Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Wie in letzter Zeit häufiger ...

Unah Rikjiel @, Tuesday, 13. November 2001, 14:55

kann man die junge Frau auf dem Markt sehen. Heute hat sie Zeit,
und so schlendert sie an den Auslagen der Marktstände vorbei,
wobei sie sich den einen oder anderen sehnsüchtigen Blick nicht
ganz verkneifen kann. Sie setzt sich auf den Brunnenrand, einen
Beutel schützend an den Körper gepreßt, und hält nach bekannten
Gesichtern Ausschau.

432 Views

Re: Wie in letzter Zeit häufiger ...

Naima @, Tuesday, 13. November 2001, 15:19 @ Unah Rikjiel

Als Antwort auf: Wie in letzter Zeit häufiger ... von Unah Rikjiel am 13. November 2001 14:55:16:

Der Frau fällt, durch das Treiben des Marktes erst jetzt auf, dass bald neben ihr Naima mit ihrer Trommel sitzt. Naima hat gerade aufgehört zu spielen und lehnt sich mit den Händen auf ihrer Trommel. Lächelnd sagt sie mit ihrem starken Akzent, "Sichara."

428 Views

Unah Rikjiel @, Tuesday, 13. November 2001, 17:00 @ Naima

Als Antwort auf: Re: Wie in letzter Zeit häufiger ... von Naima am 13. November 2001 15:19:01:

Der Frau fällt, durch das Treiben des Marktes erst jetzt auf, dass bald neben >ihr Naima mit ihrer Trommel sitzt. Naima hat gerade aufgehört zu spielen und >lehnt sich mit den Händen auf ihrer Trommel. Lächelnd sagt sie mit ihrem >starken Akzent, "Sichara."

Die junge Frau wendet ihren Kopf, wobei sich eine Flechte ihres langen dunkelbraunen Haares aus ihrer Frisur löst. Sie lächelt Naima an und grüßt "Sichará." Sie mußtert Naima "Ihr kommt nicht von hier? ... Ach entschuldigt,
ich bin Unah." Und schaut die Trommlerin fragend an.

424 Views

Naima @, Wednesday, 14. November 2001, 10:49 @ Unah Rikjiel

Als Antwort auf: Re: Wie in letzter Zeit häufiger ... von Unah Rikjiel am 13. November 2001 17:00:55:

"Keine kommt wirklich von hier, glaube ich. Seit einiger Zeit bin ich schon hier, länger, als ich es wahrscheinlich wollte. Doch ich habe mich abgefunden, ja, ich bin sogar zufrieden.", spricht die junge Frau mit der hellen, schmalen Narbe auf der Wange, auf der ansonsten olivbraunen Haut. Ihre dunklen Augen sind etwas von ihren Lidern beschattet, aber sie scheint sich sicher zu fühlen. Schließlich hatte sie doch gerade getrommelt, das stärkt.

423 Views

Re: im Gespräch

Unah Rikjiel @, Wednesday, 14. November 2001, 14:25 @ Naima

Als Antwort auf: Re: Wie in letzter Zeit häufiger ... von Naima am 14. November 2001 10:49:09:

"Keine kommt wirklich von hier, glaube ich. Seit einiger Zeit bin ich schon >hier, länger, als ich es wahrscheinlich wollte. Doch ich habe mich abgefunden, >ja, ich bin sogar zufrieden.", spricht die junge Frau mit der hellen, schmalen >Narbe auf der Wange, auf der ansonsten olivbraunen Haut. Ihre dunklen Augen >sind etwas von ihren Lidern beschattet, aber sie scheint sich sicher zu >fühlen. Schließlich hatte sie doch gerade getrommelt, das stärkt.

"Und von woher kommt Ihr? Ursprünglich wolltet Ihr nicht in Estichá bleiben?"
Unah schaut sie offen an. Die junge Frau hat eine ruhige freundliche Aus-
strahlung und sehr schönes glattes braunschwarzes Haar, das sie heute in einer
weichen Hochsteckfrisur trägt.

425 Views

Naima @, Thursday, 15. November 2001, 11:51 @ Unah Rikjiel

Als Antwort auf: Re: im Gespräch von Unah Rikjiel am 14. November 2001 14:25:13:

"Ich komme aus dem Dschungel.", spricht Naima mit ihrer knappen, aber freundlichen Art, bei der man sicher sein kann, dass sie wohl jetzt nichts mehr zu diesem Thema sagen wird. Während ihre Hände beruhigend über die Membran der Trommel streicht, blickt sie die andere fragend an, "Was tust du hier?".

422 Views

Unah Rikjiel @, Thursday, 15. November 2001, 12:59 @ Naima

Als Antwort auf: Re: im Gespräch von Naima am 15. November 2001 11:51:43:

"Ich komme aus dem Dschungel.", spricht Naima mit ihrer knappen, aber >freundlichen Art, bei der man sicher sein kann, dass sie wohl jetzt nichts >mehr zu diesem Thema sagen wird. Während ihre Hände beruhigend über die >Membran der Trommel streicht, blickt sie die andere fragend an, "Was tust du >hier?".

Unah, jetzt erst recht aufmerksam geworden, schaut Naima neugierig forschend an.
"Ich hab heute noch Zeit, bevor ich zu meiner Ausbildung im Tempel sein muß. Wenn ich Ruhe hab, dann setze ich mich gerne hier hin und schau dem Treiben auf
dem Markt zu. Ihr scheint den Platz ja auch für Euch entdeckt zu haben." Und deutet auf die Trommel. "Und as macht Ihr so? Arbeitet Ihr als Musikerin? Und wie seid Ihr zu dieser Narbe gekommen? Die ist noch nicht alt, oder?"

427 Views

Naima @, Thursday, 22. November 2001, 11:25 @ Unah Rikjiel

Als Antwort auf: Re: im Gespräch von Unah Rikjiel am 15. November 2001 12:59:24:

"Ja, du hast Recht.", sagt Naima knapp.

428 Views

Unah Rikjiel @, Tuesday, 27. November 2001, 15:36 @ Naima

Als Antwort auf: Re: im Gespräch von Naima am 22. November 2001 11:25:30:

"Ja, du hast Recht.", sagt Naima knapp.

Unah schaut Naima bei dieser knappen Antwort zu-
erst ein wenig undurchsichtig an, lächelt dann
aber plötzlich leise wissend Naima an. "Na, lasst
gut sein. Spielt Ihr uns noch etwas?" und deutet auf
die Trommel, die sie zwischen den Knien eingeklemmt
hält.

448 Views

naima @, Wednesday, 28. November 2001, 15:06 @ Unah Rikjiel

Als Antwort auf: Re: im Gespräch von Unah Rikjiel am 27. November 2001 15:36:13:

Naima scheint erleichtert dem Verhör entkommen zu sein und beginnt bald geschickt Trauer mit einfachen Mitteln auszudrücken. Zuerst blickt sie ein wenig suchend auf den Markt, als würde sie auf jemanden warten; ist aber schnell von ihrem Spiel gefangen genommen.

437 Views

Als er sie so sitzen sieht...

Natak @, Tuesday, 13. November 2001, 15:19 @ Unah Rikjiel

Als Antwort auf: Wie in letzter Zeit häufiger ... von Unah Rikjiel am 13. November 2001 14:55:16:

setzt sich Natak neben sie und schaut sie an...

"Sichara, Unah, na wie gehts Euch denn so, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen..."

426 Views

Re: Als er sie so sitzen sieht...

Unah Rikjiel @, Tuesday, 13. November 2001, 16:45 @ Natak

Als Antwort auf: Als er sie so sitzen sieht... von Natak am 13. November 2001 15:19:20:

setzt sich Natak neben sie und schaut sie an...
"Sichara, Unah, na wie gehts Euch denn so, wir haben uns ja lange nicht mehr >gesehen..."

"Sichara, Natak!" Sie blinzelt ihn erfreut von unten herauf an. "Ja, es hat sich
doch so einiges ergeben - man sollte es nicht glauben, was die Götter
so an Überraschungen so parat haben." Sie lächelt ihn an. "Wie geht es Euch?
Geschäftlich müßte es Euch in diesen Zeiten ja glänzend gehen."

425 Views

Natak @, Wednesday, 14. November 2001, 11:37 @ Unah Rikjiel

Als Antwort auf: Re: Als er sie so sitzen sieht... von Unah Rikjiel am 13. November 2001 16:45:31:

"Ja geschäftklich geht es ganz gut... und was haben Euch die Götter so gebracht...?"

426 Views

Unah Rikjiel @, Wednesday, 14. November 2001, 13:15 @ Natak

Als Antwort auf: Re: Als er sie so sitzen sieht... von Natak am 14. November 2001 11:37:26:

"Ja geschäftklich geht es ganz gut... und was haben Euch die Götter so >gebracht...?"

Unah grinst ihn an. "Erinnert Ihr Euch noch an das Gespräch mit Rawir im "Langen Graben"?" Sie holt tief Luft und streicht sich eine Strähne aus
dem Gesicht. "Es wird Euch überraschen, welchen Weg ich nun doch einge-
schlagen habe." Unah öffnet den Beutel und zeigt ihm den Inhalt, beugt
sich zu ihm rüber und flüstert dem Unuim was ins Ohr.

ooc: Inhalt per mail :)

427 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 48 Benutzer online (0 angemeldete, 48 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt