Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Entäuscht und nun suchend...

Hautpmann Blaut'hann @, Wednesday, 14. November 2001, 16:34

Völlig frustriert verlässt der Hauptmann die Kommandantur.

Keine Maria da, kein Jolombu! Und wo sich Daval herumtreibt will er erst gar nicht wissen!
Blaut'hann schwingt sich in den Sattel und lässt seine Soldaten antraben...es ist ihm herzlich egal, ob jemand sich von dieser Einheit angemacht fühlt und so reiten er und seine Gardisten durch die Strassen...jeden Soldaten Estichàs nach dem derzeitig höchsten und vor allem anwesenden Offizier fragend...

318 Views

Beobachtet

Kornett Ramuel Tolvin @, Wednesday, 14. November 2001, 17:17 @ Hautpmann Blaut'hann

Als Antwort auf: Entäuscht und nun suchend... von Hautpmann Blaut'hann am 14. November 2001 16:34:37:

Völlig frustriert verlässt der Hauptmann die Kommandantur.
Keine Maria da, kein Jolombu! Und wo sich Daval herumtreibt will er erst gar nicht wissen!
Blaut'hann schwingt sich in den Sattel und lässt seine Soldaten antraben...es ist ihm herzlich egal, ob jemand sich von dieser Einheit angemacht fühlt und so reiten er und seine Gardisten durch die Strassen...jeden Soldaten Estichàs nach dem derzeitig höchsten und vor allem anwesenden Offizier fragend...

-------------------------------------
Kornett Ramuel Tolvin kommt gerade, mit einem weiteren Soldaten unterhaltend um die Ecke der Wache gelaufen. Er bleibt verwundert stehen, als er Blaut'hann an sich vorbei reiten sieht.
"Sichara Hauptmann, kann ich Euch behilflich sein?" Ruft Ramuel dem Hauptmann Blaut'hann hinterher.

Elurische Armee

314 Views

Re: Beobachtet

La'hrs Blaut'hann, Wednesday, 14. November 2001, 17:17 @ Kornett Ramuel Tolvin

Als Antwort auf: Beobachtet von Kornett Ramuel Tolvin am 14. November 2001 17:17:37:

Der Offizier hält sein Karkech an und kommt freudig auf den Kornett zugeritten.
Er hält vor dem Mann und grüsst:"Sicharà, wenigstens einen von Euch finde ich hier...sagt, wo ist der Stadtkommandant hin und stimmt es, dass die RKM nach Gilgat geflogen ist?"

318 Views

Einladung

Ein Bote @, Wednesday, 14. November 2001, 21:10 @ La'hrs Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Beobachtet von La'hrs Blaut'hann am 14. November 2001 20:15:13:

Ein Mann, der so wie er außer Atem ist, wohl schon einige Zeit hinter der gilgater Abordnung hergelaufen ist, muß erst ein paar Mal durchatmen, um seine Botschaft übermitteln zu können. Er wendet sich an den Hauptmann der gilgater Stadtwache.
"Werter Hauptmann, ich soll euch im Namen des Reichsministers für Staatspolitische Aufgaben grüßen. Der Reichsminister lädt euch zu einem kurzen Besuch in seinen Amtsräumen im Rathaus ein. Wenn ihr die Güte hättet, mich eure Antwort gleich wissen zu lassen."

315 Views

Re: Einladung

Hauptmann Blaut'hann @, Wednesday, 14. November 2001, 21:51 @ Ein Bote

Als Antwort auf: Einladung von Ein Bote am 14. November 2001 21:10:42:

"Sehr gerne...mal sehen was der Minister von mir möchte..." auffordernd nickt der Hauptmann dem Mann zu...

(mail?)

311 Views

Re: Beobachtet

Kornett Ramuel Tolvin @, Thursday, 15. November 2001, 14:57 @ La'hrs Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Beobachtet von La'hrs Blaut'hann am 14. November 2001 20:15:13:

Der Offizier hält sein Karkech an und kommt freudig auf den Kornett zugeritten.
Er hält vor dem Mann und grüsst:"Sicharà, wenigstens einen von Euch finde ich hier...sagt, wo ist der Stadtkommandant hin und stimmt es, dass die RKM nach Gilgat geflogen ist?"

------------------------------------------------------------
"Hmmm!" Ramuel kratzt sich am Kinn. "Ja die RKM ist auf den weg nach Gilgat, soweit ich informiert bin. Aber wo der Stadtkommandant ist kann ich Euch leider nicht sagen. Wenn es Euch aber hilft, Gardekornett Ronin ist momentan Jolumbu´s Stellvertreter."

327 Views

Empört

Ein aufgebrachter Bürger @, Wednesday, 14. November 2001, 18:48 @ Kornett Ramuel Tolvin

Als Antwort auf: Beobachtet von Kornett Ramuel Tolvin am 14. November 2001 17:17:37:

"Sichara Hauptmann, kann ich Euch behilflich sein?" Ruft Ramuel dem Hauptmann Blaut'hann hinterher.

----------

"Wer hat denn die Typen überhaupt in die Stadt gelassen?"
Ruft ein aufgebrachter Bürger.

(ooc: Ist dieser "Einritt" mit der Torwache abgesprochen?)

313 Views

Re: Empört

Torwache @, Wednesday, 14. November 2001, 19:29 @ Ein aufgebrachter Bürger

Als Antwort auf: Empört von Ein aufgebrachter Bürger am 14. November 2001 18:48:59:

(ooc: nö - sonst hätte Lar'hs seine Waffe abgeben müssen, genau wie alle seine Begleiter.)

314 Views

Re: Empört

Hauptmann Blaut'hann @, Wednesday, 14. November 2001, 20:12 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Empört von Torwache am 14. November 2001 19:29:46:

(ooc: nö - sonst hätte Lar'hs seine Waffe abgeben müssen, genau wie alle seine Begleiter.)

(ooc: nein hätte er nicht, da ein Einreiterecht von max. 40 Mann unter Waffen besteht...auf beiden Seiten..EST wie GIL)

318 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt