Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

...auf der Suche nach Alijà...

Kr'tel @, Thursday, 15. November 2001, 16:25 @ Igno Drag

Als Antwort auf: ein Unuim spielt Flöte von Igno Drag am 15. November 2001 15:32:50:

Ein knapp 2 Vat großer Mann mit grünen Haaren tritt auf den Unuim zu und beugt sich lächelnd zu dem kleinen Mann herab. "Sichàra, kleiner Mann. Mein Name ist Kr'tel. Ihr solltet Euch am besten einmal an Jerikà Mondrivial wenden. Sie leitet die Gilde der Künstler und wird Euch sicher eine Gelegenheit besorgen können. Ihre Töpferei ist nicht schwer zu finden. Und solltet Ihr dennoch nichts finden können, kommt doch in meiner Werkstatt vorbei. Ich will Ende der Woche ein kleines Fest zur Eröffnung geben, da könntet Ihr Euch vor gutem Publikum spielen, sofern Ihr Euch mit Alijà einigen könnt." Mit etwas sorgenvoller Miene schaut er sich auf dem Marktplatz um. "Ihr habt die kleine Chirà mit dem Kampfstab und der Harfe nicht zufällig getroffen. Oder Yannath, den Zeichner? Ich bin schon den ganzen Tag erfolglos auf der Suche nach einem von den beiden. Solltet Ihr einem der beiden begegnen, richtet Ihnen doch bitte aus, daß ich sie suche und bitten möchte, in meine Werkstatt zu kommen. Kr'tel ist mein Name."

Papierwerkstatt Kr'tel

274 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt