Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Sklaven und Arbeiter gesucht.

Gulag Tir Nan Og @, Wednesday, 12. December 2001, 17:03 @ Tosluhdaa

Als Antwort auf: Re: Sklaven und Arbeiter gesucht. von Tosluhdaa am 11. Dezember 2001 22:44:31:

Gulag hört die Worte Tosluhdaas und geht auf ihn zu. Der Mensch Sragon Mischling betrachtet zuerst das Schriftstück das Tosluhdaa aufgehängt hat als gleich er sich zu Tosluhdaa umdreht der etwas Abseits davon steht."Sichàra mein Name ist Gulag Tir Nan Og." Wie ich sehe sucht ihr Arbeiter und davon nichtgerade wenige!" Gulags blick wirkt fragend und ebenso der Tonfall seiner Stimme. "Sagt bekommt ihr nich genügend Arbeiter in Estichà oder warum werbt ihr auch um Sklaven?"

"Sichára, leider gibt es in Estichá kaum noch Arbeiter und so muss ich halt versuchen meine Arbeiter nachfrage mit Sklaven zu decken."

Gulag betrachtet Tosuhdaa kritisch. Er macht eine ernste Mine und die Falten die sich auf seiner Stirn bilden lassen ihn nachdenklich aussehen. "Sagt.." fährt Gulag mit nachdenklicher Stimme fort... " Ich bin noch nicht lange hier in dieser Stadt doch eigentlich dachte ich Estichàs Arbeitsmarkt blühe auf? Naturlich weiß ich, daß die Armee viele abwirbt aber das es so viele sind! Oder liegt es nur an bestimmten Arbeiten die die Leute nicht mehr verrichten wollen?"
Gulags Mine wird sehr ernst. "Auf lange Sicht gesehen könnte sich das zu einem Problem entwickeln." Nachdenklich und mit der Stirn in Falten blickt er wieder zu Tosluhdaa.

353 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 11 Benutzer online (0 angemeldete, 11 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt