Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Spät am Abend...

Tosluhdaa @, Monday, 10. December 2001, 23:21

...geht Tosluhdaa über den Markt und genießt die Ruhe, die man hier zur normalen Tageszeit nicht hat. Hier und da verschwinden die letzten Händler und Tosluhdaa fühlt sich richtig wohl. Er setzt sich dann auf den Rand des brunnens und schmeißt einen Stein in schnell in die Luft um ihn gleich darauf wieder aufzufangen. Dieses wiederholt er oft und wirft dabei den Stein immer höher.

252 Views

Re: Spät am Abend...

Can Tho @, Monday, 10. December 2001, 23:50 @ Tosluhdaa

Als Antwort auf: Spät am Abend... von Tosluhdaa am 10. Dezember 2001 23:21:59:

Eine lederumkleidete und stahlverstärkte Hand greift plötzlich hinter ihm hervor und schnappt den Stein im Flug, dann setzt sich ein schwarzgekleideter und behelmter Fremder neben ihn auf den Brunnen.
"Vorsicht, Freund - sonst kommt wieder unser übereifriger Fähnrich vorbei und Euch blüht dasselbe wie mir heute morgen..." Er reicht ihm den Stein auf offener Hand. "Sicharà. Ich bin Can Tho."

235 Views

Re: Re: Spät am Abend...

Tosluhdaa, Monday, 10. December 2001, 23:50 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Spät am Abend... von Can Tho am 10. Dezember 2001 23:50:21:

Tosluhdaa nimmt seinen Stein zurück und schaut den Fremden an.

"Sicharà, mien Name ist Tosluhdaa. Darf ich euch fragen, was ihr noch so spät hier drausen macht? Und warum ihr euch hier zu mir setzt?"

239 Views

Re: Spät am Abend...

Can Tho @, Tuesday, 11. December 2001, 09:43 @ Tosluhdaa

Als Antwort auf: Re: Spät am Abend... von Tosluhdaa am 11. Dezember 2001 00:34:19:

"Hm - ich bin neu in Estichà und nur auf der Durchreise, und als Gast wundere ich mich etwas... Sagen wir: ich bin einerseits neugierig und andererseits will ich andere davor bewahren, ebenfalls im Brunnen zu landen. Denn es scheint in dieser schönen Stadt so einiges verboten zu sein, was mit Brunnen zusammenhängt." Er lacht leise. "Sagt mir, Tosluhdaa - welche Befugnisse haben die Soldaten dieser Stadt? Ihr habt sicher gehört, was mir heute morgen widerfahren ist, oder?"

257 Views

Re: Re: Spät am Abend...

Tosluhdaa, Tuesday, 11. December 2001, 09:43 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Spät am Abend... von Can Tho am 11. Dezember 2001 09:43:29:

"Sagt mir, Tosluhdaa - welche Befugnisse haben die Soldaten dieser Stadt? Ihr habt sicher gehört, was mir heute morgen widerfahren ist, oder?"

"Ich habe davon gehört, jedoch beschäftige ich mich kaum mit der Befugnis der Soldaten und Stadtwachen. Ich hatte halt noch nie Probleme mit ihnen. Also kann ich dir hierbei nicht weiterhelfen."

240 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 55 Benutzer online (0 angemeldete, 55 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt