Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Information des Stadtrates (nt)

Rathausbediensteter @, Monday, 17. December 2001, 16:42

Lacht

Wardig @, Monday, 17. December 2001, 19:39 @ Rathausbediensteter

Als Antwort auf: Information des Stadtrates (nt) von Rathausbediensteter am 17. Dezember 2001 16:42:12:

"Ich werde dem Rat mal ein paar Dublonen schenken...damit sie sich ordentliches Papier kaufen können, so einen Fetzen hier auszuhängen" Wardig lacht fröhlich und geht weiter seiner Wege

224 Views

Hohoho

Yuna Lasjema Ecian @, Monday, 17. December 2001, 19:58 @ Wardig

Als Antwort auf: Lacht von Wardig am 17. Dezember 2001 19:39:31:

"Ich werde dem Rat mal ein paar Dublonen schenken...damit sie sich ordentliches Papier kaufen können, so einen Fetzen hier auszuhängen" Wardig lacht fröhlich und geht weiter seiner Wege

"Der Stadtrat spart mit solchen Dingen, um wichtiges zu finanzieren", legt Yuna einherlachend ihre Hand auf Wardigs Schulter. "Na, alter Freund. Spende doch Dein vom Munde abgespartes lieber den Bedürftigen, ein Tempel nimmt sich Deinem Golde sicher gerne an."

222 Views

Re: Hohoho

Wardig, Monday, 17. December 2001, 19:58 @ Yuna Lasjema Ecian

Als Antwort auf: Hohoho von Yuna Lasjema Ecian am 17. Dezember 2001 19:58:16:

"Der Stadtrat spart mit solchen Dingen, um wichtiges zu finanzieren", legt
Yuna einherlachend ihre Hand auf Wardigs Schulter. "Na, alter Freund. Spende
doch Dein vom Munde abgespartes lieber den Bedürftigen, ein Tempel nimmt sich > Deinem Golde sicher gerne an."

Wardig nickt lächelnd "Wenn dem so ist bitte ich um Verzeihung."

226 Views

Re: schaut besorgt

Rawir @, Monday, 17. December 2001, 21:52 @ Wardig

Als Antwort auf: Lacht von Wardig am 17. Dezember 2001 19:39:31:

"Dazu müßte nur der Papiermacher Papier erst mal herstellen können... aber ich habe Kr'tel seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen... und er ist auch nicht in der Werkstatt zu finden. Ilejha und ich waren vorhin da. Irgendwie ist das untypisch für ihn. Wann habt ihr Kr'tel denn das letzte Mal gesehen, Wardig?"

228 Views

Re: Re: schaut besorgt

Wardig, Monday, 17. December 2001, 21:52 @ Rawir

Als Antwort auf: Re: schaut besorgt von Rawir am 17. Dezember 2001 21:52:07:

Wann habt ihr Kr'tel denn das letzte Mal gesehen, Wardig?"

"Gesehen habe ich ihn lange nicht mehr. Aber er hat mir einen Brief geschickt, so glaub ich das ihr euch keine Sorgen machen müsst"

217 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt