Rawir irrt durch die Nacht.
(Und damit meine ich NAcht *g* Also keine Gruppen von Menschen und so)
Der Novize kommt aus dem Graben und schaut kurz auf. Dann geht er über den Markt und schließlich in die Gassen. Dort irrt er Stunden umher. Er scheint etwas zu suchen. Schließlich bückt er sich und berührt einen Pflasterstein. Lange kniet er da. Dann steht er schwankend auf und übergibt sich an der Hauswand. Dann irrt er weiter durch die Nacht.
Re: Gegen Morgen
Als Antwort auf: Rawir irrt durch die Nacht. von Rawir am 19. Dezember 2001 23:37:43:
(Sollte nix weiter passieren, folgt das hier.)
Gegen Morgen schaut er mit übermüdeten, roten Augen und gebeugter Haltung trüb vor sich hin. Er geht wieder in Richtung des Mehdoratempels.
He du da!
Als Antwort auf: Re: Gegen Morgen von Rawir am 20. Dezember 2001 14:57:31:
"Warst du das der mir gestern mein Haus angekotzt hast?" Ein altes Weib mit einem Besen in der Hand keift dich an "Versuches es nicht zu leugnen! Ich bin von deinem Gerreier aufgewacht und habe dich gesehen!" Hier sie hält dir den Schrubber hin und zeigt auf das erbrochene. "Sauber machen!" Ihre worte klingen mitleidslos "Aber zackich sonst verprügele ich dich wie du noch nie zuvor verprügelt wurdest. Bei den Göttern!"
(konnte ich mir nicht verkeifen :) schöne tage)
Anwort
Als Antwort auf: He du da! von Bewohnerin am 20. Dezember 2001 19:30:28:
(Du bist ja sooo fies... Du weißt genau, daß ich das nicht unbeantwortet lassen kann, Knut.)
Rawir bekommt erst gar nicht mit, was die keifende Frau von ihr will. Dann aber geht er zu der Frau hin, die ihm wütend den Schrubber entgegenhält. Leise redet er mit ihr.
(Mail? Ist ja schließlich nur ein NSC :-P)
Re: Anwort
Als Antwort auf: Anwort von Rawir am 20. Dezember 2001 20:15:11:
Leise redet er mit ihr.
Die Frau macht eine unerschütterliche Mine was auch immer Rawir da flüstert sie hält ihm streng den Besen hin und zeigt auf die säuerlichen Reste einer Mahlzeit...
(Du bist ja sooo fies... Du weißt genau, daß ich das nicht unbeantwortet >lassen kann, Knut.)
(Ist mein Endjahresgeschenk für dich *KeckAberNichtBössGemeint* Du kannst mir schon eine mail schicken(was du da flüsterst kann sie beeinflussen). Du kannst dich aber damit nicht herrauswinden _hier_ zu reagieren, schrupp oder geh..ist ja nur ein NPC Wo gekozt wird da fallen Brocken *kicher*)
Letzter Akt
Als Antwort auf: Re: Anwort von Bewohnerin am 20. Dezember 2001 21:31:12:
Die Frau ist auf einmal ganz ruhig geworden und schaut zwischen deinen Augen
und der Hand hin und her. Sie murmelt ein "Schert euch von dannen", dreht sich
um und geht ins Haus.
Wenig später kann man sie dabei beobachten wie sie die den Mageninhalt und die
Blutflecken mit einigen Eimern Wasser zu ihren Nachbarn spühlt.
(ooc:tolle sachen erleben diese Novizen *wow*)
Re: Letzter Akt
Als Antwort auf: Letzter Akt von Weib am 21. Dezember 2001 00:35:31:
Rawir geht also, ohne zu wischen, weg.
(ooc:tolle sachen erleben diese Novizen *wow*)
(thx... und ich lerne nicht aus...)