achten besonders darauf ob noch andere Boote dort liegen und ob es die Möglichkeit gibt unter den Steg zurück ans Ufer zu kommen.
(Wie tief soll denn das Wasser unter dem Steg sein?)
Als Antwort auf: Re: Als sie am Ende ankommt von Die Stadtwache von Esticha am 25. Dezember 2001 10:14:46:
Die Gardisten schauen sich die Pfeiler des Steges an. Sie achten besonders darauf ob noch andere Boote dort liegen und ob es die Möglichkeit gibt unter den Steg zurück ans Ufer zu kommen.
Es liegen an beiden Seiten einige Fischerboote, ein Steg weiter rechts erhebt sich die Asregas. Das dunkle Wasser dürfte wohl zu tief zum Stehen sein, aber zumindest könnte man recht einfach zwischen den Pfeilern Richtung Ufer schwimmen und würde durch Fischerboote und Steg nahezu völlig verdeckt sein. Ob es eine Möglichkeit gibt, ans Ufer zu gelangen wisst ihr nicht. Der Pier ist jedoch ein Vlat hoch.
Als Antwort auf: Re: Als sie am Ende ankommt von Mel am 25. Dezember 2001 12:58:12:
Es liegen an beiden Seiten einige Fischerboote, ein Steg weiter rechts erhebt sich die Asregas. Das dunkle Wasser dürfte wohl zu tief zum Stehen sein, aber zumindest könnte man recht einfach zwischen den Pfeilern Richtung Ufer schwimmen und würde durch Fischerboote und Steg nahezu völlig verdeckt sein. Ob es eine Möglichkeit gibt, ans Ufer zu gelangen wisst ihr nicht. Der Pier ist jedoch ein Vlat hoch.
Sasima steht nun etwas ratlos da, immer noch versucht sie irgendwo auf dem Wasser etwas zu entdecken, das nicht dorthin gehoert. Sie haelt sich jedoch nahe bei den beiden Wachen, ohne selbst zugeben zu wollen dass sich ihre Haare langsam aufstellen. Sie wuenscht sich von Herzen, dass T'Kan sie in den Arm nehmen wuerde."Unglaublich...", murmelt sie dann wendet sie sich einem der beiden Wachen zu,"ich habe doch genau gesehen wie sie hier rausgerudert sind!"
(ooc @mel -> forum)
Als Antwort auf: Re: Als sie am Ende ankommt von Mel am 25. Dezember 2001 12:58:12:
---------------------------------------------------
Die Gardisten durchsuchen die Fischerboote ob sich dort jemand versteckt hält.
(machen wir per mail weiter?)