Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und..

Jhecha @, Wednesday, 19. December 2001, 17:01

setzt sich auf eine Bank. Auf dieser angekommen legt sie einen offenen ( noch leeren) Beutel auf den Boden. Danach zupft sie ihre Kleider zurcht wobei ein aufmerksamer Beobachter gemerkt haben könnte, dass sie schwer an der hüfte verletzt ist. Nach diesem murmelt sie kurz etwas und beginnt dann mit klarer und sanfter Stimme die noch weit zu hören ist ein Lied zu singen.

702 Views

Re: Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und..

Nanoc Skaldac @, Wednesday, 19. December 2001, 17:12 @ Jhecha

Als Antwort auf: Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und.. von Jhecha am 19. Dezember 2001 17:01:46:

Nanoc, der gerade mal wieder auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten ist, setzt sich nach einem Augenblick des zuhörens in einigem Abstand neben die Chira
und beobachtet sie.

708 Views

Jhecha @, Wednesday, 19. December 2001, 17:21 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und.. von Nanoc Skaldac am 19. Dezember 2001 17:12:42:

Nanoc, der gerade mal wieder auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten ist, setzt sich nach einem Augenblick des zuhörens in einigem Abstand neben die Chira
und beobachtet sie.

Nachdem sie ihr erstes Lied beendet hat , schaut sie Nanok an und sagt
"Willst du einer armen Frau nicht ein wenig deines Geldes geben?" Sie zeigt auf den Beutel und beginnt dann ein anderes Lied

706 Views

Nanoc Skaldac @, Wednesday, 19. December 2001, 17:26 @ Jhecha

Als Antwort auf: Re: Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und.. von Jhecha am 19. Dezember 2001 17:21:40:

Nachdem sie ihr erstes Lied beendet hat , schaut sie Nanok an und sagt
"Willst du einer armen Frau nicht ein wenig deines Geldes geben?" Sie zeigt auf >den Beutel und beginnt dann ein anderes Lied

Lächelnd kramt Nanoc in seiner Tasche nach ein paar Münzen und wirft Sie auf das Tuch. "Naja, eigentlich kann dieser arme Mann nicht viel abgeben, aber ich habe einfach ein gutes Herz." Nanoc beobachtet wie Sie sich Ihre Verletzung hält.
"Wie habt ihr denn das geschafft ?"

712 Views

Jhecha @, Wednesday, 19. December 2001, 17:32 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und.. von Nanoc Skaldac am 19. Dezember 2001 17:26:08:

Lächelnd kramt Nanoc in seiner Tasche nach ein paar Münzen und wirft Sie auf das Tuch. "Naja, eigentlich kann dieser arme Mann nicht viel abgeben, aber ich habe einfach ein gutes Herz." Nanoc beobachtet wie Sie sich Ihre Verletzung hält.

Schnell zieht Jhecha ihre Hand von der Wunde weg. "Also wisst ihr so schlimm ist das gar nicht. Ich bin schon in Behandlung wisst ihr. Keine Angst mir geht es gut."

704 Views

Nanoc @, Wednesday, 19. December 2001, 17:37 @ Jhecha

Als Antwort auf: Re: Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und.. von Jhecha am 19. Dezember 2001 17:32:39:

Schnell zieht Jhecha ihre Hand von der Wunde weg. "Also wisst ihr so schlimm ist das gar nicht. Ich bin schon in Behandlung wisst ihr. Keine Angst mir geht es gut."

"Na wenn ihr das sagt...Ihr singt sehr schön, seid Ihr eine Künstlerin?"
fragt Nanoc höflich. Seine Augen schweifen aber immer wieder zu der Stelle an der eben noch die Hand der Fremden war. Ist das Blut oder nur ein rot eingefärbtes Hemd überlegt er.

711 Views

Jhecha @, Wednesday, 19. December 2001, 17:55 @ Nanoc

Als Antwort auf: Re: Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und.. von Nanoc am 19. Dezember 2001 17:37:37:

"Na wenn ihr das sagt...Ihr singt sehr schön, seid Ihr eine Künstlerin?"
fragt Nanoc höflich. Seine Augen schweifen aber immer wieder zu der Stelle an der eben noch die Hand der Fremden war. Ist das Blut oder nur ein rot eingefärbtes Hemd überlegt er.

Nanoc sieht das es sich im jedem Fall um Blut handelt. " Nun ich habe schon als vieles geabreitet als Köchin und Kellnerin, als Kutscherin, ich habe mich sogar als Keygua Ausbilderin versucht wobei ich übrigens grauenhaft versagt habe aber am liebsten arbeitete ich als Sängerin oder als Tänzerin."

703 Views

Nanoc @, Wednesday, 19. December 2001, 18:00 @ Jhecha

Als Antwort auf: Re: Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und.. von Jhecha am 19. Dezember 2001 17:55:41:

Nanoc sieht das es sich im jedem Fall um Blut handelt. " Nun ich habe schon als vieles geabreitet als Köchin und Kellnerin, als Kutscherin, ich habe mich sogar als Keygua Ausbilderin versucht wobei ich übrigens grauenhaft versagt habe aber am liebsten arbeitete ich als Sängerin oder als Tänzerin."

Nach dem ersten schrecken meint Nanoc trocken (auf die Wunde zeigend)
"Seit ihr Euch sicher das ihr in Ordnung seit ? Ihr blutet stark, Ihr solltet Euch lieber ausruhen. Im Gersahof sind sicher noch ein paar Zimmer frei " lächelnd fügt er hinzu "Nun, singen könnt Ihr auf jedenfall."
Nach einem Augenblick springt er auf.
"Entschuldigt, wie unhöflich von mir, mein Name ist Nanoc Skaldac."
Er kommt etwas näher um der Chira die Hand zu reichen.

708 Views

Ende des Gesprächs und Zusammenbruch im Tempelbezirk

Jhecha @, Wednesday, 19. December 2001, 18:21 @ Nanoc

Als Antwort auf: Re: Eine junge chira kommt auf den humelnd auf den Marktplatz und.. von Nanoc am 19. Dezember 2001 18:00:30:

Nach dem ersten schrecken meint Nanoc trocken (auf die Wunde zeigend)
"Seit ihr Euch sicher das ihr in Ordnung seit ? Ihr blutet stark, Ihr solltet Euch lieber ausruhen. Im Gersahof sind sicher noch ein paar Zimmer frei " lächelnd fügt er hinzu "Nun, singen könnt Ihr auf jedenfall."
Nach einem Augenblick springt er auf.
"Entschuldigt, wie unhöflich von mir, mein Name ist Nanoc Skaldac."
Er kommt etwas näher um der Chira die Hand zu reichen.

" Mich nennt man Jhecha Telach Alchiac." sagt Jhecha. Als sie nach der Hand greift zuckt sie zusammen und ihre andere Hand schießt in Richtung ihrer Wunde allerdings nimmt sich Jhecha zusammen und ihre Hand verharrt in der Bewegung.
Auf den fragenden Blick Nanocs sagt sie " Ach das wird schon verheilen. Der Heiler hat mir schon eine ekelhaft schmeckende Medizin eingeflösst . Und man sagt ja desto schlechter es schmeckt desto mehr wirkt es."
Jhecha scheint das Gerede über ihre Wunde unangenehm geworden zu sein. " nun ich gehe wohl besser ich muss zurück in den Tempel dort werde ich behandelt." sagt sie ihren Beutel nehmend. " Vieleicht sehen wir uns ja nochmal Nanoc." verabschiedet sich Jhecha und humpelt langsam los.

Als Jhecha später den Tempelbezirk erreicht humpelt sie schon sehr stark. Immer öfter bleibt sie stehen um zu atem zu kommen. Ihre Wunde scheint ihr wieder sehr weh zu tun. In der nähe des Jhoulanatempels bricht sie dann zusammen und bleibt besinnungslos auf der Straße liegen.

697 Views

Re: Ende des Gesprächs und Zusammenbruch im Tempelbezirk

Nanoc Skaldac @, Wednesday, 19. December 2001, 19:53 @ Jhecha

Als Antwort auf: Ende des Gesprächs und Zusammenbruch im Tempelbezirk von Jhecha am 19. Dezember 2001 18:21:36:

Jhecha scheint das Gerede über ihre Wunde unangenehm geworden zu sein. " nun ich gehe wohl besser ich muss zurück in den Tempel dort werde ich behandelt." sagt sie ihren Beutel nehmend. " Vieleicht sehen wir uns ja nochmal Nanoc." verabschiedet sich Jhecha und humpelt langsam los.
Als Jhecha später den Tempelbezirk erreicht humpelt sie schon sehr stark. Immer öfter bleibt sie stehen um zu atem zu kommen. Ihre Wunde scheint ihr wieder sehr weh zu tun. In der nähe des Jhoulanatempels bricht sie dann zusammen und bleibt besinnungslos auf der Straße liegen.

Nachdem sich auch Nanoc verabschiedet hat, folgt er der Fremden in einiger Entfernung, nur um sicher zu gehen das Sie auch ankommt.
Als sie dann zusammenbricht rennt er hilferufend zu ihr.
Nachdem auch nach erneuten Hilferufen niemand zu kommen scheint,
nimmt er sie vorsichtig auf und bringt Sie vorsichtig in den Tempel.

Dort ruft er laut: "Ich brauche Hilfe, einen Heiler schnell !!!"

Er sucht nach einem Ort an dem er Sie vorsichtig und möglichst komfortabel ablegen kann.

707 Views

Heiler?

Tirsochis @, Wednesday, 19. December 2001, 20:52 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Ende des Gesprächs und Zusammenbruch im Tempelbezirk von Nanoc Skaldac am 19. Dezember 2001 19:53:13:

Plötzlich kommt eine kleine Sragon mit vor
Begeisterung glühenden Augen aus der Menge
und rennt in Richtung des Hilfe-Rufenden:
"Hat hier jemand einen Heiler gerufen? -
Wer braucht eine Heilerin?"

707 Views

Re: Heiler?

Gulag Tir Nan Og @, Wednesday, 19. December 2001, 21:42 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Heiler? von Tirsochis am 19. Dezember 2001 20:52:56:

Plötzlich kommt eine kleine Sragon mit vor
Begeisterung glühenden Augen aus der Menge
und rennt in Richtung des Hilfe-Rufenden:
"Hat hier jemand einen Heiler gerufen? -
Wer braucht eine Heilerin?"

Gulag schlendert gerade den Weg vom Tempelbezirk in Richtung Unterer Markt entlang als er den Tomult bemerkt. Schnell eilt er den zwei Personen entgegen die über eine dritte gebeugt sind. Dort angekommen steht er hinter eine der Personen und beugt sich leicht über um zu sehen was passiert ist. Sofort erkennt er zwei bekannte Gesichter nämlich die von Tirsochis und von Jhecha. Er legt Tirsochis die Hand auf die Schulter wobei sie kurz erschreckt da alle gebannt auf den Körper am Boden blicken. Tichoris rutscht ein Stück auf die Seite und macht Gulag platz der den bewußtlosen Körper offensichtlich Sachkundig mustert ohne ein Wort zu sagen.Er prüft mit Chirugischer Fachkundigkeit Puls und Herzschlag, öffnet die Augenlieder und prüft die Pupillenreaktion als er sich dann zu den anderen zwei wendet:" Ich muß euch sagen es ist sehr ernst." Fachmännisch inspeziert er die Wunde an der Hüfte und schüttelt immer wieder den Kopf. "Einer von euch läuft ins Dorf und holt einen Heiler." Noch im selben Augenblick nimmt Gulag seinen Rucksack von der Schulter und kramt darin herum. Als seine Hand wieder zum Vorschein kommt hält er eine Dose darin. Er öffnet sie und zum Vorschein kommt ein weiß braunes Pulver das er auf Wunde streut. "Es ist zum desinfizieren." antwortet er auf die Fragenden Blicke. Als dann er wieder in seinem Rucksack Kramt zieht er ein kleines Fläschchen heraus. Er drückt es in die Hand des einen und meint:" Gebt ihr hiervon alle zwei Minuten einen Tropfen auf die Zunge sie wird dann bald wach werden und die Schmerzen werden auch nachlassen." Dann steht er wieder auf und will gehen als er den Fragenden und Hilflosen Blick in seinem Nacken bemerkt. "Ihr fragt euch warum ich nun gehe? Einfach, ich kenne diese Person und sie ist Sragons und wenn es auch nur Mischlinge sind, sehr negativ eingestellt und möchte lieber nicht bei ihrem erwachen dabei sein außerdem wird der Heiler bald hier sein." Mit diesen Worten wendet sich Gulag ab und geht seines Weges.

724 Views

Tirsochis @, Wednesday, 19. December 2001, 21:59 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Heiler? von Gulag Tir Nan Og am 19. Dezember 2001 21:42:53:

(Also wie Tirsochis reagiert, ob sie sich
erschreckt und ob sie sich überhaupt zur
Seite drängen lässt, bestimme immernoch ich.)

--

Verärgert blickt die Sragon Gulgag hinterher,
ist es doch nun schon das zweite Mal, dass
er ihr eines ihrer Opfe... Patienten
wegschnappt. Nachdem sie sich seine Methoden
angesehen hat, schüttelt sie nur den Kopf:

"Mein Onkel hätte ihr einen Klaps gegeben
und sie wär wieder fit." gibt sie noch
ihren Senf dazu grummelt weiter vor sich
hin.

703 Views

ooc: Gulag @, Wednesday, 19. December 2001, 22:18 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: Heiler? von Tirsochis am 19. Dezember 2001 21:59:39:

(Also wie Tirsochis reagiert, ob sie sich
erschreckt und ob sie sich überhaupt zur
Seite drängen lässt, bestimme immernoch ich.)
--
hin.

(Entschuldige. Bin halt noch ziemlich neu in dem Spiel und bin noch nicht so vertraut damit. Aber mir das etwas netter zu sagen wäre ja auch im Bereich des möglichen gewesen oder?)

701 Views

Nanoc Skaldac @, Thursday, 20. December 2001, 18:03 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: Heiler? von Tirsochis am 19. Dezember 2001 21:59:39:

hin.

Dein Onkel ist aber nicht da" murmelt Nanoc, nimmt das Fläschchen und träufelt
der Chira ein wenig der Flüssigkeit auf die Zunge.
"Willst du weitermachen oder einen Heiler rufen oder holt er jetzt einen?" fragt Nanoc und zeigt auf den Fremden der sich seines Weges macht ...

708 Views

Tirsochis @, Thursday, 20. December 2001, 19:24 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Heiler? von Nanoc Skaldac am 20. Dezember 2001 18:03:54:

Dein Onkel ist aber nicht da" murmelt Nanoc,
nimmt das Fläschchen und träufelt der Chira
ein wenig der Flüssigkeit auf die Zunge.
"Willst du weitermachen oder einen Heiler rufen
oder holt er jetzt einen?" fragt Nanoc und
zeigt auf den Fremden der sich seines Weges
macht...

--

"Natürlich mache ich hier weiter." Antwortet
die Sragon im Plauderton, beugt sich hinab
und verpasst der Verwundeten eine schallende
Ohrfeige: "Alles eine Frage der Technik."
gibt sie noch hinzu.

708 Views

Jhecha @, Thursday, 20. December 2001, 20:46 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: Heiler? von Tirsochis am 20. Dezember 2001 19:24:24:

Dein Onkel ist aber nicht da" murmelt Nanoc,
nimmt das Fläschchen und träufelt der Chira
ein wenig der Flüssigkeit auf die Zunge.
"Willst du weitermachen oder einen Heiler rufen
oder holt er jetzt einen?" fragt Nanoc und
zeigt auf den Fremden der sich seines Weges
macht...

--
"Natürlich mache ich hier weiter." Antwortet
die Sragon im Plauderton, beugt sich hinab
und verpasst der Verwundeten eine schallende
Ohrfeige: "Alles eine Frage der Technik."
gibt sie noch hinzu.

Wohl mehr durch die Medizin als durch die Ohrfeige öffnet Jhecha ihre Auge.
Nachdem sie sich umgeschaut hat murmelt sie " was.. was ist denn hier los? Ich glaube es währe das beste ... kopf nicht schlagen ...wußte immer.. Sragon... mich versuchen...töten" ihre Stimme wird immer leise und nur noch bruchstücke sind zu verstehen. Tatsächlich scheint droht ihr Geist wieder ins delirium abzudriften.

716 Views

Tirsochis @, Thursday, 20. December 2001, 21:04 @ Jhecha

Als Antwort auf: Re: Heiler? von Jhecha am 20. Dezember 2001 20:46:01:

Wohl mehr durch die Medizin als durch
die Ohrfeige öffnet Jhecha ihre Auge.
Nachdem sie sich umgeschaut hat murmelt
sie "Was.. was ist denn hier los? Ich
glaube es wäre das beste ... Kopf nicht
schlagen ...wußte immer.. Sragon... mich
versuchen...töten" ihre Stimme wird immer
leise und nur noch Bruchstücke sind zu ver-
stehen. Tatsächlich scheint ihr Geist
wieder ins Delirium abzudriften.

--

Tirsochis verpasst der Chirà noch
eine Ohrfeige. Diesmal nicht ganz so
stark wie die davor: "Nicht sterben,
Schätzchen, irgendjemand muss mich
schließlich noch bezahlen."

Sie lächelt ihr zu und befolgt dann
Gulgags Rat sie wach zu halten.
Obwohl es ihrer Meinung nach natürlich
ihre eigene Erfahrung ist, die sie dazu
verleitet: "Na wie heißt du denn,
Frollain? Schönes Wetter heute, nicht wahr?
Wo wohnst du? Ist dein Zimmer verschlossen?"

711 Views

Elendes Sragonpack

Jhecha @, Thursday, 20. December 2001, 21:27 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: Heiler? von Tirsochis am 20. Dezember 2001 21:04:20:

Tirsochis Bemühungen sind von Erfolg gekrönt und Jhecha bleibt wach auch wenn sie sich ( höchstwahrscheinlich) über die Antworten, die Jhecha von sich gibt, nicht grade freut.
" Ja genau das wohlt ihr Sragon pack doch oder ? Darauf läuft es immer hinaus rausfinden wo das Opfer wohnt und ihm dann auflauern " sie stöhnt vor SChmerzen " ihr elendes Pack aus der Stadt werfen sollte man euch ! Hey ihr da " sie deutet auf die anderen nicht Sragon die herumstehen " schafft mir diese Echse vom Hals solche wie sie sind doch überhauopt an meinem Zustand schuld! "
Jhecha scheint aus ihrer Wut Kraft zu schöpfen denn sie scheint nun wieder einigermaßen wach zu sein.

709 Views

Re: Elendes Sragonpack

Nanoc Skaldac @, Thursday, 20. December 2001, 21:51 @ Jhecha

Als Antwort auf: Elendes Sragonpack von Jhecha am 20. Dezember 2001 21:27:22:

Tirsochis Bemühungen sind von Erfolg gekrönt und Jhecha bleibt wach auch wenn sie sich ( höchstwahrscheinlich) über die Antworten, die Jhecha von sich gibt, nicht grade freut.
" Ja genau das wohlt ihr Sragon pack doch oder ? Darauf läuft es immer hinaus rausfinden wo das Opfer wohnt und ihm dann auflauern " sie stöhnt vor SChmerzen " ihr elendes Pack aus der Stadt werfen sollte man euch ! Hey ihr da " sie deutet auf die anderen nicht Sragon die herumstehen " schafft mir diese Echse vom Hals solche wie sie sind doch überhauopt an meinem Zustand schuld! "
Jhecha scheint aus ihrer Wut Kraft zu schöpfen denn sie scheint nun wieder einigermaßen wach zu sein.

Nanoc versucht Jhecha zu beruhigen "Hey hey, nicht so voreilig, Sie hat Euch schliesslich wieder zu Bewusstsein gebracht. Ihr solltet Euch erstmal ausruhen."

Er wendet sich an die Sragon "und ihr solltet jetzt besser gehen bevor es hier noch mehr verletzte gibt. Ich danke Euch für Eure Hilfe. Meldet Euch bei Gelegenheit bei mir. Man findet mich in der Köhlerei Travaris. Dann reden wir über Eure bezahlung."
Auch wenn Nanoc nicht nach viel Geld aussieht....

(ooc: mail ?!?)

712 Views

Jhoulanatempel

Jhecha @, Thursday, 20. December 2001, 22:05 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Elendes Sragonpack von Nanoc Skaldac am 20. Dezember 2001 21:51:03:

Nanoc versucht Jhecha zu beruhigen "Hey hey, nicht so voreilig, Sie hat Euch schliesslich wieder zu Bewusstsein gebracht. Ihr solltet Euch erstmal ausruhen."
Er wendet sich an die Sragon "und ihr solltet jetzt besser gehen bevor es hier noch mehr verletzte gibt. Ich danke Euch für Eure Hilfe. Meldet Euch bei Gelegenheit bei mir. Man findet mich in der Köhlerei Travaris. Dann reden wir über Eure bezahlung."
Auch wenn Nanoc nicht nach viel Geld aussieht....
(ooc: mail ?!?)

Jhecha scheint etwas verwirrt zu sein und ertwidert dann in einem Ton der mehr zu einem kleinem trotzigem Mädchen passen würde - allerdings immer noch wesentlich freundlichlicher als sie mit der Sragon geredet hat- "Ich hab doch genau gemerkt, dass sie mich geschlagen hat."
Dann in einem sehr freundlichem Ton " Nun ich will euch nciiht weiter belästigen. Am besten gehe ich in den Jhoulanatempel wisst ihr dort bin ich in Behandlung" Jhecha versucht aufzustehen bricht aber ncoh bevor sie jemand daran hindern konnte gleich wieder vor Schmerzen schreinend zusammen. " vieleicht bräuchte ich ja doch etwas hilfe." sagt Jhecha mit einem gequälten lächeln - es ist schon erstaunlich genug das sie dieses überhaupt zustande bringt.

713 Views

Re: Jhoulanatempel

Nanoc Skaldac @, Friday, 21. December 2001, 17:55 @ Jhecha

Als Antwort auf: Jhoulanatempel von Jhecha am 20. Dezember 2001 22:05:31:

Dann in einem sehr freundlichem Ton " Nun ich will euch nciiht weiter belästigen. Am besten gehe ich in den Jhoulanatempel wisst ihr dort bin ich in Behandlung" Jhecha versucht aufzustehen bricht aber ncoh bevor sie jemand daran hindern konnte gleich wieder vor Schmerzen schreinend zusammen. " vieleicht bräuchte ich ja doch etwas hilfe." sagt Jhecha mit einem gequälten lächeln - es ist schon erstaunlich genug das sie dieses überhaupt zustande bringt.

Nanoc nimmt die Chira in seine Arme und steht vorsichtig auf. Langsam bringt er Sie in den Tempel, um Sie dann auf ein geeignetes Sitzmöbel zu setzen (sofern das nicht auch weh tut).
Nun ruft er laut nach einem Priester der sich um die Chira kümmert.

Zu ihr sagt er dann: "Ich hoffe ihr kommt bald wieder auf die Beine. Und seit das nächste Mal ein wenig vorsichtiger wenn ihr verletzt seit. Ich hoffe die Sragon Heilerin nimmt mir nicht zuviel ab für die Schläge die Sie Euch verpasst hat. Bin am überlegen ob ich Ihr die Schläge nicht einfach zurück "gebe" ..."
Nanoc grinst kurz, zwinkert der Chira zu, dreht sich um und sucht den Ausgang...

733 Views

Re: Jhoulanatempel

Jhoulanatempel @, Friday, 21. December 2001, 18:13 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Jhoulanatempel von Nanoc Skaldac am 21. Dezember 2001 17:55:43:

Nanoc nimmt die Chira in seine Arme und steht vorsichtig auf. Langsam bringt er Sie in den Tempel, um Sie dann auf ein geeignetes Sitzmöbel zu setzen (sofern das nicht auch weh tut).

<i>(Schon allein damit dürftest du Probleme haben.*g* Im Spielerforum steht Einiges über eine solche Aktion drin. Lies mal das durch, was Valis und die Anderen geschrieben haben.)</i>

Nun ruft er laut nach einem Priester der sich um die Chira kümmert.
Zu ihr sagt er dann: "Ich hoffe ihr kommt bald wieder auf die Beine. Und seit das nächste Mal ein wenig vorsichtiger wenn ihr verletzt seit. Ich hoffe die Sragon Heilerin nimmt mir nicht zuviel ab für die Schläge die Sie Euch verpasst hat. Bin am überlegen ob ich Ihr die Schläge nicht einfach zurück "gebe" ..."
Nanoc grinst kurz, zwinkert der Chira zu, dreht sich um und sucht den Ausgang...

<i>(Dies gehört wohl eher in das Forum des Tempels. Die Adresse hast du ja schon. Kannst du das bitte dort nochmal reinschreiben, wenn's dir gelingt, Jecha heil zum Tempel zu kriegen? Du solltest unter diesen Umständen vielleicht auch pestilenz@chrestonim.de befragen.)</i>

Der ooc-Beitrag von Valis

715 Views

2ter Versuch

Nanoc Skaldac @, Friday, 21. December 2001, 21:09 @ Jhoulanatempel

Als Antwort auf: Re: Jhoulanatempel von Jhoulanatempel am 21. Dezember 2001 18:13:03:

(ooc: okay okay *grins* Neuer Versuch...)

Nanoc überlegt, wie bekommt er also die Chira zum Tempel...
Nach einem Augenblick schaut er die Chira an, "Meint ihr ihr könnt laufen wenn ich Euch stütze ? Ich glaube nicht das ich Euch tragen kann, ich bin zwar kräftig, aber ihr seid eindeutig zu groß."

"ooc: Besser ?)

714 Views

Re: 2ter Versuch

Jhecha @, Saturday, 22. December 2001, 11:45 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: 2ter Versuch von Nanoc Skaldac am 21. Dezember 2001 21:09:37:

Nach einem Augenblick schaut er die Chira an, "Meint ihr ihr könnt laufen wenn ich Euch stütze ? Ich glaube nicht das ich Euch tragen kann, ich bin zwar kräftig, aber ihr seid eindeutig zu groß."

" Nun wenn es sein muss." Jhecha humpelt mit Nanocs unterstützung langsam in die Halle des Temepels hinein. Und weist Nanoc den Weg in ihr Krankenzimmer...
( ich schätze mal einfach so das jetzt langsam ein Priester auftritt wenn nciht dann humpeln wir eben einfach ins zimmer)

706 Views

Re: 2ter Versuch

Gulag Tir Nan Og @, Saturday, 22. December 2001, 12:08 @ Jhecha

Als Antwort auf: Re: 2ter Versuch von Jhecha am 22. Dezember 2001 11:45:54:

" Nun wenn es sein muss." Jhecha humpelt mit Nanocs unterstützung langsam in die Halle des Temepels hinein. Und weist Nanoc den Weg in ihr Krankenzimmer...
( ich schätze mal einfach so das jetzt langsam ein Priester auftritt wenn nciht dann humpeln wir eben einfach ins zimmer)

Gulag kommmt eilend die Straße zum Tempelbezirk hoch und bleibt apruppt stehen. Verschwitzt und außer Atem beobachtet er Nanoc wie er der Chirà auf die Beine hilft. Er ist alleine und hat wohl keinen Heiler auf die schnelle auftreiben können. In sicherer Entfernung begutachtet er das wohl ein bisschen witzige Schauspiel wie Nanoc der sich sichtlich schwer tut der Chirà hilft. Er nuschelt etwas vor sich hin:" Den Göttern sei Dank sie ist wieder bei Bewußtsein." auf seinem Gesicht huscht ein kleines lächeln vorbei. Gulag der sehr gut weiß wie die Chirà auf Sragons und seien es auch nur Sragon Mischlinge reagiert gibt acht darauf nicht entdeckt zu werden, da Aufregung das letzte wäre was Jhecha jetzt gebrauchen könne. Dann wendet er sich ab und geht wieder Richtung Markt.

707 Views

weiter im Jhoulanatempel (Forum) (nt)

Nanoc Skaldac @, Saturday, 22. December 2001, 18:40 @ Jhecha

Als Antwort auf: Re: 2ter Versuch von Jhecha am 22. Dezember 2001 11:45:54:

Jhoulanatempelforum

712 Views

Tirsochis @, Thursday, 20. December 2001, 21:58 @ Jhecha

Als Antwort auf: Elendes Sragonpack von Jhecha am 20. Dezember 2001 21:27:22:

Tirsochis Bemühungen sind von Erfolg gekrönt
und Jhecha bleibt wach auch wenn sie sich
(höchstwahrscheinlich) über die Antworten,
die Jhecha von sich gibt, nicht gerade freut.
"Ja genau das wollt ihr Sragonpack doch oder?
Darauf läuft es immer hinaus. Herausfinden wo
das Opfer wohnt und ihm dann auflauern " Sie
stöhnt vor Schmerzen "Ihr elendes Pack. Aus der
Stadt werfen sollte man euch ! Hey ihr da " sie
deutet auf die anderen Nicht-Sragon die
herumstehen" schafft mir diese Echse vom Hals
solche wie sie sind doch überhaupt an meinem
Zustand schuld!" Jhecha scheint aus ihrer Wut
Kraft zu schöpfen denn sie scheint nun wieder
einigermaßen wach zu sein.

--

Tirsochis gibt ihr zwei weitere Ohrfeigen:
"In deiner Situation solltest du besser
nicht wählerisch sein, Mädchen."

Sie sieht sich die Wunde an und rümpft die
Nase: "Sieht ja eklig aus. Am besten macht
ihr euer Kleid drüber damit sich niemand
daran stört. Ich könnte ein paar Beschwö-
rungsformeln murmeln, aber die helfen
nichts. Ausser das sie beruhigen."

Als die Sragon sich Jhecha noch einmal
ansieht, fällt ihr auf, dass sie noch
nie eine Chirà von innen gesehen hat
und ihr Messer noch praktisch unbenutzt
ist: "Vielleicht ist es ein inneres
Problem."

711 Views

Nanoc Skaldac @, Thursday, 20. December 2001, 22:03 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: Elendes Sragonpack von Tirsochis am 20. Dezember 2001 21:58:23:

Als die Sragon sich Jhecha noch einmal
ansieht, fällt ihr auf, dass sie noch
nie eine Chirà von innen gesehen hat
und ihr Messer noch praktisch unbenutzt
ist: "Vielleicht ist es ein inneres
Problem."

"Geht jetzt bitte." zischt Nanoc böse die Sragon an.
"Meldet Euch in den nächsten Tagen bei mir wegen der Bezahlung.Und steckt das Messer ein. JETZT."

708 Views

Tirsochis @, Thursday, 20. December 2001, 22:11 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Elendes Sragonpack von Nanoc Skaldac am 20. Dezember 2001 22:03:30:

"Geht jetzt bitte." zischt Nanoc böse die
Sragon an. "Meldet Euch in den nächsten
Tagen bei mir wegen der Bezahlung.Und
steckt das Messer ein. JETZT."

--

(Ich antworte jetzt einfach mal auf dieses
Posting und lass das andere aus.)

"Ist ja schon gut." Antwortet Tirsochis,
steht langsam wieder auf und sieht sich
Nanoc näher an: "Wehe ich finde euch da
nicht und habe meine Zeit hier umsonst
verplempert..." zischt sie und macht
dann Anstalten wieder zu verschwinden.

Und wieder in der Gewissheit, eine gute
Tat vollbracht zu haben.

714 Views

Gulag Tir Nan Og @, Thursday, 20. December 2001, 19:25 @ Nanoc Skaldac

Als Antwort auf: Re: Heiler? von Nanoc Skaldac am 20. Dezember 2001 18:03:54:

hin.

Dein Onkel ist aber nicht da" murmelt Nanoc, nimmt das Fläschchen und träufelt
der Chira ein wenig der Flüssigkeit auf die Zunge.
"Willst du weitermachen oder einen Heiler rufen oder holt er jetzt einen?" fragt Nanoc und zeigt auf den Fremden der sich seines Weges macht ...

Gulag hört im weglaufen die Worte von Nanoc. "Ach, und haltet sie warm es deutet alles auf eine Vergiftung hin." Gulag sucht und findet den Blickkontakt mit Nanoc."Ich kann leider im Moment nicht mehr für sie tun denn ich habe die dazu nötigen Kräuter und Pflanzen nicht aber ich werde umgehend einen Heiler suchen und ihn zu euch bringen. Sollte Sie jetzt von den Tropfen erwachen dann redet mit ihr und haltet Sie bei Bewußtsein bis ich wieder komme." Er geht jetzt in schnellem Schritt auf die Suche nach einem Heiler.

717 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt