Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine junge Frau marschiert selbstbewußt auf den Markt.....

Ro'Xan Deljur @, Tuesday, 27. November 2001, 15:46

..... sie bleibt kurz stehen und sieht sich mit prüfendem Blick die vorhandenen Stände an. Als sie das Gesuchte nicht findet, lächelt sie gewinnend und geht mit sicheren Schritten auf das schwarze Brett zu. Sie sucht sich ein freies Fleckchen des über und über mit Aushängen gespickten Brettes und heftet ein großes rotes Plakat mit dicken Lettern an den Aushang.....

297 Views

Re: Eine junge Frau marschiert selbstbewußt auf den Markt.....

Tarsk Rastan @, Tuesday, 27. November 2001, 17:52 @ Ro'Xan Deljur

Als Antwort auf: Eine junge Frau marschiert selbstbewußt auf den Markt..... von Ro'Xan Deljur am 27. November 2001 15:46:44:

Tark Rastan wendet lansam seinen Echsenartigen Kopf um und spricht die Frau an:
"Entschuldigt gute Frau mir schien ihr suchtet etwas kann ich euch helfen ??

297 Views

Ro'Xan Deljur @, Wednesday, 28. November 2001, 18:51 @ Tarsk Rastan

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau marschiert selbstbewußt auf den Markt..... von Tarsk Rastan am 27. November 2001 17:52:31:

Tark Rastan wendet lansam seinen Echsenartigen Kopf um und spricht die Frau an:
"Entschuldigt gute Frau mir schien ihr suchtet etwas kann ich euch helfen ??

Nachdem die Junge Frau Tyrsanur demonstrativ mit ihrem Rücken entzückt, hebt sie mit freundlicher etwas rauher Stimme an zu sprechen.
"Nun ja, suchen tue ich etwas. Allerdings bin ich froh darüber es auf dem Markt nicht gefunden zu haben."
"Ich beabsichtige in Zukunft..." da wird ihre Aufmerksamkeit für einen Augenblick von einem weiteren Bürger abgelenkt, der sich über ihr altes rotes Plakat aufregt. Sie schweift ab... "Kann man sich denn hier keine Fehler erlauben? Ich bin das erste Mal auf diesem Markt. Freundliche Wesen....."

305 Views

Yoromà Srag @, Thursday, 29. November 2001, 12:05 @ Ro'Xan Deljur

Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau marschiert selbstbewußt auf den Markt..... von Ro'Xan Deljur am 28. November 2001 18:51:30:

Yoromà hört das von weitem: "Nun, ich denken dass wechseln Wetter, und nun kriechen hervor einige die nicht freundlich. Auch kriechen hervor die freundlich scheinen und doch nicht sind." Sie grinst und dreht sich um, einen kleinen Totenmarsch summend.

309 Views

Tyrsanur kommt wutentbrannt zum schwarzen Brett,

Tyrsanur Etel @, Wednesday, 28. November 2001, 12:43 @ Ro'Xan Deljur

Als Antwort auf: Eine junge Frau marschiert selbstbewußt auf den Markt..... von Ro'Xan Deljur am 27. November 2001 15:46:44:

und spricht die junge Frau mit übertrieben süßer stimme an: "Gnädige Dame, ihr verdeckt mit eurem nutzlosen Fetzen Papier wertvollste Anzeigen, darunter eine von meinen!
Ihr dürft nun, um nicht die Feindschaft aller Estichianer auf euch zu ziehen, diesen Schmierzettel von der Wand entfernen.
Für meinen guten Rat und für die Zeit ,die ich jetzt auf euch verschwendet habe, möchte ich eine Entschädigung von genau 10 Dublonen von euch erhalten!

300 Views

Re: Tyrsanur kommt wutentbrannt zum schwarzen Brett,

Ro'Xan Deljur @, Wednesday, 28. November 2001, 18:45 @ Tyrsanur Etel

Als Antwort auf: Tyrsanur kommt wutentbrannt zum schwarzen Brett, von Tyrsanur Etel am 28. November 2001 12:43:24:

und spricht die junge Frau mit übertrieben süßer stimme an: "Gnädige Dame, ihr verdeckt mit eurem nutzlosen Fetzen Papier wertvollste Anzeigen, darunter eine von meinen!
Ihr dürft nun, um nicht die Feindschaft aller Estichianer auf euch zu ziehen, diesen Schmierzettel von der Wand entfernen.
Für meinen guten Rat und für die Zeit ,die ich jetzt auf euch verschwendet

habe, möchte ich eine Entschädigung von genau 10 Dublonen von euch erhalten!

Die junge Frau grinst etwas verlegen und heftet statt ihres alten rote Plakates einen kleinen praktischen Zettel, der denen der anderen ähnelt an das Board.
Mit einem vernichtenden Seitenblick auf Tyrsanur, wendet sie sich den freundlicheren Bürgern Estichas zu....

299 Views

Ein scharzgekleideter Fremder kommt hinzu...

Can Tho @, Thursday, 29. November 2001, 23:03 @ Tyrsanur Etel

Als Antwort auf: Tyrsanur kommt wutentbrannt zum schwarzen Brett, von Tyrsanur Etel am 28. November 2001 12:43:24:

... stellt sich abschirmend vor die junge Frau und fragt ruhig: "Gibt es hier ein Problem? Wenn ja, solltet Ihr Euch mit jemand Eures Kalibers anlegen."
Eine übergezogene Kapuze wirft einen Schatten, der aber tiefer zu sein scheint als normal - als wäre da gar kein Gesicht, sondern etwas anderes...

297 Views

Thorwin kommt vorbei um sich die...

Thorwin Störbeck Majester @, Wednesday, 28. November 2001, 13:53 @ Ro'Xan Deljur

neuesten Anzeigen durchzulesen...
Er sieht, wie die Frau das überdimensionierte Plakat aufhängt.
"Eine Unverschämtheit..." und reisst das Plakat von der Wand.
"Auch andere Zettel müssen sichtbar sein."
Er zerreisst den Zettel und schmeisst ihn in den Dreck. Er dreht sich um
und begibt sich Richtung Markt.

293 Views

Re: Thorwin kommt vorbei um sich die...

Ro'Xan Deljur @, Wednesday, 28. November 2001, 19:40 @ Thorwin Störbeck Majester

Als Antwort auf: Thorwin kommt vorbei um sich die... von Thorwin Störbeck Majester am 28. November 2001 13:53:13:

neuesten Anzeigen durchzulesen...
Er sieht, wie die Frau das überdimensionierte Plakat aufhängt.
"Eine Unverschämtheit..." und reisst das Plakat von der Wand.
"Auch andere Zettel müssen sichtbar sein."
Er zerreisst den Zettel und schmeisst ihn in den Dreck. Er dreht sich um
und begibt sich Richtung Markt.

Eine junge Frau biegt gerade um die Ecke, um gerade noch zu erkennen wie ein
Mann ihr Plakat mit einem schwungvollen RATSCH abreisst und es in den Dreck wirft. Mit ein paar schnellen Schritten ist sie bei ihm ...
Eine Ohrfeige schallt über den Markt !

299 Views

nach der Klatsche hebt Thorwin....

Thorwin Störbeck-Majester @, Wednesday, 28. November 2001, 22:16 @ Ro'Xan Deljur

Als Antwort auf: Re: Thorwin kommt vorbei um sich die... von Ro'Xan Deljur am 28. November 2001 19:40:38:

... die Hand... und macht nichts weiter.
"zum Glück habe ich noch ein wenig Anstand, dass ich Euch nicht schlage. Was fällt Euch eigentlich ein ? Ihr hängt hier einfach riesige Plakate auf. Das Brett gehört nicht Euch allein.
Macht einen kleinen Zettel, der in der Grösse passt. Der wird auch gelesen."
Thorwin dreht sich um und verlässt den Platz ohne einen weiteren Kommentar

304 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt