Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine torkelnde Gestalt

Alania @, Sunday, 03. June 2001, 11:11

Eine dunkle, weibliche Gestalt läuft langsam die Straßen und Gassen entlang. Den einzigen halt, den sie zu haben scheint sind die Hauswände, an denen sie sich die ganze Zeit über abstützt. Als sie jedoch versucht die kleine Straße zu überqueren stolpert sie über ihre eigenen Füße. Nur langsam rappelt sie sich wieder auf ihre Knie. Sie beschließt anscheinend zu warten, bis sie wieder etwas von ihrem Gleichgewichtssin zurückbekommt, da sie einfach auf der dreckigen Straße sitzenbleibt. Nach einiger Weile scheint es ihr etwas besser zu gehen. Doch schnell plagen sie wieder die Erinneringen und sie beginnt gegen ihren Wille leise zu schluchzen und zu weinen.

(occ: Eigentlich wollte ich das noch gegen 0:00Uhr posten, aber meine Mutter hat mich rausgehetzt! Uahh da is sie schon wieder)

243 Views

Re: Eine torkelnde Gestalt

Kamor @, Sunday, 03. June 2001, 12:41 @ Alania

Als Antwort auf: Eine torkelnde Gestalt von Alania am 03. Juni 2001 11:11:08:

Eine dunkle, weibliche Gestalt läuft langsam die Straßen und Gassen entlang. Den einzigen halt, den sie zu haben scheint sind die Hauswände, an denen sie sich die ganze Zeit über abstützt. Als sie jedoch versucht die kleine Straße zu überqueren stolpert sie über ihre eigenen Füße. Nur langsam rappelt sie sich wieder auf ihre Knie. Sie beschließt anscheinend zu warten, bis sie wieder etwas von ihrem Gleichgewichtssin zurückbekommt, da sie einfach auf der dreckigen Straße sitzenbleibt. Nach einiger Weile scheint es ihr etwas besser zu gehen. Doch schnell plagen sie wieder die Erinneringen und sie beginnt gegen ihren Wille leise zu schluchzen und zu weinen.
(occ: Eigentlich wollte ich das noch gegen 0:00Uhr posten, aber meine Mutter hat mich rausgehetzt! Uahh da is sie schon wieder)

Kamor, der kleine Unuim eilt schnell zu ihr hin und stüzt sie damit sie nicht wieder umfällt. "Um Himmels Willen," sagt er,"was ist denn passiert?"

247 Views

Alania @, Sunday, 03. June 2001, 13:23 @ Kamor

Als Antwort auf: Re: Eine torkelnde Gestalt von Kamor am 03. Juni 2001 12:41:44:

"Gar nichts. Rein gar nichts" sie schluchzt ein wenig und fürgt in deutlich leiserem Ton hinzu "Ich wünschte einfach, ich wäre tod oder besser gar nicht erst geboren."

248 Views

Lanara Shanta @, Sunday, 03. June 2001, 13:33 @ Alania

Als Antwort auf: Eine torkelnde Gestalt von Alania am 03. Juni 2001 11:11:08:

Lanara die nachts öfters nicht schlafen kann,läuft durch die gassen und trifft auf die schluchzende Gestalt.Sie geht auf sie zu und schaut sie lächelnd an.
"Wer wird denn hier weinen?"

249 Views

Alania @, Sunday, 03. June 2001, 13:40 @ Lanara Shanta

Als Antwort auf: Re: Eine torkelnde Gestalt von Lanara Shanta am 03. Juni 2001 13:33:33:

Alania schaut etwas grimmig zurück und wischt die Tränen weg.
"Ist schon in Ordnung, wirklich"

243 Views

Lanara Shanta @, Sunday, 03. June 2001, 13:45 @ Alania

Als Antwort auf: Re: Eine torkelnde Gestalt von Alania am 03. Juni 2001 13:40:09:

Alania schaut etwas grimmig zurück und wischt die Tränen weg.
"Ist schon in Ordnung, wirklich"

"Seid Ihr Euch sicher dabei? Ihr seht ziemlich betrübt aus." Alania kann eine Frau mit roten Haaren in der Uniform der Stadtwache erkennen,eine Rekrutin.

Da wohne ich jetzt;)

246 Views

Alania @, Sunday, 03. June 2001, 13:49 @ Lanara Shanta

Als Antwort auf: Re: Eine torkelnde Gestalt von Lanara Shanta am 03. Juni 2001 13:45:34:

"Nunja, wenn ich erhlich bin nicht. Aber ich möchte jetzt nicht darüber reden." Immernoch grimmig schaut sie zu Lanara auf.

244 Views

Lanara @, Sunday, 03. June 2001, 14:07 @ Alania

Als Antwort auf: Re: Eine torkelnde Gestalt von Alania am 03. Juni 2001 13:49:17:

"Nunja, wenn ich erhlich bin nicht. Aber ich möchte jetzt nicht darüber reden." Immernoch grimmig schaut sie zu Lanara auf.

"Nun schaut nicht so grimmig." Lanara hilft Ihr auf die Beine."Wo wohnt Ihr,ich bringe Euch hin."

Da wohne ich jetzt;)

243 Views

Alania @, Sunday, 03. June 2001, 16:21 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Eine torkelnde Gestalt von Lanara am 03. Juni 2001 14:07:48:

"Ich wohne bei Pet, aber ich kann auch alleine gehen, danke"
Alania versucht aufzustehen.

267 Views

Lanara @, Sunday, 03. June 2001, 16:29 @ Alania

Als Antwort auf: Re: Eine torkelnde Gestalt von Alania am 03. Juni 2001 16:21:21:

"Ich wohne bei Pet, aber ich kann auch alleine gehen, danke"
Alania versucht aufzustehen.

Lanara greift ihr unter die Arme,und gewährt ihr Unterstützung.
"Sicher?"

244 Views

Alania @, Sunday, 03. June 2001, 18:05 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Eine torkelnde Gestalt von Lanara am 03. Juni 2001 16:29:36:

"Wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr mich auch bis zu Pet begleiten."

246 Views

Re: Und so gehen Sie

Lanara Shanta @, Monday, 04. June 2001, 09:14 @ Alania

Als Antwort auf: Re: Eine torkelnde Gestalt von Alania am 03. Juni 2001 18:05:56:

"Wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr mich auch bis zu Pet begleiten."

"Gut das werde ich auch tun." Und so gehen beide Richtung Stellmacherei.

243 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 47 Benutzer online (0 angemeldete, 47 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt