Sucht jemanden...
Auf dem Marktplatz spricht der Musiker vorbeigehende Leute an, ob sie eine gewisse Lexana kennen.
Re: Sucht jemanden...
Als Antwort auf: Sucht jemanden... von Dalien am 23. Dezember 2001 12:16:48:
"Nein, kenne ich nicht und jetzt lasst mich gefälligst in Ruhe!" antwortet einer der Angesprochenen, ein Halbsragon, mit fast wütenden Tonfall.
Als Antwort auf: Re: Sucht jemanden... von Keldorn Zerdoban am 23. Dezember 2001 12:29:18:
Rawir kommt zu Markt zurück und sieht Keldorn. Er geht zu ihm und flüstert ihm etwas zu. Inzwischen hat er schon eine komplette Ausrüstung... fast.
(Mail)
Als Antwort auf: Sucht jemanden... von Dalien am 23. Dezember 2001 12:16:48:
Auf dem Marktplatz spricht der Musiker vorbeigehende Leute an, ob sie eine gewisse Lexana kennen.
"Lexana. Hm. ... Geht es nicht noch ein wenig präziserr?"
Beschreibt sie ein wenig näher...
Als Antwort auf: Re: Sucht jemanden... von Der Bettler am 23. Dezember 2001 20:24:44:
"Nun ja, sie arbeitet auf dem Hof Ihrer Eltern und ist ein zwei Jahre jünger als ich", erklärt der neunzehnjährige Musiker, "sie scheint derzeit jedoch nicht in Estichà zu sein." Erwartungsvoll blickt er zu dem Bettler.
Re: Beschreibt sie ein wenig näher...
Als Antwort auf: Beschreibt sie ein wenig näher... von Dalien am 24. Dezember 2001 12:19:10:
"Nun ja, sie arbeitet auf dem Hof Ihrer Eltern und ist ein zwei Jahre jünger als ich", erklärt der neunzehnjährige Musiker, "sie scheint derzeit jedoch nicht in Estichà zu sein." Erwartungsvoll blickt er zu dem Bettler.
"Wenn sie noch in ter Statt weilt, so finte ich sie..."
Damit dreht er sich um und entschwindet...