Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Neu zugezogener Chirà sucht Freunde

Eskur @, Monday, 26. November 2001, 16:50

Ein Chirà geht über den Platz, offentsichtlich jemanden suchend, mit dem er reden kann.

348 Views

Re: Neu zugezogener Chirà sucht Freunde

Ein Bürger zum Anderen, Monday, 26. November 2001, 16:50 @ Eskur

Als Antwort auf: Neu zugezogener Chirà sucht Freunde von Eskur am 26. November 2001 16:50:12:

350 Views

Re:

Der Andere zum Bürger, Monday, 26. November 2001, 16:50 @ Ein Bürger zum Anderen

Als Antwort auf: Er sollte vielleicht ne Kontaktanzeige in die Zeitung setzen... von Ein Bürger zum Anderen am 26. November 2001 16:53:23:

352 Views

Nun sein doch nicht so unnett!

Yoromà Srag @, Monday, 26. November 2001, 17:01 @ Der Andere zum Bürger

Als Antwort auf: oder er sucht mal eine Tempelseelsorge auf (nt) von Der Andere zum Bürger am 26. November 2001 16:55:31:

..." spricht die kleine Yoromnovizin zu den Bürgern. Sie wendet sich zu dem Chirà: "Sicharà Fremde. Ich können helfen Euch?" Sie nickt der Chirà zu und lächelt.

350 Views

Mischt sich ins Gespräch ein

Toaluhdaa @, Tuesday, 27. November 2001, 00:52 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Nun sein doch nicht so unnett! von Yoromà Srag am 26. November 2001 17:01:32:

Auch Tosluhdaa bemerkt das neue Wesen in der Stadt und fragt auch so gleich.
"Wenn ihr von mir Hilfe wollt, kann ich euch die gerne anbieten."

359 Views

Re: Mischt sich ins Gespräch ein

Nanoc Skaldac @, Tuesday, 27. November 2001, 18:48 @ Toaluhdaa

Als Antwort auf: Mischt sich ins Gespräch ein von Toaluhdaa am 27. November 2001 00:52:23:

"Nun, viel Hilfe kann ich Euch nicht bieten, aber ich weiss wo gerade eine Schlafgelegenheit frei wird. Allerdings weiss ich nicht genau wann. Vielleicht kann ich euch auch bei der Arbeitssuche helfen." meint ein freundlicher recht muskulöser Mensch.

Köhlerei Travaris

349 Views

Djiarda @, Monday, 26. November 2001, 20:38 @ Eskur

Als Antwort auf: Neu zugezogener Chirà sucht Freunde von Eskur am 26. November 2001 16:50:12:

Ein Chirà geht über den Platz, offentsichtlich jemanden suchend, mit dem er reden kann.

Eine junge Chira Mitte 20 bemerkt den Neuankömmling. Sie lächelt ihn an: " Sichara ! Laßt Euch von solchen Bemerkungen nicht beeindrucken...Mein Name ist Djiarda - kann ich Euch behilflich sein ?"

344 Views

Eskur @, Tuesday, 27. November 2001, 20:15 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Neu zugezogener Chirà sucht Freunde von Djiarda am 26. November 2001 20:38:50:

Eine junge Chira Mitte 20 bemerkt den Neuankömmling. Sie lächelt ihn an: " Sichara ! Laßt Euch von solchen Bemerkungen nicht beeindrucken...Mein Name ist Djiarda - kann ich Euch behilflich sein ?"

Ich bin erst vor kurzem in diese Stadt gezogen und habe seitdem keine Bekanntschaften gemacht. Vielleicht könnt ihr meine Einsamkeit vertreiben indem ihr mir Gesellschaft leistet? Wollen wir spazieren gehen?

350 Views

Djiarda @, Tuesday, 27. November 2001, 20:39 @ Eskur

Als Antwort auf: Re: Neu zugezogener Chirà sucht Freunde von Eskur am 27. November 2001 20:15:53:

Ich bin erst vor kurzem in diese Stadt gezogen und habe seitdem keine Bekanntschaften gemacht. Vielleicht könnt ihr meine Einsamkeit vertreiben indem ihr mir Gesellschaft leistet? Wollen wir spazieren gehen?

"Sicher ich habe gerade Zeit, "die junge Frau lächelt freundlich, "wollen wir gehen ?" Gemütlich schlendernd machten sie sich auf den Weg...

(Mail ?)

348 Views

Tarsk Rastan @, Tuesday, 27. November 2001, 17:54 @ Eskur

Ein schlanker dunkelgrünschuppiger Halbsargon kommt auf die Chira zu und sagt:
"Sichara, seit ihr neu hier? Mein Name ist Tarsk Rastan? Ich arbeite vor der Stadt auf einem Hof und bin selbst erst seit einigen Monaten in der Stadt, wenn es euch hilft führe ich euch ein bischen herrum.

345 Views

Jiron Jascara Chraniac @, Tuesday, 27. November 2001, 19:25 @ Eskur

-------------------------------------------------------
Ein junger Chira nähert sich dem "Neuen" freundlich.
"Sichara!Mein Name ist Jiron Jascara Chraniac.Ich bin auch erst vor kurzem in die Stadt gezogen und auf der Suche nach Freunden.Vielleicht können wir Erfahrungen austauschen,oder ich könnte euch ein bisschen hier herumführen.Na,was sagt ihr?"
Der Chira lächelt den "Neuen" an.

346 Views

Eskur @, Tuesday, 27. November 2001, 20:36 @ Eskur

Ich danke euch allen für eure Hilfsbereitschaft, doch kann ich nur eine Person in Anspruch nehmen

350 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt