Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Jhoulanatempel

Jhoulanatempel @, Friday, 21. December 2001, 18:13 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Jhoulanatempel von Nanoc Skaldac am 21. Dezember 2001 17:55:43:

Nanoc nimmt die Chira in seine Arme und steht vorsichtig auf. Langsam bringt er Sie in den Tempel, um Sie dann auf ein geeignetes Sitzmöbel zu setzen (sofern das nicht auch weh tut).

<i>(Schon allein damit dürftest du Probleme haben.*g* Im Spielerforum steht Einiges über eine solche Aktion drin. Lies mal das durch, was Valis und die Anderen geschrieben haben.)</i>

Nun ruft er laut nach einem Priester der sich um die Chira kümmert.
Zu ihr sagt er dann: "Ich hoffe ihr kommt bald wieder auf die Beine. Und seit das nächste Mal ein wenig vorsichtiger wenn ihr verletzt seit. Ich hoffe die Sragon Heilerin nimmt mir nicht zuviel ab für die Schläge die Sie Euch verpasst hat. Bin am überlegen ob ich Ihr die Schläge nicht einfach zurück "gebe" ..."
Nanoc grinst kurz, zwinkert der Chira zu, dreht sich um und sucht den Ausgang...

<i>(Dies gehört wohl eher in das Forum des Tempels. Die Adresse hast du ja schon. Kannst du das bitte dort nochmal reinschreiben, wenn's dir gelingt, Jecha heil zum Tempel zu kriegen? Du solltest unter diesen Umständen vielleicht auch pestilenz@chrestonim.de befragen.)</i>

Der ooc-Beitrag von Valis

716 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt