Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Luftschiff von Mork to Nossk klettert

Mork to Nossk @, Monday, 17. December 2001, 14:46

eine kleine Gestalt mit einem langem grüngelb schimmernten Ledermantel die Strickleiter herunter. Nachdem er unten angekommen ist, scheint er noch schnell etwas zusichern und macht sich auf in die Stadt. Unterwegs am Stadttor versucht er noch das neueste aus Estichá zu erfahren. Nach dem Gespräch hat er es offenbar eilig und schlägt den Weg auf den Markt ein.

268 Views

laufen ihm entgegen

Elurische Armee @, Monday, 17. December 2001, 17:22 @ Mork to Nossk

Als Antwort auf: Am Luftschiff von Mork to Nossk klettert von Mork to Nossk am 17. Dezember 2001 14:46:24:

eine kleine Gestalt mit einem langem grüngelb schimmernten Ledermantel die Strickleiter herunter. Nachdem er unten angekommen ist, scheint er noch schnell etwas zusichern und macht sich auf in die Stadt. Unterwegs am Stadttor versucht er noch das neueste aus Estichá zu erfahren. Nach dem Gespräch hat er es offenbar eilig und schlägt den Weg auf den Markt ein.

----------------------------------
Gerade als Nok den Markt betreten will kommen ihn 3 Wachen entgegen. Einer von ihen ist Kornett Ramuel Tolvin.
Als Ramuel ihn sieht winkt er ihn zu und ruft ihn zu:" Sichara Luftschiffer! Wartet bitte einen Augenblick. Ich möchte mich gerne kurz mit Euch unterhalten!"

257 Views

Re: laufen ihm entgegen

Mork to Nossk @, Monday, 17. December 2001, 17:39 @ Elurische Armee

Als Antwort auf: laufen ihm entgegen von Elurische Armee am 17. Dezember 2001 17:22:22:

Gerade als Nok den Markt betreten will kommen ihn 3 Wachen entgegen. Einer von ihen ist Kornett Ramuel Tolvin.
Als Ramuel ihn sieht winkt er ihn zu und ruft ihn zu:" Sichara Luftschiffer! Wartet bitte einen Augenblick. Ich möchte mich gerne kurz mit Euch unterhalten!"

Mork bleibt ruckartig stehen und sucht wer ihn gerufen hat. In der Hoffnung nicht all so lang aufgehalten zuwerden, geht er zu Kornett. Etwas unter Streß stehend aber dennoch versuchend freundlich zu blicken fragt er: "Sichára, wie kann ich euch weiterhelfen?"
(weiter mit Mail?)

237 Views

Re: laufen ihm entgegen

Elurische Armee @, Monday, 17. December 2001, 17:41 @ Mork to Nossk

Als Antwort auf: Re: laufen ihm entgegen von Mork to Nossk am 17. Dezember 2001 17:39:59:

Mork bleibt ruckartig stehen und sucht wer ihn gerufen hat. In der Hoffnung nicht all so lang aufgehalten zuwerden, geht er zu Kornett. Etwas unter Streß stehend aber dennoch versuchend freundlich zu blicken fragt er: "Sichára, wie kann ich euch weiterhelfen?"
(weiter mit Mail?)

-----------------------------
(Mail!)

249 Views

Re: Re: laufen ihm entgegen

Varuna, Monday, 17. December 2001, 17:41 @ Elurische Armee

Als Antwort auf: Re: laufen ihm entgegen von Elurische Armee am 17. Dezember 2001 17:41:02:

Nachdem sie die Stadt etwas erkundet hat, kehrt Varuna zum Luftschiff zurück.
Von weitem sieht sie Mork mit den Gardisten debatieren.
"Mork, gut das du schon unterwegs bist...ich muß noch einiges erledigen"
Mit einem freundlichen Lächeln geht sie an dem Gardisten vorbei und stellt sich neben Mork.

243 Views

Re: kehrt zurück

Mork to Nossk @, Monday, 17. December 2001, 20:49 @ Varuna

Als Antwort auf: kehrt zurück von Varuna am 17. Dezember 2001 20:33:06:

Nachdem sie die Stadt etwas erkundet hat, kehrt Varuna zum Luftschiff zurück.
Von weitem sieht sie Mork mit den Gardisten debatieren.
"Mork, gut das du schon unterwegs bist...ich muß noch einiges erledigen"
Mit einem freundlichen Lächeln geht sie an dem Gardisten vorbei und stellt sich neben Mork.

Mork dreht sich schnell zu Varuna. Unhörbar für die anwesenden Gardisten flüstert er Varuna etwas ins Ohr. Darauf hin wendet sich Varuna von Mork ab und entfernt sich wieder.

235 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 35 Benutzer online (0 angemeldete, 35 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt