Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Sucht süße Chiras.... (nt)

Shikames-Eciac @, Saturday, 22. December 2001, 12:56

182 Views

Pfeffert ihm eine...

Eine Chira @, Saturday, 22. December 2001, 15:29 @ Shikames-Eciac

Als Antwort auf: Sucht süße Chiras.... (nt) von Shikames-Eciac am 22. Dezember 2001 12:56:01:

"Ihr ungehobelter Bengel, hat euch die Frau Mama keine Manieren beigebracht? Ich werde euch zeigen, was man davon hat seine Hormone nicht unter Kontrolle zu haben." Die Chira tritt den Kerl mit voller Wucht in die Eier. "Glaubt ihr ernsthaft auch nur eine Dame meiner Rasse würde sich mit einem wiederlichen Zwysell wie euch einlassen? Schert euch nach Ashrabad dort werden sie vielleicht ein wenig Verständnis für euch aufbringen, in Esticha aber wird sogar der Jhoulanatempel zuviel Anstand haben um sich eurer anzunehmen."
Die Chira geht erhobenen Hauptes ihrer Wege.

186 Views

Re: Pfeffert ihm eine...

Pèkh @, Saturday, 22. December 2001, 22:46 @ Eine Chira

Als Antwort auf: Pfeffert ihm eine... von Eine Chira am 22. Dezember 2001 15:29:14:

Ein wenig abseits, (hoffentlich) unbemerkt von den Großen, steht eine kleine Gestalt und mustert den geschlagenen Chira eindringlich...

181 Views

Re: Sucht süße Chiras.... (nt)

Eskur @, Saturday, 22. December 2001, 20:49 @ Shikames-Eciac

Als Antwort auf: Sucht süße Chiras.... (nt) von Shikames-Eciac am 22. Dezember 2001 12:56:01:

Ein dunkel gekleideter Chirà geht über den Platz und entdeckt den vor sich hin sabbernden Chiràsucher. "HAHAHAHA !!! Glaubst du wirklich, dass eine Chirà sich deiner annehmen wird, du Witzfigu? Wie ich sehe, habt ihr nicht mehr drauf, als hier rumzustehen und zu gaffen. Zu mehr Mut treiben euch eure Erbseneier wohl nicht, oder? HAHAHAHA!" Laut lachend und den Kopf schüttelnd geht er davon.

184 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt