Wahlkampf 2. Teil
Anderson stellt sich auf das Podest am Markt:" Bürger von Estichia. Genauso wichtig wie die Wirtschaft ist es natürlich, dass der Rat, für die Bürger regiert und nicht gegen sie. Damit mir das auch möglich ist. Stehe ich natürlich für alle Einwohner Estichias die mir ihre Probleme anvertrauen wollen zur Verfügung. Ich werde auch mein bestes geben um diese Leute gebührend zu vertreten. Deswegen stehe ich ab sofort täglich 2 Stunden am Markt für die Bewohner zur Verfügung. Natürlich könnt ihr mich auch sonnst immer Ansprechen." Anderson geht daraufhin zu seinem Stand und wartet auf entsprechende Bürger.
(am besten per Mail thx)
"Nun reicht es aber!"
Als Antwort auf: Wahlkampf 2. Teil von Anderson am 02. Dezember 2001 14:19:48:
"ESTICHÀ! Es heißt ESTICHÀ! Wie wollt Ihr in den Rat gewählt werden, wenn Ihr nicht einmal wißt, wie die Stadt heißt, die dieser Rat regieren wird?"
Re:
Als Antwort auf: von Ein aufgebrachter Bürger am 02. Dezember 2001 15:21:28:
"ESTICHÀ! Es heißt ESTICHÀ! Wie wollt Ihr in den Rat gewählt werden, wenn Ihr nicht einmal wißt, wie die Stadt heißt, die dieser Rat regieren wird?"
Anderson meint daraufhin zum Bürger:
"Ich hab doch Esticha gesagt. Was habt ihr denn? (la viva la Rechtschreibung)"
"Estichia?"
Als Antwort auf: Re: von Anderson am 02. Dezember 2001 19:17:29:
"Ihr sagt dauernd Estichia. Hostinos sei mein Zeuge! Erst dachte ich, es sei, weil Ihr so aufgeregt seid. Aber nun ist es genug! ESTICHÀ! Ohne zweites 'i' und scharf gesprochen!"