Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

ein Unuim spielt Flöte

Igno Drag @, Thursday, 15. November 2001, 15:32

Ein Unuim von ca 1,30 vat Größe tritt auf den Platz, holt seine Flöte raus und fängt an wunderbar zu spielen.
Einige Minuten später hält er inne, reckt sich und ruft laut aus:"Leute von Estichà, wer von euch Leuten kennt einen Platz wo ein Musiker gut arbeiten könnte? ich bin neu in der Stadt und suche Arbeit!"
Nun nimmt Igno wieder seine Flöte und spielt und setzt ein erwartungsvolles Gesicht auf als ob dies seine Art des Wartens wäre.

283 Views

...auf der Suche nach Alijà...

Kr'tel @, Thursday, 15. November 2001, 16:25 @ Igno Drag

Als Antwort auf: ein Unuim spielt Flöte von Igno Drag am 15. November 2001 15:32:50:

Ein knapp 2 Vat großer Mann mit grünen Haaren tritt auf den Unuim zu und beugt sich lächelnd zu dem kleinen Mann herab. "Sichàra, kleiner Mann. Mein Name ist Kr'tel. Ihr solltet Euch am besten einmal an Jerikà Mondrivial wenden. Sie leitet die Gilde der Künstler und wird Euch sicher eine Gelegenheit besorgen können. Ihre Töpferei ist nicht schwer zu finden. Und solltet Ihr dennoch nichts finden können, kommt doch in meiner Werkstatt vorbei. Ich will Ende der Woche ein kleines Fest zur Eröffnung geben, da könntet Ihr Euch vor gutem Publikum spielen, sofern Ihr Euch mit Alijà einigen könnt." Mit etwas sorgenvoller Miene schaut er sich auf dem Marktplatz um. "Ihr habt die kleine Chirà mit dem Kampfstab und der Harfe nicht zufällig getroffen. Oder Yannath, den Zeichner? Ich bin schon den ganzen Tag erfolglos auf der Suche nach einem von den beiden. Solltet Ihr einem der beiden begegnen, richtet Ihnen doch bitte aus, daß ich sie suche und bitten möchte, in meine Werkstatt zu kommen. Kr'tel ist mein Name."

Papierwerkstatt Kr'tel

281 Views

Re: ...auf der Suche nach Alijà...

Kara @, Thursday, 15. November 2001, 18:14 @ Kr'tel

Als Antwort auf: ...auf der Suche nach Alijà... von Kr'tel am 15. November 2001 16:25:09: