Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Kandidatur für den Hohen Rat

Liro @, Saturday, 01. December 2001, 22:41

Bürgerinnen und Bürger Estichàs!

Hiermit gebe ich meine Kandidatur für die nächste Ratswahl bekannt.

Es hat viele Veränderungen in und um unsere Stadt gegeben. Jeder von uns ist davon irgendwie betroffen und auch die Stellung des Hohen Rates hat sich geändert.
Manche meinen, er sei durch die neue Regierung entmachtet worden, aber ich sehe das anders. Der Rat hat nur neue Aufgaben hinzugewonnen. Er ist nun der Mittelsmann zwischen der Regierung und den Bürgern und vor allem hat er auch die Aufgabe die Entscheidungen der Regierung zu prüfen und sie auf mögliche Fehler und nachteilige Auswirkungen hinzuweisen.
Der Rat ist nun das Sprachrohr der Bevölkerung Estichas und der Kontolleur der Regierung!

Genau diesen Aufgaben will ich mich stellen!
Ich habe in den letzten Wochen mit vielen verschiedenen Bürgern geredet, teils habe ich sie angesprochen, doch viel öfter wurde ich von ihnen angesprochen.
Das zeigt mir, daß die Bürger Estichas mehr an der Politik interessiert sind denn je und es zeigt mir auch, daß die Bürger noch Vertrauen in mich besitzen und mich nach wie vor als Ansprechpartner in politischen Fragen sehen.

Ich habe aus diesen Gesprächen eindeutig gehört, daß viel Unsicherheit in der Bevölkerung ist und daß kaum jemand genau weiß, was er von der Regierung zu halten hat und wie es wohl in der Zukunft aussehen wird. Große Besorgnis herrscht in allen Kreisen der Bevölkerung.

Durch meine Arbeit im Rat möchte ich diese Besorgnis mindern. Ich werde stets in offenes Ohr für die Sorgen und Nöte jedes einzelnen Bürgers haben ,diese sammeln und dann der Regierung vorlegen.
Niemand soll Nachteile durch die Gründung des Reiches haben!

Vielen Dank, daß Ihr mir zugehört habt. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

220 Views

Reaktion des Innenministers...

Kyutz Retzk @, Sunday, 02. December 2001, 12:33 @ Liro

Als Antwort auf: Kandidatur für den Hohen Rat von Liro am 01. Dezember 2001 22:41:06:

Zum Ende von Liros Rede steht Kyutz auf und applaudiert laut. Dazu ruft er: "Bravo Liro, so stelle ich mir ein Wahlkampfprogramm vor! Keine überzogenen Versprechungen, keine Hetzreden, nur einfache Fakten und ein striktes Programm! Ich bin ja mal gespannt, ob Ihr auch das Volk überzeugen könnt..."

[...]

Nach der Rede geht der Innenminister auf Liro zu und verschwindet mit ihm, sich rege unterhaltend, in der Menschenmege. (ooc: Mail.)

Besuche Kyutz doch mal in seiner Wohnung!

229 Views

Re: Reaktion des Innenministers...

Liro @, Monday, 03. December 2001, 09:14 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Reaktion des Innenministers... von Kyutz Retzk am 02. Dezember 2001 12:33:34:

Zum Ende von Liros Rede steht Kyutz auf und applaudiert laut. Dazu ruft er: "Bravo Liro, so stelle ich mir ein Wahlkampfprogramm vor! Keine überzogenen Versprechungen, keine Hetzreden, nur einfache Fakten und ein striktes Programm! Ich bin ja mal gespannt, ob Ihr auch das Volk überzeugen könnt..."

"Nun, das will ich doch hoffen. Aber so wie ich das Volk von Esticha in Erinnerung habe, wird es schon die richtige Wahl treffen."

Nach der Rede geht der Innenminister auf Liro zu und verschwindet mit ihm, sich rege unterhaltend, in der Menschenmege. (ooc: Mail.)

228 Views

Re: Kandidatur für den Hohen Rat

Anderson @, Sunday, 02. December 2001, 14:14 @ Liro

Als Antwort auf: Kandidatur für den Hohen Rat von Liro am 01. Dezember 2001 22:41:06:

Anderson meint nachdem Liro ausgesprochen hat.“ Aus euren Worten spricht viel Erfahrung. Und ihr schätzt deswegen auch die Lage in der Bevölkerung wohl auch richtig ein. Es würde mir eine Ehre sein, wenn es die Bürger gestatten, mit euch Estichia zum Wohle der Bürger zu regieren."

221 Views

Re: Kandidatur für den Hohen Rat

Liro @, Monday, 03. December 2001, 08:11 @ Anderson

Als Antwort auf: Re: Kandidatur für den Hohen Rat von Anderson am 02. Dezember 2001 14:14:03:

"Vielen Dank für Euer Lob, werter Anderson. Da sonst noch niemand kandidiert, steht unserer Zusammenarbeit wohl nichts im Wege."

218 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 32 Benutzer online (0 angemeldete, 32 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt