Re: Ein Neuling
Als Antwort auf: Ein Neuling von Gulag Tir Nan Og am 09. Dezember 2001 12:40:23:
Gulag kommt als neuer in die Stadt bekleidet mit einem Rucksack und seinem Hirtenstab steht er vor dem Marktplatz! Neben ihm steht sein Baranuga ein sichtlich prächtiges Tier von der Größe vier vat oder mehr!! Beide sind sichtlich gezeichnet von der langen Reise! Immer wieder versucht er Leute anzusprechen doch das hektische treiben ist ihm wohl zu viel!! Ein Bürger betrachtet ihn Fragend!!! "Sichàra mein Name ist Gulag Tir Nan Og könnt ihr mir eine Unetrkunft in der Stadt nennen???"
"Sichára! Wie ich sehe seid ihr neu in der Stadt. Ihr wollt wissen, wo ihr eine Unterkunft findet? Nun, entweder, ihr versucht es im langen Graben, dort gibt es Zimmer zu vermieten oder ihr geht zum Tempel des Delvan. Dort wird man euch kostenlos unterkunft gewähren bis ihr etwas anderes gefunden habt."
Der große Sragon von 2,50Vat schaut den Neuen aus seinen roten Augen an, dennoch lächelt er freundlich. Er ist bekleidet mit dem Gewand eines Novizen, worauf das Zeichen des Delvan zu sehen ist. Er ist also ein Novize des Delvan.
gesamter Thread:
- Ein Neuling - Gulag Tir Nan Og, 09.12.2001, 12:40
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Ein Neuling - Ndragetus, 09.12.2001, 13:07
- Weiß, wo es Zimmer gibt - Zlumar, 10.12.2001, 14:59
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Weiß, wo es Zimmer gibt - Gulag Tir Nan Og , 11.12.2001, 20:06
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Weiß, wo es Zimmer gibt - Gulag Tir Nan Og , 11.12.2001, 20:06