Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

ein Unuim spielt Flöte

Igno Drag @, Thursday, 15. November 2001, 15:32

Ein Unuim von ca 1,30 vat Größe tritt auf den Platz, holt seine Flöte raus und fängt an wunderbar zu spielen.
Einige Minuten später hält er inne, reckt sich und ruft laut aus:"Leute von Estichà, wer von euch Leuten kennt einen Platz wo ein Musiker gut arbeiten könnte? ich bin neu in der Stadt und suche Arbeit!"
Nun nimmt Igno wieder seine Flöte und spielt und setzt ein erwartungsvolles Gesicht auf als ob dies seine Art des Wartens wäre.

283 Views

...auf der Suche nach Alijà...

Kr'tel @, Thursday, 15. November 2001, 16:25 @ Igno Drag

Als Antwort auf: ein Unuim spielt Flöte von Igno Drag am 15. November 2001 15:32:50:

Ein knapp 2 Vat großer Mann mit grünen Haaren tritt auf den Unuim zu und beugt sich lächelnd zu dem kleinen Mann herab. "Sichàra, kleiner Mann. Mein Name ist Kr'tel. Ihr solltet Euch am besten einmal an Jerikà Mondrivial wenden. Sie leitet die Gilde der Künstler und wird Euch sicher eine Gelegenheit besorgen können. Ihre Töpferei ist nicht schwer zu finden. Und solltet Ihr dennoch nichts finden können, kommt doch in meiner Werkstatt vorbei. Ich will Ende der Woche ein kleines Fest zur Eröffnung geben, da könntet Ihr Euch vor gutem Publikum spielen, sofern Ihr Euch mit Alijà einigen könnt." Mit etwas sorgenvoller Miene schaut er sich auf dem Marktplatz um. "Ihr habt die kleine Chirà mit dem Kampfstab und der Harfe nicht zufällig getroffen. Oder Yannath, den Zeichner? Ich bin schon den ganzen Tag erfolglos auf der Suche nach einem von den beiden. Solltet Ihr einem der beiden begegnen, richtet Ihnen doch bitte aus, daß ich sie suche und bitten möchte, in meine Werkstatt zu kommen. Kr'tel ist mein Name."

Papierwerkstatt Kr'tel

281 Views

Re: ...auf der Suche nach Alijà...

Kara @, Thursday, 15. November 2001, 18:14 @ Kr'tel

Als Antwort auf: ...auf der Suche nach Alijà... von Kr'tel am 15. November 2001 16:25:09:

Eine junge Frau gekleidet in eine dunkelblaue Robe, die bekannter Weise der Göttin Vesana zugeordnet wird, tritt zu dem Flötenspieler und seinem Gegenüber heran...schon vorher hatte sie dem Flötenspiel gelauscht. SIe mustert den Unium und lächelt, hat da vielleicht einen auftrag für ihn in nächster Zeit. Abwartend bis der Unium sein Gespräch beendet hat, steht sie da, fährt sich ab und an durch die schwarze Lockenpracht und die smaragdgrünen Augen funkeln nachdenklich aus dem kaffeebraunen Gesicht. Leise und höflich meint sie nur " Sichara" und wartet....

279 Views

Igno Drag @, Thursday, 15. November 2001, 20:16 @ Kara

Als Antwort auf: Re: ...auf der Suche nach Alijà... von Kara am 15. November 2001 18:14:30:

Eine junge Frau gekleidet in eine dunkelblaue Robe, die bekannter Weise der Göttin Vesana zugeordnet wird, tritt zu dem Flötenspieler und seinem Gegenüber heran...schon vorher hatte sie dem Flötenspiel gelauscht. SIe mustert den Unium und lächelt, hat da vielleicht einen auftrag für ihn in nächster Zeit. Abwartend bis der Unium sein Gespräch beendet hat, steht sie da, fährt sich ab und an durch die schwarze Lockenpracht und die smaragdgrünen Augen funkeln nachdenklich aus dem kaffeebraunen Gesicht. Leise und höflich meint sie nur " Sichara" und wartet....

Der Unuim sieht ihr in die wunderschönen Augen und sagt:"Sichara meine Liebe wie ist ihr Name? Hätten sie eventuell einen Auftrag für mich?"dann sagt er zu Kr'etel:"was eröffnet ihr denn? Natürlich werde ich gerne aufspielen!"
ooc:weiter per e-mail?

281 Views

Yannath @, Thursday, 15. November 2001, 18:42 @ Kr'tel

Als Antwort auf: ...auf der Suche nach Alijà... von Kr'tel am 15. November 2001 16:25:09:

Yannath steht gerade zufällig daneben und schaut sich um
als sein Name fällt. Er wendet sich zu Kr'tel hin und meint
"äh hier bin ich, sichàra!" und lächelt freundlich. "Wir
sollen zu euch in die Werkstatt kommen? Um was geht es denn?"
Neugierig schaut er Kr'tel an.

276 Views

Kr'tel @, Thursday, 15. November 2001, 18:45 @ Yannath

Als Antwort auf: Re: ...auf der Suche nach Alijà... von Yannath am 15. November 2001 18:42:29:

"Ah, schön Euch zu sehen, Yannath. Nach so langer Zeit. Es geht um die Eröffnungsfeier. Endlich, endlich kann sie stattfinden. Ich wollte Alijà fragen, ob ihr es recht ist am 18. diesen Monats, übermorgen also. Alles ist schon soweit vorbereitet, ich muß nur die Plakate aufhängen. ich hoffe, daß Ihr mitkommt..."

279 Views

Yannath @, Thursday, 15. November 2001, 18:50 @ Kr'tel

Als Antwort auf: Re: ...auf der Suche nach Alijà... von Kr'tel am 15. November 2001 18:45:32:

"Eröffnungsfeier?" Yannath scheint nicht zu wissen um was es geht.. "Ich kann es Aljiá gerne ausrichten, um was geht es denn genau?"

281 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 49 Benutzer online (0 angemeldete, 49 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt