Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ca. 150 vat vor dem Stadttor

Mork to Nossk @, Tuesday, 13. November 2001, 19:24

sieht man ein Luftschiff, scheinbar aus Men-Achor kommend, an Höhe zuverlieren. Von der Entfernung kann man gerade so Mork sein Wappen erkennen. Was aber erst wie ein Zwischenfall aussah entpuppt sich dann doch als normale Landung. Zumindest hört das Luftschiff etwa bei 14 vat über den Boden auf zu sinken. nachdem 2 Mann hecktisch das Luftschiff gut verankern haben tritt erstmal wieder Ruhe an Bord ein.

302 Views

...weniger ruhig...

Kr'tel @, Tuesday, 13. November 2001, 19:34 @ Mork to Nossk

Als Antwort auf: Ca. 150 vat vor dem Stadttor von Mork to Nossk am 13. November 2001 19:24:24:

... kann es an der Reling der großgewachsene Papiermacher kaum erwarten, mit der Gondel endlich zu Boden gelassen zu werden. Kaum wiederzuerkennen mit den struppigen grünen Haaren und dem smaragd funkelnden Vollbart, springt er ungeduldig aus der Gondel, noch bevor sie den Boden berührt, vergißt beinahe, seine Torràkha mitzunehmen und ruft dem Unuimhändler noch zu: "Aber bis zur Einweihungsfeier bleibt Ihr doch noch. Bitte, Mork! Ich mache auch so schnell ich kann. Jetzt steht dem hoffentlich nichts mehr im Wege."
Dann macht er sich mit großen Schritten in Richtung Stadttor auf.

Zur Papierwerkstatt von Kr'tel

287 Views

liegt pfeifend in der Sonne

Sasima @, Wednesday, 14. November 2001, 08:13 @ Kr'tel

Als Antwort auf: ...weniger ruhig... von Kr'tel am 13. November 2001 19:34:46:

Sasima hat sich neben dem Tor in die Sonne gelegt. Sie beobachtet das Luftschiff. Als sie Kr'tel entdeckt springt sie auf."Sichara und wilkommen zuhause lieber Kr'tel" Freudig strahlen ihre augen." Schön dass ihr wieder da seid! Wie ist es euch denn ergangen?"

282 Views

hat es eilig...

Kr'tel @, Wednesday, 14. November 2001, 11:26 @ Sasima

Als Antwort auf: liegt pfeifend in der Sonne von Sasima am 14. November 2001 08:13:39:

"Sichàra, Sasima! Na, schon eine neue Heuer gefunden? Das ist ja eine nette Begrüßung. Besser hätte ich es mir ja nicht träumen können. Ihr seht ja, Bart und Haare sind wild gewachsen. Ich muß aussehen wie ein Pirat..." lacht Kr'tel.
"Aber heute habt Ihr Gelegenheit, mich Blumen verteilen zu sehen, auch wenn es mit der Priesterrobe wohl nichts so wird." grinsend deutet er auf eine kleine, staubige Farnblüte in seiner Hand. "Aber jetzt entschuldigt mich. Ich habe es nach all der Zeit sehr eilig, zu meiner Liebsten zu kommen. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Graben...spätestens auf dem Fest!" winkt Sasima nochmals zu und eilt weiter in die Stadt, in Richtung der Handwerkergassen.

Sasima hat sich neben dem Tor in die Sonne gelegt. Sie beobachtet das Luftschiff. Als sie Kr'tel entdeckt springt sie auf."Sichara und wilkommen zuhause lieber Kr'tel" Freudig strahlen ihre augen." Schön dass ihr wieder da seid! Wie ist es euch denn ergangen?"

Kr'tel's Papierwerkstatt

286 Views

Schaut erstaunt

Nova @, Tuesday, 13. November 2001, 19:54 @ Mork to Nossk

Als Antwort auf: Ca. 150 vat vor dem Stadttor von Mork to Nossk am 13. November 2001 19:24:24:

sieht man ein Luftschiff, scheinbar aus Men-Achor kommend, an Höhe zuverlieren. Von der Entfernung kann man gerade so Mork sein Wappen erkennen. Was aber erst wie ein Zwischenfall aussah entpuppt sich dann doch als normale Landung. Zumindest hört das Luftschiff etwa bei 14 vat über den Boden auf zu sinken. nachdem 2 Mann hecktisch das Luftschiff gut verankern haben tritt erstmal wieder Ruhe an Bord ein.

Nova kommt gerade aus der Stadt heraus. Sie ist auf dem Weg zum Bauernhof von Haramis als sie dieses Schiff sieht.

Nova schaut staunend hinauf. Sie hat ja schon viel gesehen aber so etwas ist ihr neu. "Hallo da oben."

Nachdem sie nichts hört, klettert die die blonde Frau hinauf zur Gondel.

"Entschuldigung. Ich wollte fragen, ob ich mir Dein Schiff mal anschauen darf?"

277 Views

Re: Schaut erstaunt

Abrok @, Tuesday, 13. November 2001, 21:10 @ Nova

Als Antwort auf: Schaut erstaunt von Nova am 13. November 2001 19:54:42:

Abrok, der nach Kr´tel das Luftschliff per Gondel verlässt, würdigt Nova nur einen kurzen Blickes. Es scheint, als könnte auch er es kaum erwarten das Stadttor Estichá`s zu durchschreiten.
Als er endlich wieder festen Boden unter seinen Füssen spürt, vergewissert er sich ob er auch nichts vergessen hat und lässt das Schiff mit grossen Schritten hinter sich, passiert das Stadttor und begibt sich in Richtung "Graben".

281 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt