Selbstkasteiung...
Yoromà läuft mit einem Lederriemen über den Marktplatz und murmelt leise einige Worte der Reue. Dabei schlägt sie sich immer mit dem Lederriemen auf den Rücken.
Re: Selbstkasteiung...
Als Antwort auf: Selbstkasteiung... von Yoromà Srag am 26. November 2001 17:14:53:
Yoromà läuft mit einem Lederriemen über den Marktplatz und murmelt leise einige Worte der Reue. Dabei schlägt sie sich immer mit dem Lederriemen auf den Rücken.
Xoran wird auf die Sragon aufmerksam, die sich ständig selbst schlägt. Mit ernstem Gesicht schreitet der junge Priester durch die Menge auf sie zu und berührt sie am Arm.
"Was soll das denn bedeuten, warum schlagt ihr Euch selbst? Was ist denn das für eine Geste, was hat denn das für einen Sinn. Was habt ihr denn getan, dass ihr denkt, Euch selbst geißeln zu müssen?"
Re: Selbstkasteiung...
Als Antwort auf: Re: Selbstkasteiung... von Xoran am 26. November 2001 21:22:10:
"Oh, ich haben gedacht schlechte Sachen und kann sie am besten vertreiben dadurch..." Yoromà schaut selbstbewußt auf. "Doch besser ich nicht sagen schlechte Sachen, die ich denken, sonst denken andere Leute auch schlechte Sachen von mir. Und Genug, wenn ich denken schlechte Sachen selbst von mir!"
Dann holt sie von unter ihrer Robe eine Blume hervor und reicht sie dem Priester: "Aber danke im Namen von alle, dass ihr kümmern euch um Rest um Euch herum und nicht nur um selbst euch!"
Tyrsanur kommt hinzu und spricht in edler Güte:
Als Antwort auf: Re: Selbstkasteiung... von Yoromà Srag am 26. November 2001 22:01:04:
Laßt sie doch guter Priester - sie soll sich schlagen so viel sie will! Nicht jedes Wesen ist so einfach zufriedenzustellen. Wenn ich daran denke wie friedlich es doch wäre wenn sich jeder nur selbst schlagen würde - keine Kriege, keine Zwietracht!
Nun zu euch edle Sragondame, soll ich euch zur Hilfe eilen? Ich bin Lederer und stelle vorzügliche Peitschen her! Wenn's sein muß auch mit kleinen Metalldornen am Ende der Peitsche, hierfür müßt ihr aber einen kleinen Aufpreis zahlen.
Kommt mit falls ihr wollt:
Re: Tyrsanur kommt hinzu und spricht in edler Güte:
Als Antwort auf: Tyrsanur kommt hinzu und spricht in edler Güte: von Tyrsanur Etel am 27. November 2001 22:21:09:
"Lieber Händler, ihr seinen seltsam." Die Sragon schaut zu ihm auf und unterlässt für einen Moment das Gemurmel. "Sobald ihr sehen Gewalt ihr geben Hilfe für Gewalt noch mehr. Der Sinn von meinen Schlägen nicht sein Wunden in Körper, der Sinn seinen Reinigung von Seele. Ich nicht benötige mehr Stachel, ich benötige Ruhe für Innern. Ich werden sein Priester, darum ich brauchen gute Innere." Sie blickt über den Markt. "Und ich können erreichen gute Innere durch Vertreiben von böse Innere, und am besten tun ich dadurch, dass ich hier. Mehr heilen als Schläge tun, dass ich zeigen auf Markt mich." Sie blickt den Händler an:"Aber ich nicht finden gut, dass, wenn ihr sehen Schmerz, ihr bieten an mehr Schmerz. Denn Schmerz Leute nur sich dürfen geben selbst, ich denken, oder als Rache vielleicht, aber ich nicht wissen warum Ihr Rache haben wollt an mir..." Sie dreht sich um und entfernt sich langsam in Richtung Stadttor.
...bleibt verdutzt stehen....
Als Antwort auf: Selbstkasteiung... von Yoromà Srag am 26. November 2001 17:14:53:
Gerade eilt Kr'tel geschäftig über den Markt, als er die Novizin bemerkt und verdutzt stehen bleibt. Man kann ihm regelrecht ansehen, daß er sie ansprechen möchte und mit sich ringt. Dann winkt er jedoch ab und geht mit raschen Schritten in Richtung seiner Werkstatt.