Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

...geht , begleitet von Odan...

Sratok @, Saturday, 15. December 2001, 09:16

...zuerst in den Mehdoratempel. Die Beiden gehen langsam, da der Sragon immer noch humpelt. Der Junge hat einen roten Striemen auf dem Gesicht, der von der Schläfe bis knapp unter das Auge führt. Beide sind sehr still und reden kein Wort miteinander.

Nachdem sie wieder aus dem Tempel der Mehdora kommen, arbeitet das Gesicht des Sragon. Immer wieder schüttelt er den Kopf. Dann redet er eine Weile mit Odan und umarmt ihn schließlich.
"Tut mir Leid, Junge, tut mir wirklich Leid." sagt er. Dann schaut er in die Ferne. "Ich muß noch ein Bischen nachdenken, Odan. Geh schon Mal zum Jhoulanatempel zurück." Er wuschelt dem Jungen nochmal durch die Haare und sie trennen sich. Dann geht Sratok traurig und grübelnd zum Unteren Markt. Der Galgen findet keine Beachtung. Er setzt sich auf den Rand des Springbrunnen (wenn's nun einen gibt. Der Andere tut's aber auch.) und starrt vor sich hin. Immer wieder schüttelt er den Kopf.

134 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt