Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Hilferuf

Naima @, Monday, 17. December 2001, 20:50

Aus einer Seitengasse ist ein lautes Rufen zu hören. Eine junge Frauenstimme mit einem starken Akzent ruft, "Hilfe, hier verblutet ein Mann. Wir benötigen einen Heiler. Bitte, Hilfe!
Wo ist diese Stadtwache nur!

907 Views

Re: Hilferuf

naima @, Monday, 17. December 2001, 20:52 @ Naima

Als Antwort auf: Hilferuf von Naima am 17. Dezember 2001 20:50:26:

Naima kann nur hoffen, dass jemand noch so spät unterwegs ist, oder einen nicht so festen Schlaf hat.

897 Views

Yoroma und Ilejha @, Monday, 17. December 2001, 21:42 @ naima

Als Antwort auf: Re: Hilferuf von naima am 17. Dezember 2001 20:52:38:

Naima kann nur hoffen, dass jemand noch so spät unterwegs ist, oder einen nicht so festen Schlaf hat.

Eine Chira und eine Sragon kommen aus dem Graben, hören die Hilfeschreie und sehen nach, was los ist. Schön vorsichtig schauen sie um die Ecke, wer da verbluten soll.

897 Views

liegt bewußtlos in der Gasse

Kr'tel @, Monday, 17. December 2001, 22:05 @ Yoroma und Ilejha

Als Antwort auf: Re: Hilferuf von Yoroma und Ilejha am 17. Dezember 2001 21:42:53:

Eine Chira und eine Sragon kommen aus dem Graben, hören die Hilfeschreie und sehen nach, was los ist. Schön vorsichtig schauen sie um die Ecke, wer da verbluten soll.

Ilejha und Yoromà erkennen den Papiermacher aus der Velachà Mejdras auf den ersten Blick an seinen grünen struppigen Haaren, der in seinem Blut bewußtlos in der Gasse liegt. Sein Hemd ist zerrissen, ein Verband notdürftig um sein rechtes Bein geschlungen. Das linke Bein ist in unnatürlichem Winkel abgeknickt.

901 Views

Re: liegt bewußtlos in der Gasse

Ilejha @, Monday, 17. December 2001, 22:31 @ Kr'tel

Als Antwort auf: liegt bewußtlos in der Gasse von Kr'tel am 17. Dezember 2001 22:05:55:

Ilejha und Yoromà erkennen den Papiermacher aus der Velachà Mejdras auf den ersten Blick an seinen grünen struppigen Haaren, der in seinem Blut bewußtlos in der Gasse liegt. Sein Hemd ist zerrissen, ein Verband notdürftig um sein rechtes Bein geschlungen. Das linke Bein ist in unnatürlichem Winkel abgeknickt.

Ilejha bleibt entsetzt stehen, fasst sich gleich wieder und läuft zu Kr'tel . Sie kniet sich hin und sieht sich die Bescherung an. Kurz darauf schaut sie wieder gefasst auf zu den beiden anderen:
"Kann eine von euch einen Heiler holen? Tagamoga, oder Xanex...oder Hel?"
Noch auf eine Antwort wartend beugt sie sich runter zu Kr'tel :
"Kr'tel!! Sagt doch was!"

904 Views

kommt auch...

Tirsochis @, Monday, 17. December 2001, 22:35 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: liegt bewußtlos in der Gasse von Ilejha am 17. Dezember 2001 22:31:46:

Des Nachts schleicht auch noch Tirsochis durch
die Straßen. - Obwohl sie eigentlich längst im
Bett liegen sollte. Als sie die Rufe hört, schei-
nen ihre Gafferinstinkte aufzuwachen und sie
eilt schnellstmöglich in Richtung der Rufe,
um... naja, wie sie es nennen würde: Erste
Hilfe zu leisten. Obwohl sie dabei niemandem
direkt ins Gesicht sehen könnte.

"Was ist hier los, was ist hier los?" ruft sie
in der begeisterten Stimme einer Klatschrepor-
terin und geht näher zu Kr'tel hin:

"Ich war mal Heilerin. - Naja, sowas ähnliches
zumindest..."

904 Views

Re: kommt auch...

Ilejha @, Monday, 17. December 2001, 22:54 @ Tirsochis

Als Antwort auf: kommt auch... von Tirsochis am 17. Dezember 2001 22:35:37:

Des Nachts schleicht auch noch Tirsochis durch
die Straßen. - Obwohl sie eigentlich längst im
Bett liegen sollte. Als sie die Rufe hört, schei-
nen ihre Gafferinstinkte aufzuwachen und sie
eilt schnellstmöglich in Richtung der Rufe,
um... naja, wie sie es nennen würde: Erste
Hilfe zu leisten. Obwohl sie dabei niemandem
direkt ins Gesicht sehen könnte.
"Was ist hier los, was ist hier los?" ruft sie
in der begeisterten Stimme einer Klatschrepor-
terin und geht näher zu Kr'tel hin:
"Ich war mal Heilerin. - Naja, sowas ähnliches
zumindest..."

Nicht gerade zufrieden mit der Auswahl schaut die Priesterin Tir an. Ohne lange zu überlegen meint sie jedoch:
"Schau, was du tun kannst, Tirsochis..."

904 Views

Naima @, Monday, 17. December 2001, 23:04 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Ilejha am 17. Dezember 2001 22:54:09:

"Nein. Hohle lieber Hilfe und jemanden der auch wirklich ein Heiler ist"
Naima ist anzusehen, dass sie nicht viel vertrauen in die Fähigkeiten dieser Person hat.

889 Views

Keldorn Zerdoban @, Monday, 17. December 2001, 23:10 @ Naima

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Naima am 17. Dezember 2001 23:04:03:

Keldorn kommt zufällig vorbei, er wollte eigentlich nur kurz in den Graben, entschließt sich dann aber doch mal hier zu bleiben und schaut dem Schauspiel mit unbewegter Miene zu.

890 Views

Naima @, Monday, 17. December 2001, 23:19 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Keldorn Zerdoban am 17. Dezember 2001 23:10:10:

Naima sieht ihn an. Ihr blutverschmiertes Gesicht guckt hoffnungsvoll, als sie ihn fragt "Kannst Du Hilfe holen? Entweder einen Heiler oder einfach einen verdammten Wächter."
Sie hält immer noch ihre Hände auf die Wunde.

898 Views

Ilejha @, Monday, 17. December 2001, 23:24 @ Naima

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Naima am 17. Dezember 2001 23:19:28:

Naima sieht ihn an. Ihr blutverschmiertes Gesicht guckt hoffnungsvoll, als sie ihn fragt "Kannst Du Hilfe holen? Entweder einen Heiler oder einfach einen verdammten Wächter."
Sie hält immer noch ihre Hände auf die Wunde.

Ilejha wird das Gerede drumherum langsam zu lang. Sie steht auf, läuft um die Ecke zum Marktplatz und spricht die erste Person in Uniform, die ihr begegnet an:
"Wo seid ihr denn bloß, wenn man euch braucht! Dort hinten liegt ein Verletzter, er wurde überfallen, nehme ich an. Wenn der Herr/die Dame so freundlich wäre, ein paar Mann zusammenzutrommeln und ihn zu einem Heiler zu brinden?"

896 Views

Die Stadtwache @, Tuesday, 18. December 2001, 00:44 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Ilejha am 17. Dezember 2001 23:24:47:

Ein etwas älterer Leutnant und zwei jüngere Rekruten brechen auf die Anforderung hin ihre Patroullie ab und kommen so schnell sie können zum "Tatort".
Der Leutnant blickt kurz in die Runde und fragt laut: "Weiß irgend jemand, was hier vorgefallen ist?"
Währrenddessen machen sich die beiden Rekruten daran, den Verletzten transportfertig zu machen, nachdem sie die Umstehenden und Helfer mehr oder weniger höflich ein Stück zur Seite gewunken und sich davon überzeugt haben, daß der Verletzte nicht untransportierbar ist.

907 Views

Naima @, Tuesday, 18. December 2001, 01:20 @ Die Stadtwache

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Die Stadtwache am 18. Dezember 2001 00:44:48:

Als sie sich überzeugt hat, dass sich richtig um den verwundeten gekümmert wird, will Naima eigentlich nur noch ihre Ruhe haben und wissen wohin man den Verwundeten bringt. Sie fühlt sich kaputt und möchte nach Hause.

901 Views

Tirsochis @, Tuesday, 18. December 2001, 07:14 @ Die Stadtwache

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Die Stadtwache am 18. Dezember 2001 00:44:48:

Der Leutnant blickt kurz in die Runde und
fragt laut: "Weiß irgend jemand, was hier
vorgefallen ist?"

--

Die von ihrem Platz vertriebene qualifizierte
Heilerin stellt sich vor dem Leutnant hin und
faltet ihre Hände vor ihrem Bauch:

"Meinen Untersuchungen nach, hat er sich wohl
beim pinkeln de Rücken verrenkt. Auch, wenn
ich mir nicht hundert prozentig sicher bin.
Geblutet hat er wohl schon vorher und dass
die Haare grün sind, gehört sich wohl so."
Dann fügt sie in bekümmertem Tonfall hinzu:
"Wir können nichts mehr für ihn tun."

910 Views

Zieht Skeptisch eine Augenbraue hoch...

Die Stadtwache @, Tuesday, 18. December 2001, 09:35 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Tirsochis am 18. Dezember 2001 07:14:04:

...und fragt sich, ob diese Heilerin wiklich so qualifiziert ist.
Dann wendet sich der Leutnant nochmals an die versammelte Runde und verkündet:
"Wir werden den Verletzten nun zur Stadtwache und den dortigen Heilern bringen. Sollte doch noch irgend jemandem einfallen, was hier passiert ist, dann möge er bitte umgehend zum Wachgebäude kommen und seine Erkenntnisse melden."
Nach diesen Worten gibt er den beiden Rekruten das Zeichen zum Abmarsch, die bereits aus ihren beiden Lanzen und zwei zusammengeknöpften Uniformjacken eine notdürftige Trage gebastelt und den Verletzten mit größter Vorsicht darauf gelegt hatten.
Ächzend heben sie die Last hoch und machen sich vorsichtig, aber in aller Eile auf zum Wachgebäude.

895 Views

Von der Wache regelrecht zur Seite gespült...

Can Tho @, Tuesday, 18. December 2001, 12:38 @ Die Stadtwache

Als Antwort auf: Zieht Skeptisch eine Augenbraue hoch... von Die Stadtwache am 18. Dezember 2001 09:35:33:

... zieht Can Tho sich wieder in die Schatten zurück und beobachtet, ungesehen und ungehört, wie die Soldaten den Verwundeten rasch und fachkundig abtransportieren. Er nickt langsam.
"Ich frag' mich nur, wer ihm das angetan hat - und vor allem: warum..." murmelt er und denkt bei sich, es wäre vielleicht sinnvoll, mal wieder ein Gespräch mit Valis zu führen...

923 Views

Re: Von der Wache regelrecht zur Seite gespült...

vermeintliche Heilerin @, Tuesday, 18. December 2001, 14:32 @ Can Tho

Als Antwort auf: Von der Wache regelrecht zur Seite gespült... von Can Tho am 18. Dezember 2001 12:38:57:

Stolz darauf, wieder eine gute Tat vollbracht
zu haben, macht auch Tirsochis sich wieder
davon: "Gut, dass ich so schnell da war..."
Murmelt sie noch leise vor sich hin.

903 Views

spricht aus dem Schatten

Dunkle Gestalt @, Tuesday, 18. December 2001, 16:29 @ Can Tho

Als Antwort auf: Von der Wache regelrecht zur Seite gespült... von Can Tho am 18. Dezember 2001 12:38:57:

Ein Mann, welcher im Schatten einer Häuserecke steht schaute sich das eine Weile an. Als die Stadtwache dann endlich den Verwundeten abtransporiert, tritt er ein wenig ins Laternenlicht. Sein Gesicht kann man aber immer noch nicht erkennen.
"bin ja mal gespannt, ob dieser Überfallene, wie auch Tolvin, behauptet, dass ich das gewesen sei."
er tritt wieder ein wenig zurück.

894 Views

Re: Zieht Skeptisch eine Augenbraue hoch...

Gulag Tir Nan Og @, Tuesday, 18. December 2001, 18:32 @ Die Stadtwache

Als Antwort auf: Zieht Skeptisch eine Augenbraue hoch... von Die Stadtwache am 18. Dezember 2001 09:35:33:

...und fragt sich, ob diese Heilerin wiklich so qualifiziert ist.
Dann wendet sich der Leutnant nochmals an die versammelte Runde und verkündet:
"Wir werden den Verletzten nun zur Stadtwache und den dortigen Heilern bringen. Sollte doch noch irgend jemandem einfallen, was hier passiert ist, dann möge er bitte umgehend zum Wachgebäude kommen und seine Erkenntnisse melden."
Nach diesen Worten gibt er den beiden Rekruten das Zeichen zum Abmarsch, die bereits aus ihren beiden Lanzen und zwei zusammengeknöpften Uniformjacken eine notdürftige Trage gebastelt und den Verletzten mit größter Vorsicht darauf gelegt hatten.
Ächzend heben sie die Last hoch und machen sich vorsichtig, aber in aller Eile auf zum Wachgebäude.

Bevor die beiden Rekruten weit kommen tritt ein Mann aus einem Schatten hervor. Seine plötzliche Erscheinung vor den Rekruten lässt diese kurz anhalten. Er trägt die Kapuze seines Gewandes weit ins Gesicht und hält in der rechten seinen Hirtenstab.
"Hier nehmt dies und legt ihm diese auf die Wunde. Das wird die Blutung zumindest so lange stoppen bis ihr am Wachgebäude ankommt." Gulag reicht ihnen ein komischgeformtes Blatt. Dann greift er nochmals in seine Tasche und reicht ihnen eine rote Wurzel."Die hier ist um den Kreislauf zu stabilisieren und ihn ausruhen zu lassen. Presst sie aus und gebt 3 Tropfen in ein Getränk." Die Wachsoldaten blicken etwas verwirrt drein doch Gulags Worte sind überzeugend und klingen Wissend ausserdem hat er etwas an sich das Vertrauen lässt. "Alles weitere soll euer Heiler besorgen." Gulag verschwindet wieder in der Dunkelheit als ihn die Rekruten noch etwas sagen hören:"Zeigt eurem Heiler was ich ihm gegeben habe, damit er weiß wie er weiter behandelt werden muss." Die Worte verhallen ebenso schnell wie Gulag in der Nacht verschwindet.

899 Views

Die Rekruten halten überrascht an...

Die Stadtwache @, Wednesday, 19. December 2001, 09:37 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Zieht Skeptisch eine Augenbraue hoch... von Gulag Tir Nan Og am 18. Dezember 2001 18:32:24:

...und tun wie ihnen geheißen, nachdem sie von ihrem Leutnant wortlos ein ok eingeholt haben. Dann hasten sie auch schon weiter.

898 Views

Re: schaut sie grimmig an...

Keldorn Zerdoban @, Monday, 17. December 2001, 23:25 @ Naima

Keldorn schaut Naima grimmig an, dann erhebt er seine Stimme, die nicht gerade freundlich klingt: "Ich könnte im Graben nachsehen ob Hel da ist. Der ist Heiler soweit ich weiß. Naja, auf jeden Fall nicht mehr hauptberuflich, aber das ist doch egal, oder?"

900 Views

Naima @, Tuesday, 18. December 2001, 00:12 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: schaut sie grimmig an... von Keldorn Zerdoban am 17. Dezember 2001 23:25:10:

"Natürlich ist das egal!" Naima achtet nicht mehr viel auf ihn. Ihr beginnt das alles zu viel zu werden.
Sie murmelt vor sich hin "Falls Du sterben solltest, werde ich Dich aus Deinen Totenwelt holen und Dich nochmal qualvoll umbringen! Ich hasse es in einer Menschenmenge gefangen zu sein." Und so weiter.

898 Views

Keldorn Zerdoban @, Tuesday, 18. December 2001, 00:29 @ Naima

Als Antwort auf: Re: schaut sie grimmig an... von Naima am 18. Dezember 2001 00:12:58:

Keldorn schüttelt den Kopf. "Ein wenig mehr an Freundlichkeit ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder? Ich habe Euch Hilfe angeboten, da ist es wohl selbstverständlich, dass Ihr einen angemessenen Ton wahrt, oder? Vielleicht sehe ich Hel... vielleicht nicht. Das ist mir jetzt egal. Taja iche Yorom, gute Frau."
Keldorn dreht sich um und geht ohne einen Blick zurück zum Wirtshaus "Zum langen Graben".

893 Views

Tirsochis @, Monday, 17. December 2001, 23:25 @ Naima

Naima sieht ihn an. Ihr blutverschmiertes Gesicht
guckt hoffnungsvoll, als sie ihn fragt "Kannst Du
Hilfe holen? Entweder einen Heiler oder einfach
einen verdammten Wächter." Sie hält immer noch ihre
Hände auf die Wunde.

--

"Ich mach das schon, Kindchen." Antwortet Tirsochis.
dann geht sie vor dem Sragon auf die Knie,
streckt ihre Hände aus und befühlt Kr'tel im
Gesicht. Sie drückt seine Wangen zusammen,
sodass sich seine Lippen spitzen, öffnet seine
Augenlider und guckt ihm anschließend ins Ohr:

"Naja, wie gesagt: Ich war mal sowas ähnliches
wie Heilerin. - Durfte Jackielea helfen und
habe viel zugeguckt. Aber das kann ja nicht so
schwer sein." Die Sragon sucht in ihrer Tasche
nach nicht vorhandenen Gummihandschuhen und
greift Kr'tel dann in seine Taschen. Nach
Wertgegenständen suchend. Schließlich muss
jemand für ihre Mühen aufkommen:

"Ausserdem unterscheiden sich Menschen ja auch
nicht groß von Tieren. Sie haben etwas weniger
Fell und riechen anders. Aber das wars auch
schon. - Haha, wir hatten da mal jemanden in
unserer Familie, der in einer ähnlichen
Situation war: Frranken Sssstein. - Ich glaube
er wurde später von den Angehörigen erdrosselt."

Als Tirsochis die (wahrscheinlich) verärgerten
Blicke der umstehenden wahrnimmt, konzentriert
sie sich dann aber doch lieber auf die Versorgung
des Verletzten:

"Du da," spricht sie Yoroma an: "zieh du ihm das
Hemd aus. Gucken wir erstmal, warum er so blutet.
Ilejha, du biegst das Bein wieder gerade. Es
irritiert mich. Und..." sie sieht Naima an:
"Wer auch immer du bist: Wir brauchen etwas
Alkohol. - Es wär doch gelacht, wenn ich den
nicht wieder fit kriege. Wir hatten mal einen
Affen der von einer Spinne gebissen wurde.
Aber das hier ist natürlich ein ganz anderer
Fall."

898 Views

Can Tho @, Monday, 17. December 2001, 23:57 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Tirsochis am 17. Dezember 2001 23:25:12:

"Kann ich helfen?" Can Thos schwarze, massige Gestalt löst sich nahezu lautlos aus den Schatten und ragt über den am Boden Liegenden bzw. Kauernden auf. Er mustert die seltsame Quacksalberin, die an dem Verletzten herumfingert, wartet aber, ob sein Angebot angenommen wird.
Seine Augen schweifen zu dem verhüllten Chira in den Schatten auf der anderen Straßenseite hinüber. Höflich neigt er den Kopf.

900 Views

Naima @, Tuesday, 18. December 2001, 00:08 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Can Tho am 17. Dezember 2001 23:57:50:

"Ich bin mir sicher, dass nicht sie ihn versorgen sollte. Erstmal ist alles nötige getan, was wir Leien eben tun können. Wir benötigen, wie schon gesagt einen richtigen Heiler. Und nicht sowas in der Art, auch falls das nett gemeint sein sollte." schließt naima resolut, während sie versucht die Frau von dem verwundeten fern zu halten.

899 Views

Can Tho @, Tuesday, 18. December 2001, 00:19 @ Naima

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Naima am 18. Dezember 2001 00:08:40:

"Ich bin kein Heiler, aber ich kann das Bein vorläufig schienen und mit einer Aderpresse die Blutung stillen. Aber Ihr braucht einen Heiler, um den Knochen zu richten und dafür zu sorgen, daß die Wunden nicht brandig werden." Er nickt hinunter. "Und diese Frau sollte wirklich die Finger von ihm lassen - sonst stirbt er durch ihre unbekümmerte Hand..."

900 Views

Naima @, Tuesday, 18. December 2001, 00:35 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Can Tho am 18. Dezember 2001 00:19:52:

"Danke, das wäre gut." Sie lächelt kurz vor Dankbarkeit.

898 Views

Can Tho @, Tuesday, 18. December 2001, 00:39 @ Naima

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Naima am 18. Dezember 2001 00:35:14:

"Gut." Er kniet nieder und untersucht vorsichtig den Verletzten. "Helft mir bitte. Holt zwei Latten, Besen oder sonst etwas langes, stabiles, ferner einige Leinenbinden und saubere Tücher."
(ooc: weiter morgen - muß ins bett, sonst komm ich morgen nicht raus... ;o)))

896 Views

die Verletzungen

Kr'tel @, Tuesday, 18. December 2001, 00:54 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Can Tho am 18. Dezember 2001 00:39:19:

"Gut." Er kniet nieder und untersucht vorsichtig den Verletzten. "Helft mir bitte. Holt zwei Latten, Besen oder sonst etwas langes, stabiles, ferner einige Leinenbinden und saubere Tücher."

---------------
Bei genauerer, etwas fachkundiger Untersuchung wird sofort deutlich, daß die Schnittwunde am Rücken lediglich eine Fleischwunde ist und weder Knochen noch Organe verletzt wurden. Schlimmer sieht es mit dem offenen Bruch am rechten Bein aus, der auch den Großteil der Blutung verursacht hat und inzwischen abgebunden wurde. Das linke Bein ist ebenfalls gebrochen und steht noch in unnatürlichem Winkel ab. Sein Körper ist inzwischen völlig ausgekühlt und zittert leicht. Die Augen unter den halboffenen Lidern ins Weiße verdreht.
Während die Beinbrüche nicht lebensbedrohlich sind, macht der Schock die größte Gefahr aus.

898 Views

Bestürzt

Sasima @, Tuesday, 18. December 2001, 14:23 @ Kr'tel

Als Antwort auf: die Verletzungen von Kr'tel am 18. Dezember 2001 00:54:31:

Sasima war gerade auf dem Weg zu T'Kan um ihm ein wenig die Wache zu versüssen, als sie in einer Gasse Geschrei und Gedränge erkennt. Gestalten entfernen sich fluchtartig und neue verweilen starrend, um etwas mitzukriegen.
Sie will eigentlich nur kurz einen Blick in das düstere Loch werfen als sie etwas leicht grünes schimmern sieht. In ihrem Bauch spührt sie ein drükendes Gefühl und automatisch drängt sie sich durch die Menge bis sie vor Naima steht, die Kr'tel in den Armen hat.
Da sie selber zu wenig heilerische Fähigkeiten besitz hilft sie Naima, die ziemlich mitgenommen aussieht beim stüzen des Kopfes und redet dabei leise auf Kr'tel ein. Nie hätte sie gedacht, dass dem allseits beliebten Kr'tel so etwas schreckliches zugestossen ist.

905 Views

Naima @, Tuesday, 18. December 2001, 01:07 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Can Tho am 18. Dezember 2001 00:39:19:

Naima bleibt einfach mit dem Verwundeten im Arm sitzen, da sie die gewünschten Dinge nicht beschaffen kann. Sie hält die Hand des Bewusstlosen fest, indem immer noch die Feder verkrampft ist. Sie löst diese heraus und erkennt sie als eine Falkenfeder.

900 Views

röchelt kaum hörbar

Kr'tel @, Tuesday, 18. December 2001, 01:16 @ Naima

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Naima am 18. Dezember 2001 01:07:25:

Naima bleibt einfach mit dem Verwundeten im Arm sitzen, da sie die gewünschten Dinge nicht beschaffen kann. Sie hält die Hand des Bewusstlosen fest, indem immer noch die Feder verkrampft ist. Sie löst diese heraus und erkennt sie als eine Falkenfeder.

-------------
Als Naima die Feder aus seiner verkrampften Hand löst, erscheint es ihr, als ob aus der Kehle des Verletzten einige Silben mit seinem rasselnden Atem geröchelt werden würden. "Kkk....rrrr...ssss....rrrr....www...rrr" Doch die Laute sind so leise, die Augen des Verletzten derart verdreht, daß Naima in der ganzen Aufregung nicht ganz sicher ist, ob sie richtig gehört hat.

898 Views

Re: röchelt kaum hörbar

Ilejha @, Tuesday, 18. December 2001, 17:21 @ Kr'tel

Als Antwort auf: röchelt kaum hörbar von Kr'tel am 18. Dezember 2001 01:16:26:

-------------
Als Naima die Feder aus seiner verkrampften Hand löst, erscheint es ihr, als ob aus der Kehle des Verletzten einige Silben mit seinem rasselnden Atem geröchelt werden würden. "Kkk....rrrr...ssss....rrrr....www...rrr" Doch die Laute sind so leise, die Augen des Verletzten derart verdreht, daß Naima in der ganzen Aufregung nicht ganz sicher ist, ob sie richtig gehört hat.

Die Aktion bleibt von Ilejha nicht unbemerkt, sie runzelt die Stirn und ihr blick verdüstert sich, als sie die Feder sieht. Freundlich, aber bestimmt nimmt die Priesterin sie der Menschenfrau ab:
"Ihr gestattet doch, dass ich das aufbewahre."
Kurz darauf verschwindet die Chira in Richtung Oberer Markt.

891 Views

Valis Drakha Mondriac @, Tuesday, 18. December 2001, 00:10 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Can Tho am 17. Dezember 2001 23:57:50:

Fast unmerklich nickt der Chira Can Tho zu , um kurz darauf wieder lautlos in die Dunkelheit der Stadt zu verschwinden.

characterbild

897 Views

Ruhig...

Valis Drakha Mondriac @, Monday, 17. December 2001, 23:14 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: kommt auch... von Ilejha am 17. Dezember 2001 22:54:09:

...beobachtend steht die dunkle Gestalt eines Chira etwas abseits an eine Häuserwand gelehnt. Schwer scheint es zu beurteilen ob er plötzlich aufgetaucht ist, oder schon länger hier verweilte, verborgen vom schützenden Mantel der Nacht .
Sein Blick wandert von dem Verletzten zu den Umstehenden Personen um schließlich eine Weile auf Naima zu ruhen.

characterbild

895 Views

Re: Ruhig...

Naima, Monday, 17. December 2001, 23:14 @ Valis Drakha Mondriac

Als Antwort auf: Ruhig... von Valis Drakha Mondriac am 17. Dezember 2001 23:14:23:

Naima spürt kurz den Blick und erkennt die Gestalt wieder. Doch sie ist einfach zu beschäftigt, als dass sie allzusehr auf ihn achten kann. Sie weiß, dass dieser Blick nicht so schnell aus ihrem Gedächtnis getilgt werden kann.

899 Views

bewußtlos

Kr'tel @, Monday, 17. December 2001, 22:55 @ Tirsochis

Als Antwort auf: kommt auch... von Tirsochis am 17. Dezember 2001 22:35:37:

Besinnunglos liegt Kr'tel in den Armen Naimas und reagiert auf keine Ansprache oder Berührung. Sein Atem ist flach und unregelmäßig.

898 Views

Kommt auch herbei...

Kaneda Mandrell @, Monday, 17. December 2001, 22:52 @ Kr'tel

Als Antwort auf: liegt bewußtlos in der Gasse von Kr'tel am 17. Dezember 2001 22:05:55:

...und sieht den Mann am boden. Er murmelt leise etwas, und bemerkt das er nichts tun kann, zuerst scheint er etwas an ihm zu suchen. Danach beugt er sich zu ihm. "Mann... dich hats aber erwischt! Wenns dir besser geht müssen wir mal miteinander reden!"

895 Views

Naima @, Monday, 17. December 2001, 22:31 @ Yoroma und Ilejha

Als Antwort auf: Re: Hilferuf von Yoroma und Ilejha am 17. Dezember 2001 21:42:53:

Glücklich darüber, dass endlich Hilfe kommt ruft sie den beiden zu "Hier muss die Blutung gestoppt werden. Zudem müssen wir ihn irgendwie fort schaffen. Seine Übeltäter sind in diese Gasse gerannt."
Dabei deutet sie kurz in die Richtung und streicht eine Strähne aus dem Gesicht, sodass zusätzlich zu ihren Händen auch noch ihr Gesicht mit dem Blut des Sragon-Mensch-Mischlings beschmiert ist.

904 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 47 Benutzer online (0 angemeldete, 47 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt