Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schlendert über den Markt.

Ramuel Tolvin @, Saturday, 10. November 2001, 10:50

Kornett Ramuel Tolvin, ein Mann mit weiter Stirn, gekleidet mit dem Waffenrock der Armee schlendert gemütlich über den unteren Markt. Sein Interesse scheint aber weniger den Ständen zu gelten. Viel mehr interessiert er sich wohl für die weiblichen Bürger. Denn immer, wenn er an einer schönen jungen Frau vorbei läuft schaut er ihr bewundernd hinterher. Kaum ist die Eine aus seinem Blickbereich entschwunden knöpft er sich schon die nächste vor.
Als er an einem Stand mit Obst vorbei kommt bleibt er kurz stehen und schaut sich das Sortiment an.
"Sichara, ich hätte gerne ein Apfel! Was bekommt Ihr dafür?"

314 Views

beobachtet...

Sunera @, Saturday, 10. November 2001, 13:32 @ Ramuel Tolvin

Als Antwort auf: Schlendert über den Markt. von Ramuel Tolvin am 10. November 2001 10:50:31:

Kornett Ramuel Tolvin, ein Mann mit weiter Stirn, gekleidet mit dem Waffenrock der Armee schlendert gemütlich über den unteren Markt. Sein Interesse scheint aber weniger den Ständen zu gelten. Viel mehr interessiert er sich wohl für die weiblichen Bürger. Denn immer, wenn er an einer schönen jungen Frau vorbei läuft schaut er ihr bewundernd hinterher. Kaum ist die Eine aus seinem Blickbereich entschwunden knöpft er sich schon die nächste vor.
Als er an einem Stand mit Obst vorbei kommt bleibt er kurz stehen und schaut sich das Sortiment an.

---------------------------

Sunera, eine schätzungsweise 22 Sommer junge Frau mit kinnlangem blondem Haar und stechend grünen Augen beobachtet den Mann belustigt. Ein breites Grinsen kann sie sich nicht verkneifen. Den schweren Rucksack auf dem Rücken lehnt sie an einer Mauer und ißt genüßlich ein paar Vonafera. Ihre Kleidung liegt wie eine zweite Haut um ihre ziemlich schlanke Figur.

313 Views

Begibt sich zur Beobachterin

Ramuel Tolvin @, Monday, 12. November 2001, 16:46 @ Sunera

Als Antwort auf: beobachtet... von Sunera am 10. November 2001 13:32:11:

---------------------------
Sunera, eine schätzungsweise 22 Sommer junge Frau mit kinnlangem blondem Haar und stechend grünen Augen beobachtet den Mann belustigt. Ein breites Grinsen kann sie sich nicht verkneifen. Den schweren Rucksack auf dem Rücken lehnt sie an einer Mauer und ißt genüßlich ein paar Vonafera. Ihre Kleidung liegt wie eine zweite Haut um ihre ziemlich schlanke Figur.

------------------------------------------------------
Gerade, als Ramuel den Apfel zahlen will merkt er, dass er von einer sehr gut aussehenden jungen Frau beobachtet wird.
Ohne zu zögern bewegt er sich auf die Frau zu.
Elegand verbeugt sich Ramuel, mit einem schälmischen lächeln auf den Lippen, vor der Frau. "Sichara meine Teuerste! Ich bin Ramuel. Darf ich erfahren, mit wem ich hier das Vergnügen habe?"

306 Views

Re: Begibt sich zur Beobachterin

Sunera @, Monday, 12. November 2001, 20:23 @ Ramuel Tolvin

Als Antwort auf: Begibt sich zur Beobachterin von Ramuel Tolvin am 12. November 2001 16:46:36:

Gerade, als Ramuel den Apfel zahlen will merkt er, dass er von einer sehr gut aussehenden jungen Frau beobachtet wird.
Ohne zu zögern bewegt er sich auf die Frau zu.
Elegand verbeugt sich Ramuel, mit einem schälmischen lächeln auf den Lippen, vor der Frau. "Sichara meine Teuerste! Ich bin Ramuel. Darf ich erfahren, mit wem ich hier das Vergnügen habe?"

-----------------------
Sunera lächelt und nimmt wieder eine gerade Haltung ein. "Sichara. Mein Name ist Sunera. Es ist interessant Euren Blicken zu folgen, denn dadurch wird schnell Euer Interessengebiet klar," bemerkt sie keck und zwinkert Ramuel zu.

Suneras Begleitbuch

316 Views

Re: Begibt sich zur Beobachterin

Ramuel @, Wednesday, 14. November 2001, 16:15 @ Sunera

Als Antwort auf: Re: Begibt sich zur Beobachterin von Sunera am 12. November 2001 20:23:10:

-----------------------
Sunera lächelt und nimmt wieder eine gerade Haltung ein. "Sichara. Mein Name ist Sunera. Es ist interessant Euren Blicken zu folgen, denn dadurch wird schnell Euer Interessengebiet klar," bemerkt sie keck und zwinkert Ramuel zu.

-------------------------------
"So, was denn?" Ramuel schaut Sunera gespielt nichtswissend an.

310 Views

Was wohl...

Sunera @, Wednesday, 14. November 2001, 20:03 @ Ramuel

Als Antwort auf: Re: Begibt sich zur Beobachterin von Ramuel am 14. November 2001 16:15:58:

-----------
Suneras Lippen umspielt ein freches Lächeln. Sie kommt näher und sagt betont leise: "Frauen!"

Mein kleines Begleitbuch...

315 Views

Re: Was wohl...

Ramuel @, Thursday, 15. November 2001, 14:54 @ Sunera

Als Antwort auf: Was wohl... von Sunera am 14. November 2001 20:03:33:

-----------
Suneras Lippen umspielt ein freches Lächeln. Sie kommt näher und sagt betont leise: "Frauen!"

----------------------------------------------
"Wirklich? Ist das so offensichtlich?" Ramuel´s Gesicht macht einen überraschten Eindruck. Nur seine Augen zeigen den Schalk welcher in ihm ist.

315 Views

Re: Was wohl...

Sunera @, Thursday, 15. November 2001, 21:07 @ Ramuel

Als Antwort auf: Re: Was wohl... von Ramuel am 15. November 2001 14:54:31:

"Wirklich? Ist das so offensichtlich?" Ramuel´s Gesicht macht einen überraschten Eindruck. Nur seine Augen zeigen den Schalk welcher in ihm ist.

------------------------------------
Sunera schaut ihn grinsend an und zwinkert ihm zu. "Ja, das ist es. Aber das ist schon in Ordnung." Sie nimmt ein weitere Vonaferazwischen ihre Lippen, kuckt Ramuel mit ihren funkelnden grünen Augen an und hält ihm ebenfalls eine Vonafera vor den Mund.

(antwort per mail? ;-) )

Suneras Begleitbüchlein

317 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 51 Benutzer online (0 angemeldete, 51 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt