Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Ankunft

Rawir @, Monday, 03. December 2001, 21:08 @ Allanon

Als Antwort auf: Ankunft von Allanon am 03. Dezember 2001 19:53:02:

Der Jhoulananovize geht diesmal langsam über den Marktplatz. Er ist sehr nachdenklich, was die Reden der Kandidaten angeht. Vor dem Blumenstand bleibt er stehen und überlegt auch dort. Die Blumenfrau sucht inzwischen eine weiße Blume heraus, doch diesmal wird sie von einem Kopfschütteln des Stammkäufers überrascht.
"Heute nicht... Ich setze das mal eine Weile aus. Hat ja sowieso keinen Sinn momentan." Dann lächelt er schwach. "Aber ich werde einen riesen Strauß einkaufen, sobald der nächste Anlass besteht..." Er schaut sich nach links und rechs um, als er das Gefühl hat, jemand würde ihn beobachten. Dann fällt sein Blick auf den Fremden. Abwesend hebt er die Hand zum Abschiedgruß zur Verkäuferin. "Irgenwann demnächst." meint er noch. Dann geht er zu dem Mann, der ihn angeschaut hat.
"Sichara. Äh... kennen wir uns?" fragt er verwirrt und streicht vorsichtig über seinen Kinnbart. Der Unuim-Mensch-Mischling hat eher graublaue Augen, tiefliegend, die ihm immer eine gewisse Nachdenklichkeit verleihen. Mit seinem Blick mustert er den Hühnen und ein feines Lächeln umspielt seine Lippen.
"Entschuldigt... ich habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Rawir Kastron. Ich bin Jhoulananovize. Kann ich Euch die Stadt zeigen. Denn Ihr müßt neu hier sein. An Jemanden mit... mit Euren Augen hätte ich mich bestimmt erinnert."

334 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 1 Benutzer online (0 angemeldete, 1 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt