Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine Chira mit Gefolge

Pandrija Revijal Chranijel @, Tuesday, 04. December 2001, 23:42

Die schneeweiße Chira, die vor kurzem in Esticha angekommen ist, wird von
einem Pulk Wachen umringt, als sie sich auf dem Markt umsieht. Dann und wann
schickt sie einen großen Sragon los und läßt durch ihn einige interessante
Waren begutachten und bewerten. Zwei ihr folgende Schreiber notieren die
Angaben, die sie diktiert.

325 Views

VERBRENNT DIE HEXE

Parlan der Bettler Junge @, Wednesday, 05. December 2001, 04:08 @ Pandrija Revijal Chranijel

Als Antwort auf: Eine Chira mit Gefolge von Pandrija Revijal Chranijel am 04. Dezember 2001 23:42:02:

" VERBENNT DIE HEXE !!! SIE SIND GEKOMMEN UM UNS ALLE ZU TÖTEN !!!!!!!
DIE WEISSE CHIRA IST GEKOMMEN UM UNS ALLE ZU TÖTEN !!!!!!
TOT DEN CHIIIRRA!!!!!!!!!!!!!!, " schreit der Junge und ist auf und davon.

320 Views

Eine Yoromnovizin...

Yoromà Srag @, Wednesday, 05. December 2001, 19:59 @ Parlan der Bettler Junge

Als Antwort auf: VERBRENNT DIE HEXE von Parlan der Bettler Junge am 05. Dezember 2001 04:08:35:

" VERBENNT DIE HEXE !!! SIE SIND GEKOMMEN UM UNS ALLE ZU TÖTEN !!!!!!!
DIE WEISSE CHIRA IST GEKOMMEN UM UNS ALLE ZU TÖTEN !!!!!!
TOT DEN CHIIIRRA!!!!!!!!!!!!!!, " schreit der Junge und ist auf und davon.

Die kleine Yoromnovizin Yoromà gibt ihm, als er vorbeirennt, eine schallende Ohrfeige: "Dumme Jungen, nicht sein Yorom selbst, Yorom sehen anders aus. Nie wirst lernen etwas du! Nicht sein böse alle Chirà nur weil weisses Fell." Sie blitzzt mit ihren Augen ärgerlich unter der grauen Kapuze vor

329 Views

Kaum Reaktionen

Pandrija @, Wednesday, 05. December 2001, 22:57 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Eine Yoromnovizin... von Yoromà Srag am 05. Dezember 2001 19:59:39:

Einer der Wächter will schon lossprinten, um den Schreier zur Rechenschaft
zu ziehen, als Pandrija nur langsam - weiter diktierend - ihre weiß behand-
schuhte Hand hebt und er innehält. Dann geht sie langsam weiter um sich an
einem Stand eines Schneiders Stoffe anzusehen.

"...mäßige Qualität... Stufe 3... Exportempfehlung..."

Wortfetzen - mehr nicht.

321 Views

Re: will gerade eingreifen,...

T'Kan @, Thursday, 06. December 2001, 01:13 @ Pandrija

Als Antwort auf: Kaum Reaktionen von Pandrija am 05. Dezember 2001 22:57:25:

...als er Pandrijas Reaktion bemerkt. Enttäuscht läßt er sein Canchlet Eccletan sinken, daß er eigendlich nach dem Jungen werfen wollte. Wütend sieht er, wie dieser aus seiner Sicht verschwindet.
"Das nächste Mal werde ich schneller sein, du kleiner Bastard." murmelt er halblaut. "So eine Frechheit!" Dann schaut er zu der Chira und verbeugt sich tief, ehe er weitergeht.

321 Views

Tyrsanur lacht verachtend uns spricht zu den Umstehenden:

Tyrsanur Etel @, Thursday, 06. December 2001, 14:50 @ T'Kan

Als Antwort auf: Re: will gerade eingreifen,... von T'Kan am 06. Dezember 2001 01:13:29:

Wie minderbemittelt muß jemand sein einem Jungen, der einen Lausbubenstreich gespielt hat, eine Waffe nachzuwerfen?
... es gibt immer mehr Arschlöcher in dieser Stadt!

Tyrsanur wartet gespannt, ob der anscheinend geistig völlig vernebelte T'Kan, das Canchlet nach ihm werfen will.

Tyrsanurs Lederwerkstatt

329 Views

Re: Tyrsanur lacht verachtend

T'Kan @, Thursday, 06. December 2001, 15:13 @ Tyrsanur Etel

Als Antwort auf: Tyrsanur lacht verachtend uns spricht zu den Umstehenden: von Tyrsanur Etel am 06. Dezember 2001 14:50:33:

Die Torwache dreht sich zu Tyrsanur um und schaut ihn schief an.
"Wenn Ihr über mich etwas zu sagen habt, dann tut das wie ein Mann und redet mit mir!"
(Mail)

324 Views

Tritt näher

Sunera @, Friday, 07. December 2001, 08:44 @ T'Kan

Als Antwort auf: Re: Tyrsanur lacht verachtend von T'Kan am 06. Dezember 2001 15:13:55:

Die Torwache dreht sich zu Tyrsanur um und schaut ihn schief an.
"Wenn Ihr über mich etwas zu sagen habt, dann tut das wie ein Mann und redet mit mir!"

Sunera hatte das ganze Schauspiel aus der Ferne beobachtet und trat jetzt näher. Sie blickt T'Kan mit ruhiger Ausstrahlung an und meint: "Laß dich nicht ärgern! Bleib ruhig..."

Suneras kleiner Freund....

324 Views

Re: Tritt näher

T'Kan @, Friday, 07. December 2001, 09:59 @ Sunera

Als Antwort auf: Tritt näher von Sunera am 07. Dezember 2001 08:44:57:

"Sichara, Sunera. Ich lasse mich schon nicht ärgern, aber ich muß da was klären. So geht das nämlich nicht." Dann lächelt er die Frau an.
"Keine Sorge. Ich werde nur mit diesem Mann reden und dann ist gut."
Dann tritt er an Tyrsanur heran und unterhält sich kurz leise mit diesem.
(Das haben wir ja schon durch, Greg.)

Nach dem Gespräch geht die Torwache nochmal zu Sunera zurück und flüstert leise mit ihr, bevor er seinen Dienst wieder aufnimmt.
(@Sunera: Mail)

321 Views

traurig aus der ferne

Sasima @, Friday, 07. December 2001, 13:12 @ T'Kan

Als Antwort auf: Re: Tritt näher von T'Kan am 07. Dezember 2001 09:59:58:

Nach dem Gespräch geht die Torwache nochmal zu Sunera zurück und flüstert leise mit ihr, bevor er seinen Dienst wieder aufnimmt.

Sasima hat die ganze Auseinandersetzung von weitem beobachtet in einer dunkelen Ecke neben einem Marktstand. Als sie T'Kan und Sunera miteinender flüstern sieht, fühlt sie einen Stich. Sie weiss nicht ,ob sie nun T'Kan glauben soll oder ob all seine Worte Lügen waren."Warum bin ich eigentlich eifersüchtig? Hab doch kein Recht dazu. Sie erinnert sich an die wunderbaren Tage und Nächte mit T'Kan. Um ihre Gefühle zu ordenen flieht sie Richtung Hafen zu ihrem Platz der Ruhe. Leicht klettert sie auf einen Stein, der weit in die Brandung hineinreicht. Dort kauert sie sich nieder und ballt verzweifelt die Hände. Hin und her fahren ihre Gedanken und doch kommt sie nie zu einem Entscheid. Erst nach dem Untergang des Lichtes wendet sie sich um und läuft Richtung Stadttor.

337 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 35 Benutzer online (0 angemeldete, 35 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt