Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Werkzeuge: Teil 2

Demodar @, Tuesday, 27. November 2001, 14:17

Der Rekrut steigt abermals auf einige Kisten um so besser gesehen zu werden. Dann spricht er laut langsam und deutlich: " Bürger Estichas, viele von euch mögen meine Ansprache noch in den Ohren haben, die nun schon einige Tage her ist. Und wiedermal geht es um das gleiche Thema: Werkzeug. Ich habe noch keinerlei Zuspruch auf meine Rede erhalten. Ich weiss, es gibt im MOment nicht sehr viel Werkzeug hier und es sit auch sehr teuer. Auch weiss ich, dass ich niemals eine solch große Menge Werkzeug bekommen werde, wie ich es gerne hätte. Aber wenigstens etwas brauche ich also wende ich mich erneut an euch. Ich ebnötige dringenst Werkzeug..also habt ihr welches sagt mir bescheid, ich bin auch bereit etwas importieren zu lassen, z.B. über Luftschiffe. Ich weiss die Kosten steigen dadurch abermals aber was soll man machen..... Ach und wer gut erhaltenes gebrauchtes Werkzeug hat und es verkaufen möchte kann sich ebenfalls an mich wenden. Ich hoffe auf eure Mithilfe, damit wir das Elurische Reich zu dem machen können was es werden soll und damit auch hier in Esticha wieder Ruhe und Ordnung einkehrt und die Regierung sich wieder mehr um innerstädtliche Probleme kümmern kann."

363 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt